Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann ein D3 Key "gelöscht" werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Kann ein D3 Key "gelöscht" werden?

Okay. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will hier einen Key kaufen, und habe Angst das der Typ der mir den Key verkauft den z.B. bei MMOGA gecarded hat. Ich habe nun Angst, das wenn er dies gemacht hat, mein Key ungültig wird, und er mich somit gescammed hat.

Inferiales is offline  
Old   #2
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,799
Kann es sein, dass du unter carden etwas anderes verstehst als ich? Carden ist ein illegaler Vorgang und hat nichts Geld zurückziehen zu tun.
MMOGA ist einer der größten Händler in dem Bereich und wird dich wohl kaum abzocken. Du bekommst deinen Key wenn du einen kaufst.
Wenn du allerdings versuchst die abzuzocken, dann kannst du davon ausgehen das sie etwas gegen dich unternehmen.

Aimless Angel is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Du hast Angst, dass du gescammt wirst, aber selber willst du betrügen? Wat?
Unick is offline  
Old   #4

elite*gold: 200
Received Thanks: 99
mmoga wird deine ip checken und auch zurückverfolgen lassen

ThorsRacheX is offline  
Old   #5

elite*gold: 3190
Received Thanks: 6,936
Die Frage ist (bis auf kleinere Ausnahmen) gar nicht so dumm. Fakt ist: Der Key bleibt gültig. Was aber MMOGA gegen dich unternimmt, kann ich dir nicht sagen. Wobei ich schon glaube, dass es zumindest zu einer Anzeige kommt.
Whoknowsit is offline  
Old   #6

Okay. Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will hier einen Key kaufen, und habe Angst das der Typ der mir den Key verkauft den z.B. bei MMOGA gecarded hat. Ich habe nun Angst, das wenn er dies gemacht hat, mein Key ungültig wird, und er mich somit gescammed hat.
Inferiales is offline  
Old   #7

Nein. In diesem Falle passiert dir gar nichts. Dein Key bleibt gültig.
Whoknowsit is offline  
Old   #8

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Undzwar habe ich eine Frage. Wenn ich mir einen D3 Key bei MMOGA kaufe, und dann carde, sprich Geld hinterher wieder zurückziehen. Was passiert dann mit dem Key? Wird der dann ungültig?

Habe Angst das ich noch nachträglich quasi gescammt werden könnte....

MfG
Nein ein Diabolo3 Key wird nicht gelöscht.. ausser du tust es direkt bei Steam/Origin "Carden", dann wird dein Account gelöscht und du wirst besuch von der Polizei bekommen, also wenn du nicht Anonym im Internet bist (Sprich Paid-Proxy/Socks5-> Anonym), aber sie werden gegen dich ermitteln, wenn du dein Geld dort wieder zurückziehen möchtest, das wäre nähmlich dann Betrug!

Also lass bitte die finger vom Zurückziehen!

PS: Geh in Müller, da ist das Spiel günstiger .. kostet nur 45€ (und du musst es nicht lästig Downloaden )

Lg .Sty[L]3zZ
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old   #9

Das heißt, in der Sekunde wo da steht, ihr Key wurde erfolgreich eingelöst, kann ich mir sicher gehen das ich in diesem Moment Diablo3 wirklich habe?

Das war meine Angst..
Inferiales is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Das heißt, in der Sekunde wo da steht, ihr Key wurde erfolgreich eingelöst, kann ich mir sicher gehen das ich in diesem Moment Diablo3 wirklich habe?

Das war meine Angst..
Korrekt. Niemand kann voraussetzen, dass du weißt, woher der Key stammt und wie er erworben wurde. Stell dir vor, du gehst in einen dieser Game-Läden in der Innenstadt. Dort verkauft man dir das Spiel und einige Zeit später rufen dich die Ladenhüter an und fordern, dass du das Spiel zurück gibst, weil der, der es dem Gamestore verkauft hat, es nicht rechtmässig erworben hat. Das klingt sehr absurd, wie ich finde
Whoknowsit is offline  
Old   #11
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,799
Wenn der Key jetzt aber extrem billig ist, dann kann es trotzdem passieren, dass der Key gesperrt wird und du eine Anzeige bekommst.
Afaik hast du eine Mitschuld wenn du bei sehr günstigen Preisen nicht stutzig wirst. Also kauf es am besten im Laden oder direkt bei MMOGA. Und nicht über einen Mittelsman.
Aimless Angel is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Korrekt. Niemand kann voraussetzen, dass du weißt, woher der Key stammt und wie er erworben wurde. Stell dir vor, du gehst in einen dieser Game-Läden in der Innenstadt. Dort verkauft man dir das Spiel und einige Zeit später rufen dich die Ladenhüter an und fordern, dass du das Spiel zurück gibst, weil der, der es dem Gamestore verkauft hat, es nicht rechtmässig erworben hat. Das klingt sehr absurd, wie ich finde
Nein? Wenn etwas gestohlen wird bleibt der Eigentum über den Gegenstand bei dem originalen Eigentümer. Das Eigentum eines Objekts gibt dann der Person das Recht, andere Personen die das Objekt besitzen zur Herausgabe zu zwingen. Das heißt, du müsstest dann das Objekt, nachdem es gestohlen und dir verkauft wurde, dem originalen Eigentümer zurückgeben. Du könntest dann den Dieb der es dir verkauft hat auf Schadenersatz anzeigen aber das ändert nichts daran, dass du es herausgeben musst.

Unick is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »