Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erstes Todesopfer durch DIABLO 3

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Mit 32 Jahren auch noch? *facepalm*
Selber Schuld wenn er so doof ist und wieso wegen Diablo III? Er könnte genauso nen anderes Game 72h lang zocken deswegen ist das Game net schuld. xd

..d0wN' is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 53
Received Thanks: 11
Bei 1000 Wege ins Gras zu beißen gabs mal jemanden der hat auch irgendwie mehrere Tage durchgezockt, dann kam es zu winem Blutstau, der dann zum Tod führte.
Ich glaube Rollstuhlbenutzer müssen darauf auch aufpassen.

PoziCs is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 9,092
der hätte doch genauso gut beim kacken einen herzinfakt bekommen können..
​strYker is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 130
Eben! Da freuen sich doch die ganzen Gegner von Computerspielen, die können sich an den News (die übrigens schon leicht veraltet ist) so richtig schön aufgeilen.

Uepsilon is offline  
Old   #20

Received Thanks: 196
Wustet ihr shcon auch wasser ist tödlich also nichtzuviel trinken ;D

Wayne juckts mussja nich am spielgelegen haben.

Raucher
junky?
Vorbelastete durch krankheiten in der familie
stressige arbeit etc alles auslöser für einen herzinfarkt zudem sollteman bedneken selbst unse fußbalprofies kippen mit herzinfarkt um ;D

und wartet ab wenn irgendwann plötzlich wie in chinakommt.

Du hast xx std gespielt du hast dein wöchendliches maximum erreicht danke das du unser produkt gespielt hast kommt.

Dann werden alle schreien wtf assis arschlöcher bevormundung zetamordio und die entrüstung ist groß ach diese 2leute die umkippen blabla das hat andere gründe.....

ich warte nur drauf
ayanamiie is offline  
Old   #21

elite*gold: 13
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Wustet ihr shcon auch wasser ist tödlich also nichtzuviel trinken ;D

Wayne juckts mussja nich am spielgelegen haben.

Raucher
junky?
Vorbelastete durch krankheiten in der familie
stressige arbeit etc alles auslöser für einen herzinfarkt zudem sollteman bedneken selbst unse fußbalprofies kippen mit herzinfarkt um ;D

und wartet ab wenn irgendwann plötzlich wie in chinakommt.

Du hast xx std gespielt du hast dein wöchendliches maximum erreicht danke das du unser produkt gespielt hast kommt.

Dann werden alle schreien wtf assis arschlöcher bevormundung zetamordio und die entrüstung ist groß ach diese 2leute die umkippen blabla das hat andere gründe.....

ich warte nur drauf
Deine Message ist gut aber dein Deutsch ist schlecht.
Was hat das Spiel damit zu tuhn das er einfach zu Dumm ist um seine Grenze einzusehen
Simアlegore. is offline  
Old   #22

elite*gold: 260
Received Thanks: 9
Sorry, aber da habe ich nicht wirklich mitleid.
iCe.Tii is offline  
Old   #23

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Hättet ihr euch näher mit den Details befasst wüsstet ihr das er stark adipös war (Stark Übergewichtig) d.h. er hatte auch vor dem Spielen ein Herzleiden. Das Spiel hat ihn so süchtig gemacht das diese 72 Stunden ihm den rest gegeben haben.
.Revan is offline  
Old   #24

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Hättet ihr euch näher mit den Details befasst wüsstet ihr das er stark adipös war (Stark Übergewichtig) d.h. er hatte auch vor dem Spielen ein Herzleiden. Das Spiel hat ihn so süchtig gemacht das diese 72 Stunden ihm den rest gegeben haben.

hey ich bin auch fett zocke viel trotzdem is das spiel nich schuld sondern meine einstellung das essen zwingt mich nicht es zu essen mein stuhl zwingt mich nich zu sitzen mein pc oder die spiele zwingen mich nich zuspielen.

Es ist einfach ne einstellungssache er hat sich selber zudiesem leben entschiedne und wurde von nix gezwungen.

Diese ausrede spielen macht süchtig es ist schwachsinn bequemlichkeit mehr ist es nicht.
ayanamiie is offline  
Old   #25

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
hey ich bin auch fett zocke viel trotzdem is das spiel nich schuld sondern meine einstellung das essen zwingt mich nicht es zu essen mein stuhl zwingt mich nich zu sitzen mein pc oder die spiele zwingen mich nich zuspielen.

Es ist einfach ne einstellungssache er hat sich selber zudiesem leben entschiedne und wurde von nix gezwungen.

Diese ausrede spielen macht süchtig es ist schwachsinn bequemlichkeit mehr ist es nicht.
Ich habe nie gesagt das Spielen süchtig macht. Ich habe gesagt das ihn das Spiel süchtig gemacht hat Denk mal drüber nach

.Revan is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »