Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erstes Todesopfer durch DIABLO 3

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Erstes Todesopfer durch DIABLO 3

"Schock in der “Diablo III”-Szene: Wie das Gameportal “Flickcaste” berichtet, gibt es ein erstes Todesopfer – nur diesmal im realen Leben. Der Gamer Russell Shirley sei am Wochenende tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der 32-Jährige habe 72 Stunden lang “Diablo III” gespielt und dabei einen Herzinfarkt erlitten. Seine Leiche wurde von einem Arbeitskollegen gefunden – dieser war gleichzeitig sein Vermieter und hatte Zugang zu der Wohnung.
"

thehut10 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Und?

sekeshin is offline  
Old   #3

Received Thanks: 99
Was heisst hier durch "Diablo 3" eher durch nicht zu mutbare Physische Anspruche an seinen Körper.
GyRRos is offline  
Old   #4

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Und die Medientrommel arbeitet wirksam und die dumme Masse springt auf den "wir lassen und verarschen" Zug auf. *yeah*

Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 90
Received Thanks: 20
ist schon krass sowas aber eig. selbst schuld.
man muss ja echt nicht solange durch zocken ob ein spiel gut ist oder nicht man kann echt übertreiben.
ich finde ja n spiel sollte spaß machen aber man sollte sein rl life nicht vergessen und sich mal ausruhen
.Pseudo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 26
Hätte er mal lieber Kuchen gebacken...
Naja, bei sowas hat der jenige ja selbst Pech. In der kurzen Zeit in der er bestimmt mal auf die Toilette musste oder was kleines essen, war er bestimmt tot nervös, dass sein PC beine bekommt und wegrennt!
Marvoko is offline  
Old   #7

The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 195
Die nachricht git es schon
lmgb is offline  
Old   #8

Received Thanks: 239
Eigene Schuld..

Wer nicht schläft, der stirbt, denn der Schlaf ist dafür da, dass sich der Körper erholen kann und der Typ hat den Schlaf eindeutig zu sehr vernachlässigt.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 12
Also 3 tage am stück daddeln u nd dies soll den herzinfarkt hervor gerufen haben, ist etwas weit hergeholt aber ok... . Erinner mich gerne an meine erste 96 Stunden dauerlan vor 8 jahren^^. Nur die harten kommen in den garten
Der_Richter is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 207
Received Thanks: 181
mir kann das nicht passieren, ich habe nach ein paar Stunden so ne Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr sitzen kann :]
cash flow is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4
wie kann man ohne crystel 72h munder sein?
und wer 72stunden munder ist , wegen einen spiel, ist traurig...
tobias1722 is offline  
Old   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Klingt für die meisten schwachsinnig, aber genau aus solchen Gründen wird einem in diversen MMO usw. nach einer gewissen Zeit eine Message gesendet, das man schon "so und so" lange spielt und doch bitte eine Pause machen soll.

Wenn man es will, kann das Spiel auch einen integrierten "Grund" einbauen eine Pause einzulegen, z.B. das man nach 6 stunden durchzocken einen gewaltigen Malus auf die drops bekommt (das z.B. nur noch 1/10 dropt und man massiv MagicFind verliert).

Möglichkeiten gibt es, die durchaus sinnvolle Auswirkungen haben auf die tatsächlichen "suchtis".

*Den mal ehrlich, 6+ Stunden am Stück mag man durchhalten in den harten ersten Wochen, einfach wenn man sowieso frei hat, z.B. am Wochenende, aber es hat wohl kaum positive Auswirkungen auf das Reale Leben, es sei den man wohnt bei Mama und muss sich sowieso um nichts kümmern.

**Spätestens nach 18+ Stunden würde ich sogar eine "Bremse" in jedem Spiel für ausnahmslos gut befinden, den auf so einer Zeitmenge ohne Unterbrechung muss man schon zwangsläufig an einen Bot denken, oder eine sehr sehr "problematische" Persönlichkeit (der die zwangspause gut kommen wird).

***Und das sage ich als jemand der "wenn zeit besteht" durchaus durchgehend am PC sitzt und daddelt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 8
Also ganz kurz zu mir.

Ich bin momentan einer der aktivsten Monk ( vielleicht auch nicht )
Ich War innerhalb der ersten 2 Tage 60, und zocke immernoch wie bekloppt..
Und wenn ich unter der Woche von der Arbeit komme...z.b um 15 Uhr ( zuhause ) und ich was esse und anfange zu spielen, haben wir 16 Uhr...

Ich gehe unter der Woche zum Sport für ca 1,5h mit duschen etc bin ich 2,5 h unterwegs ( nicht jeden tag )

Aber selbst dann haben wir ca 18.00-18.30 und wenn ich dann bis 12.00-01.00 Uhr Spiele sind es ja schon ca 6 Stunden pro Tag.
Für jeden der sich jetzt denkt, ja freak... Hallo? guckt ihr fern oder sonstiges?
Ich, mit meinem recht harten Job bin mal froh wenn ich abends etwas sitzen und entspannen kann...

