Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage bezüglich "durchrushen"

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Frage bezüglich "durchrushen"

Hey,

es geht ja einigen so das sie keine lust haben ein weiteres mal die ganze story zu spielen. Ich bin jetzt 38 mit meinem Hexendoktor akt 1 quest 9 im alptraum. Und mir gehts genau so einfach keine lust,deswegen frage ich ob es vielleicht so ne art seite oder komplettlösung mit bildern oder irgendwas in der art gibt wo man z.b sieht wo man hinlaufen muss blabla Ich konnte mir das natürlich alles nicht merken,aber ich würde gerne einfach zu jedem punkt laufen und die quests einfach durchrushen,geht das?

BraiN. is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
die wege werden zufällig generiert also in dungeons nur

Matzukaze is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by BraiN. View Post
Hey,

es geht ja einigen so das sie keine lust haben ein weiteres mal die ganze story zu spielen. Ich bin jetzt 38 mit meinem Hexendoktor akt 1 quest 9 im alptraum. Und mir gehts genau so einfach keine lust,deswegen frage ich ob es vielleicht so ne art seite oder komplettlösung mit bildern oder irgendwas in der art gibt wo man z.b sieht wo man hinlaufen muss blabla Ich konnte mir das natürlich alles nicht merken,aber ich würde gerne einfach zu jedem punkt laufen und die quests einfach durchrushen,geht das?
Klar kannst du einfach durchrennen, was genau willst du da jetzt bekommen ?

Die meisten Quests sind ja auf random generierten karten, muss man so oder so "suchen" wenn man keinen MapHack benutzt um den Ausgang zu finden.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4

Okay das ist dann natürlich scheiße,aber wie habt ihr das z.B gemacht? Oder gibts irgendwelche tipps oder doch hilfen?

BraiN. is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Okay das ist dann natürlich scheiße,aber wie habt ihr das z.B gemacht? Oder gibts irgendwelche tipps oder doch hilfen?
Wenn du stark genug bist dann "klatscht" du dich einfach durch.

~2 Stunden pro Akt kriegst du locker hin, auch wenn du alle Gegner auf deinem Weg besiegst.

Einfach alle Dialoge und Videos mit Leertaste übergehen, die kennst ja eh schon.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 41
Du kannst dich rushen lassen in dem du ein Spieler joinst der den quest schon hat z.B. spieler 1 macht game auf mit, quest a1 endmob, spieler 2 joint, spieler 1 killt, ab nach a2... bloß dann fehlen dir die quests davor.

E: gib mal deine addy
Bis azmodan kann ich dich rushen, bei diablo bin ich mir nicht so sicher^^
bighate is offline  
Old   #7

Ja danke euch schade das ihr nicht noch paar tipps habt,weil als hexendoktor ist es auch nicht ganz so einfach bzw schnell zu machen ^^

Edit: @bighate Ich habe leider niemanden der das für mich macht :P Hab keine mates oder so
BraiN. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 108
Also, das ist jetzt kein großartiger Geheimtipp, aber ich bin relativ fix im Teamplay durch hölle gekommen.
Ich spiel Hexendoktor, der andere war Mönch (sollte mit Barbar ähnlich gut gehen)

Er ist durch die Gebiete immer durchgerannt, zumindest soweit bis er gestorben ist. Dann bin ich zu seiner Leiche geportet, gestorben, er ist zu meiner Leiche geportet und weitergerannt.

Ist afaik so ziemlich das Gleiche womit die ersten auch durch Inferno gekommen sind, ist auf jeden Fall sehr einfach, relativ schnell, und als kleines Extra obendrauf sogar noch legal da man keine Bugs nutzen muss ^^

bin aber selber für jeden brauchbaren Tipp offen - insbesondere was schnelleres Leveln in den unteren Bereichen angeht.

*edit:

Quote:
Edit: @bighate Ich habe leider niemanden der das für mich macht :P Hab keine mates oder so
was das angeht, du könntest zum Beispiel mal hier im Forum fragen ^^, eventuell im "suche mitspieler" thread

oder du schreibst mir mal ne pn mit deim battletag und wann du morgen zeit hast, heut is bei mir leider schlecht
sataan1337 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 40
Jeder d2 spieler kennt doch auch das spielen ohne mh ; )

Du kannst aber vom freund gerusht werden also immer die letzte quest, boss killen und zum neuen akt reisen, hell is aber erst ab 50 möglich

Nuss is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »