Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mönch: 100% Ausweichchance?

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,085
Mönch: 100% Ausweichchance?

Hey, ich komme mit meinem Mantra und nach der Skillaufwendung auf 73% Ausweichchance. Was passiert bei 100% Ausweichchance, bin ich dann unverwundbar?

Pаylasici is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Weiß nicht wie es mit der ausweichchance aussieht, aber wenn man z.b. life per hit nimmt... verliert es auf inferno 80% seiner wirkung

vidman is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
also..100% Ausweichchance sind 100% kein dmg...verrat am besten keinen wie du es machst, sonst wirds generft, *hust* ich mein gefixt...:/
Xenoo is offline  
Old   #4

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Sicher das man wirklich keinen Schaden mehr bekommt? Währe doch echt OP

Ᵽoppei is offline  
Old   #5

komm doch erstmal auf 100% ...
Xenoo is offline  
Old   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Xenoo View Post
komm doch erstmal auf 100% ...
Davon abgesehen das es nicht geht, gibt es meine ich Gegner die treffen dich trotzdem, Ausweichen ist da egal (wobei die aller meisten Spells und Angriffe ins leere gehen, zack ist man trotzdem tot).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #7

The Only, wenn du bock hast komm ins ts, und wir probieren irgend ne neue skillung aus
Xenoo is offline  
Old   #8

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
hilft dir doch nur bei physischen angriffen oder?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #9

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,085
Also, die Ausweichchance auf 100% zu steigern ist leicht.
Mit Fertigkeiten und genug Geschicklichkeit klappt das.
Pаylasici is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Also, die Ausweichchance auf 100% zu steigern ist leicht.
Mit Fertigkeiten und genug Geschicklichkeit klappt das.
Das hab ich dazu gefunden:

Quote:
Currently, dodge from abilities is multiplicative and not additive. For example: when you have 25% dodge on your monk from just dexterity, and enable the Mantra of Evasion, it will not actually add a flat 15% to your dodge, it will only add 11.3% dodge (rounded up). This is because it multiplies by the remaining number, which in this case is 75. With Mantra of Evasion still enabled you can try dual welding with the Guardian's Path passive. It will then multiply your current remaining number: 63.7 by 15%, now giving you 9.6%(9.555~) instead of 15% for a total dodge of 45.9%(45.855~).

Additionally, based on these calculations: You will be able to max out your dodge by stacking 8000 dexterity. I doubt this is achievable in game, but you may be able to get close with an unrealistic amount of dexterity...

So, it appears that there is a cap because it will be very hard to reach 100% with such mechanics.

Mag nicht 100% richtig sein, aber es zeigt doch stark das 100% wohl allen anscheins nach nicht drin sind.

Vielleicht existiert auch wirklich ein cap auf 99% o.Ä.

Resistenzen sind auch mit 75% capped , Rüstung wird auch nicht auf 100% kommen.

Von daher, ausweichen ist toll, aber auch 99,9% bedeutet das 1 random hit dich tötet (und das geht doch fixer als man glaubt).
Old   #11

Received Thanks: 14
Was auf jeden Fall sicher ist, ist dass wenn du wirklich jemals den utopischen Wert von 100% Dodge erreichen solltest, du wirklich "unverwundbar" bist.
Kripparian hat schon einiges in Hinsicht auf Theorycraft getan und man sieht deutlich, dass man allem Dodgen kann. Spells, Meleehits, "Pfützen", "Lasern" etc.
Shizn is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Shizn View Post
Was auf jeden Fall sicher ist, ist dass wenn du wirklich jemals den utopischen Wert von 100% Dodge erreichen solltest, du wirklich "unverwundbar" bist.
Kripparian hat schon einiges in Hinsicht auf Theorycraft getan und man sieht deutlich, dass man allem Dodgen kann. Spells, Meleehits, "Pfützen", "Lasern" etc.
Schein so zu sein, wobei die "Frequenz" bei manchen Skillz enorm hoch ist, man wird also bei unter 100% immer irgendwie mal getroffen (im Schänder stehen und so sachen).

Reply

« Previous Thread | Next Thread »