Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Klasse empfehlt ihr zum farmen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2009
Posts: 390
Received Thanks: 74
Welche Klasse empfehlt ihr zum farmen?

Hallo zusammen!

Ich wollte gerne einmal fragen, welche Klasse Ihr so zum farmen bevorzugen würdet?

Angestrebt wären Azmodan runs auf Hell.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Lieben Gruß.



godlessfreak is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Hab 1 Mage / 1 Hexen / 1 Barbaren.

Man kann sagen, dass der Hexen ziemlich gut seine Pets zum tanken benutzen kann und dann von einem sicheren Punkt aus zuschlagen kann.

Für den Mage gibt es eine Skillung so gut wie kein Leben zu verlieren, ähnliches Prinzip einfach draufhauen.

Barbar natürlich top Tank klasse, aber ob sich das vom Heal her immer so gut ausgeht wage ich zu bezweifeln.

Für mich ist klar der Hexendoktor die beste Klasse für alles auch wenn sie nicht die einfachste ist, ist sie dennoch die skurrilste und die witzigste.


Ravenstorm is offline  
Old   #3
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Ganz klar DH, allein schon wegen dem Speed bis zum Eingang.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ganz klar DH, allein schon wegen dem Speed bis zum Eingang.
Inwiefern "Speed bis zum Eingang"? Ist DH auch noch für Inferno-Farmruns geeignet? :O


jockel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
DH hat Salto, was ähnlich wie Teleport funktioniert, nur ohne Reuse, ziemlich praktisch zum schnellen weiterkommen.
DH ist auf jeden fall Infernotauglich aber dort wird es schon anstrengender als auf Hell.
vony is offline  
Old   #6
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Wie Vony schon sagte hat der DH mit Vault eine Fähigkeit mit der er sehr schnell vorankommt, das ganze kann man mit einer Passiven Fähigkeit die 2 Sekunden lang 60% Speed gibt nachdem man es gecastet hat sogar noch verstärken. Bei Vault noch die Rune rein, dass jeder 2. Vault nur halbe Disziplin kostet und Preparation dazu, dann kommt man locker bis zu Azmodan durch und kann sogar zwischendurch noch Smoke Screen nutzen wenns mal eng wird, der übrigens auch von der Speed Passive profitiert.
lanara is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Reiner Speed fürs grinden is DH wohl unschlagbar.

"Wahnsinnig" unterscheiden tut sich aber nicht viel, vorausgesetzt man hat Waffen die stark genug sind damit auch alles flutscht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,006
Received Thanks: 1,143
Entweder mach ichs total falsch aber ich farme immer mit meinem Mönch -> Stufe 52 3,3k Def 3,2k Dps und ich komme locker durch hölle.
Inferno noch nicht erreicht aber ich werd euch dann natürlich sagen wies läuft
FlyorDie is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 283
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Für den Mage gibt es eine Skillung so gut wie kein Leben zu verlieren, ähnliches Prinzip einfach draufhauen.

könntest mal näheres dazu sagen?
mojoe87 is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
könntest mal näheres dazu sagen?
Wurde gefixt.
Lifearmor mit 35% Abosrb, 4700hp, max lifereg = nahezu unbesiegbar.
Nach dem Weg haben die "Pros" first kills getätigt.
Wurde leider viel zu spät "gefixxt".
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 404
Received Thanks: 31
Ist ja fast wie der 55hp (?) Healer aus GuildWars 1 ^^

Minimale Hp, Maximale Reg und Schaden nur prozentual vom Leben
cerxis is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 125
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Entweder mach ichs total falsch aber ich farme immer mit meinem Mönch -> Stufe 52 3,3k Def 3,2k Dps und ich komme locker durch hölle.
Inferno noch nicht erreicht aber ich werd euch dann natürlich sagen wies läuft
Denke mal dass es nicht mehr so einfach sein wird auf Inferno, hab auch bis Inferno ACT 2 alles locker gefarmt auch nie wirklich hilfe benötigt.
Aber sei dem der Nerf da ist, wirds schon anstrengender.

- Hab aber ne Skillung mit der ich bisher bei Elite Grp unbesiegt bleibe

Bin mal gespannt wie du dich schlägst und mit was für einer Skillung/Equip
Xenoo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 283
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Wurde gefixt.
Lifearmor mit 35% Abosrb, 4700hp, max lifereg = nahezu unbesiegbar.
Nach dem Weg haben die "Pros" first kills getätigt.
Wurde leider viel zu spät "gefixxt".
achso ja, das kenn ich. Dachte gibt bereits ne neue möglichkeit


mojoe87 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche sf empfehlt ihr mir?
Hallo, habe nun nen rootserver und suche erstmal sf die ich raufladen kann. die sollten relativ entbuggt sein, aber auch net zuviel neues zeug...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welche Klasse empfehlt ihr ?
Hi, also ich weiß grad nicht welche Klasse ich mir machen soll. Spiele auf den Server Augu und habe so 500mio für Eq. Was könntet ihr mir dann so...
12 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Welche bot empfehlt ihr?
Hi leute.. so meine Frage ist..Welche bot würdet ihr am meisten empfehlen.. ich use atm die KuK bot..läuft alles super..außer vielen nachteilen.....
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.