Ich Glaube nicht dass ich ein typischer NERD bin...
da ich ein echtes Leben habe, was Frauen, Freunde und Familie angeht.

- Am release Datum habe ich auch von 00.00 Uhr bis donnerstags morgens um 4.00 nicht mein Platz verlassen, bis auf für die Toilette und 1x essen...

Also sind da auch 72h drin...( bei Release oder einem Urlaub )

Ich kann es nur nicht ab wenn jemand "stirbt", und es sagen alle selber schuld... Ihr!!! wisst nicht ober er ne andere krankheit hatte...
aber trotzdem ist es nicht die schuld Blizzards...

Da ja jeder selbst zuständig ist und man selbst entscheiden darf wie lange man wach bleibt...
Es sollte keine Schuld auf Blizzard geschoben werden, nur weil sie ein Spiel erschaffen haben, was vielleicht den Leuten spaß macht...

Trotzdem ist es traurig sowas zu lesen.
Und für jeden dem es egal ist ob er tot ist oder nicht, sollte mal darüber nachdenken wenn es dem eigenem Bruder/Schwester/Freunden oder sogar den Eltern passiert, wenn sie irgendwas ungesundes machen!!!

Ungesundes essen, rauche, alkohol ( ok, trink ich selber ), kein schlaf, drogen in jeglicher Art.

Leute denkt doch einfach mal darüber nach, WAS! ihr schreibt und nicht einfach"
ÖH HÖ HÖ! Der ist tot... selber SCHULD!

Traurig aber keine Schuld Blizzards!!!!
Xenoo is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Xenoo View Post
Also ganz kurz zu mir.

Ich bin momentan einer der aktivsten Monk ( vielleicht auch nicht )
Ich War innerhalb der ersten 2 Tage 60, und zocke immernoch wie bekloppt..
Und wenn ich unter der Woche von der Arbeit komme...z.b um 15 Uhr ( zuhause ) und ich was esse und anfange zu spielen, haben wir 16 Uhr...

Ich gehe unter der Woche zum Sport für ca 1,5h mit duschen etc bin ich 2,5 h unterwegs ( nicht jeden tag )

Aber selbst dann haben wir ca 18.00-18.30 und wenn ich dann bis 12.00-01.00 Uhr Spiele sind es ja schon ca 6 Stunden pro Tag.
Für jeden der sich jetzt denkt, ja freak... Hallo? guckt ihr fern oder sonstiges?
Ich, mit meinem recht harten Job bin mal froh wenn ich abends etwas sitzen und entspannen kann...

Ich Glaube nicht dass ich ein typischer NERD bin...
da ich ein echtes Leben habe, was Frauen, Freunde und Familie angeht.

- Am release Datum habe ich auch von 00.00 Uhr bis donnerstags morgens um 4.00 nicht mein Platz verlassen, bis auf für die Toilette und 1x essen...

Also sind da auch 72h drin...( bei Release oder einem Urlaub )

Ich kann es nur nicht ab wenn jemand "stirbt", und es sagen alle selber schuld... Ihr!!! wisst nicht ober er ne andere krankheit hatte...
aber trotzdem ist es nicht die schuld Blizzards...

Da ja jeder selbst zuständig ist und man selbst entscheiden darf wie lange man wach bleibt...
Es sollte keine Schuld auf Blizzard geschoben werden, nur weil sie ein Spiel erschaffen haben, was vielleicht den Leuten spaß macht...

Trotzdem ist es traurig sowas zu lesen.
Und für jeden dem es egal ist ob er tot ist oder nicht, sollte mal darüber nachdenken wenn es dem eigenem Bruder/Schwester/Freunden oder sogar den Eltern passiert, wenn sie irgendwas ungesundes machen!!!

Ungesundes essen, rauche, alkohol ( ok, trink ich selber ), kein schlaf, drogen in jeglicher Art.

Leute denkt doch einfach mal darüber nach, WAS! ihr schreibt und nicht einfach"
ÖH HÖ HÖ! Der ist tot... selber SCHULD!

Traurig aber keine Schuld Blizzards!!!!
Sehr schön geschrieben, die Oberflächlichkeit... aber vllt sogar das alter (obwohl jeder 20+ im Netz ist)

Ich mein keiner schiebt die Schuld auf nen Auto wenn der Fahrer nen Herinfakt erleidet wärend seiner Sonntagsfahrt

Der Punkt ist doch nicht wer die Schuld hat (oder die Verantwortung übernimmt) sondern das ein Mensch Tod ist. Auch wenn das Heute nurnoch irgendwelche Zahlen sind die man hört aber wo keiner bezug zu hat
eclipse1988 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 81
Die Nachricht gibt es hier schon.

Aber mal abgesehen davon, wie kann man 3 Tage lang non stop D3 spielen? Mir würde das viel zu langweilig werden, mir würde extrem die Lust vergehen.

Checkmatey is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »