Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DIABLO 3 Zauberer HILFE!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
DIABLO 3 Zauberer HILFE!!!!

Hy Leute!!!

Also bin jz in D3 mit meim Zauberer in lvl 53 und hab relativ gutes equi mit 1056 intelligenz 15000 Life und ja....

Mein Frage is jz wie Folgt:

Warum macht er trotz allem nur 4000dps und crit grade mal 500 mehr

ich weiß nicht was ich sonst machen könnte habe auch auf Waffeenschaden geschaut der is so bei 230 ca mit Roten Stein gesockelt hm....

Brauch echt dringend hilfe LEUTE

Danke im Vorraus mfg TerrorCookie

Mollich is offline  
Old   #2

Received Thanks: 21
der schaden ist zu 100% waffenschaden lastig. wenn du sagst, 230, meinst du damit die DPS? denn dann hast du verloren und auf das falsche geschaut (wie 90% aller).

wichtig ist der reine schaden, nicht die DPS. eine hohe dps heißt nur du machst weniger schaden schneller, daher weniger weil mehr treffer nötig. mehr base dmg heißt langsamer aber höher. ist beim mage klar besser

bottor is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

hm iwie komm ich net mit dps is ja dan im inventar nicht bei der waffe oder???

waffenschaden is ja das was die waffe hat das is bei mir 230 das andre so um die 2000 denk ich....

danke für die schnelle antwort
Mollich is offline  
Old   #4

der waffenschaden ist VON und BIS...

bottor is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

ok ich denk wir reden grad aneinander vorbei

mal so ich geh mit der maus auf die angelegte waffe und da steht fett weiß 230 das is ja mein base dmg von der waffe oder??? die dps sind ja unter Schaden angeführt oder red ich grad voll den sch...
Mollich is offline  
Old   #6

das Große ist der DPS... steht ja drunter Schaden pro sekunde (=DPS)

da drunter steht ***-*** Schaden --> das ist der tatsächliche waffenschaden
und nochmal drunter x,xx Angriffe pro Sekunde --> das ist der Angriffsspeed. wenn schneller, machst du mehr angriffe in einer bestimmten zeit, dafür meißt weniger schaden je treffer.

beim mage sollte der Schaden (also Waffenschaden ***-***) hoch sein, der Angriff pro Sekunde ist dafür dann meißt tief. DPS ändert sich aber kaum. warum?

angenommen du machst 1 angriff pro sekunde, der macht 100 schaden. machst du also in 10 sekunden 10 angriffe, sofern alle treffen 1000 schaden bei 100 DPS.

machst du 1 angriff in 10 sekunden, der macht 1000 schaden, machst du mit einem treffer in 10 sekunden 1000 schaden, also 100 DPS.

ABER: die meißten, oder eigentlich alle +***% schaden gehen auf den waffenschaden, also auf den ***-***. daher sollte der hoch sein um seinen effektiven output max zu bekommen

alles klar?
bottor is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

ja oke ^^ danke jz kapier ichs

nur warum macht meine intelligenz net so viel dabei aus??? weil ich komm max auf 4000 dmg hab jz noch mal geschaut 260 is waffen dmg und 170-290 dps hm :/ is in hölle n ganz schöner sch... ehrlich gesagt kann ich das mit skills iwie weg machen oder eher nicht??
Mollich is offline  
Old   #8

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Mollich View Post
ja oke ^^ danke jz kapier ichs

nur warum macht meine intelligenz net so viel dabei aus??? weil ich komm max auf 4000 dmg hab jz noch mal geschaut 260 is waffen dmg und 170-290 dps hm :/ is in hölle n ganz schöner sch... ehrlich gesagt kann ich das mit skills iwie weg machen oder eher nicht??
Magic weapon gibt dicken DMG boost.

Und kauf dir ne bessere Waffe.
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

ok und wie viel dmg sollt die ca haben das sie gut is so 650-800 wär schon mal was oder???? 1 hand is wahrscheinlich nicht so gut in meinem fall wie zweihand denk ich oder??

hm hab mit magic weapon immer versuch viel ändert sich leider nicht kA was da los is

Danke schon mal für die geile hilfe vielen vielen dank
Mollich is offline  
Old   #10

Received Thanks: 68
Ich bin 60 und hab ne Waffe mit 633 DMG, selffound.

Musst du wissen, was du dir leisten kannst. Je mehr DMG, desto besser.
Manchmal gibts auch gute Schnnäppchen.

Ich bevorzuge eine 1-Handwaffe, da der Attackspeed schneller ist und man agiler ist mit eine Quelle in der Nebenhand.

greetz
seltn is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 91
der Waffenschaden (mit gesch. ect) wird einfach mit deiner Int verechnet.
für je 100 Int machst du + deinen Grundschaden.
d.h. wenn du eine waffe mit 10 att mehr kaufst und ca. 1000 int machst, diese dann 100 schaden mehr macht. 100 -> 1.000
Deswegen ist es in erstert linie NUR wichtig, wie viel dmg deine Waffe hat.

Einhand oder zweihand ist eig. egal, jeodch ist es schlecht als magier mit nem knüpel loszulegen, da rennt der immer vor und will draufkloppen, falls du kein magica mehr hast und nicht shift drückst
Danny79 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

oke ja i würd schon gern aufs kaufen verzichten ^^ dann heißts ab jz wohl such suchen suchen

danke für die hilfe
Mollich is offline  
Old   #13

wieso? du kannst ja für ingamegold versuchen was zu bekommen... wie gesagt, viele schauen nur auf hohe dps, und nicht auf den waffenschaden. der ist aber bei mages eben wichtiger. daher sind oft gute schnäppchen im ah.

und nochmal: ***-*** ist nicht die DPS !!! (hast es wieder so gepostet ^^)
bottor is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Ach mann -.-" (auf kopf schlag) ja ne habs jz schon gecheckt was dps is ^^ endlich muss ich dazu sagen hehe

ja ich werd mir hoit mal das ah angucken und mal sehen ob da was schönes dabei is sonst muss ich eben ins tauschgeschäft oder sowas ;P

awa noch ne frage gibts ne einhandwaffe mit 700-900 dmg???? die wär ja richtig geil find ich

Danke danke danke ihr habt mir so geholfen
Mollich is offline  
Old   #15

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Mollich View Post
Ach mann -.-" (auf kopf schlag) ja ne habs jz schon gecheckt was dps is ^^ endlich muss ich dazu sagen hehe

ja ich werd mir hoit mal das ah angucken und mal sehen ob da was schönes dabei is sonst muss ich eben ins tauschgeschäft oder sowas ;P

awa noch ne frage gibts ne einhandwaffe mit 700-900 dmg???? die wär ja richtig geil find ich

Danke danke danke ihr habt mir so geholfen
Es gibt auch speere mit sehr viel Schaden.

Einhand Waffen mit 1200+ dps sind durchaus immer mal im AH.

Für maximalen Schaden braucht man natürlich sein Haupt-Attribut UND einen krassen Grundschaden.

TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »