Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 starteredition problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 367
D3 starteredition problem

heyho
ich habe ein d3 starter edition key von nem kumpel gekriegt kann ihn aber nicht einlösen da ich immer den fehler :

Ein Fehler ist aufgetreten.
Der eingegebene Game-Key kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Alternativ können Sie diesen Key auch für eine andere Region hinzufügen, indem Sie den Anfang der URL Battle.net (Beispiel: "eu.battle.net") in Ihrem Browser abändern oder den Key einem anderen Battle.net-Account zuordnen.

support hab ich schon angeschrieben karm nur die antwort drauf:

Danke, dass Sie uns bezüglich der Diablo III Starter Edition/des Gästepasses kontaktiert haben.

Diablo III Gästepässe waren lediglich in der Physischen Verkaufsversion des Spiels enthalten und unser Kundendienst ist nicht in der Lage, Gästepässe auszugeben. Für mehr Informationen diesbezüglich besuchen Sie bitte folgenden Artikel auf unserer Supportseite: <http://eu.battle.net/support/de/article/d3-starter-edition>

Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Unsere Wissensdatenbank wird regelmäßig aktualisiert, um Sie über wichtige Neuigkeiten und bekannte Probleme auf dem Laufenden zu halten. Sie finden dort Antworten zu den meistgestellten Fragen. Die Wissensdatenbank kann über folgenden Link erreicht werden: <http://eu.battle.net/support>

weiss wer wie ich den fehler fixxe?

€: 200 post

zerogott is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
schon mal vil mitn neuen Battlenet acc versucht?

ChucKy_K7 is offline  
Old   #3
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,687
Der Code scheint nicht (mehr) zu funktionieren. Du könntest nocheinmal mit deinem Freund Rücksprache halten, ob er auch keinen Fehler bei der Weitergabe des Codes gemacht hat (z.B. O/0 & Il) oder ob er den Code schoneinmal jemand anderem gegeben hat.
Yannikin is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Der Code scheint nicht (mehr) zu funktionieren. Du könntest nocheinmal mit deinem Freund Rücksprache halten, ob er auch keinen Fehler bei der Weitergabe des Codes gemacht hat (z.B. O/0 & Il) oder ob er den Code schoneinmal jemand anderem gegeben hat.

der key is schon richtig geschrieben und würde er schon benutzt werden gibs ne andere meldung

und ich habe ihn schon auf einen anderen acc probiert ging auch nicht :/

zerogott is offline  
Old   #5
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,687
Dann scheint der Key höchstens nicht zu funktionieren, aus welchem Grund auch immer. Du kannst versuchen mit einem Bild von dem Key auf Kulanz von Blizzard doch noch einen Starterkey zu bekommen. Das Problem wird hier aber niemand für dich "fixxen" können.
Yannikin is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Support anschreiben
Diablofarmer is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Support anschreiben

#reportet post hunting
lern mal lesen man ...
zerogott is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
habs wohl überlesen, hättest du mich in vernünftiger Form drauf aufmerksam gemacht, hättest einen von mir haben können, aber so nicht ...

Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »