Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo in Berlin

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
hehe ... war selber da und hab eine ce war ganz lustig vorne bei der tür konnt man problemlos über den zaun oder mitten durch und mans tand vor der tür easy going und 0 uhr direkt konnt man auch durch die zäune das man schneller im media markt war ^^... war relativ früh drin 0.30 ca und es warn nur noch ca 15 ce's da

Knixx is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 37
MM im Alexa hats doch definitiv auch. Kann mir nicht vorstellen das die es nicht vorrätig haben.

Creonix is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Ansonsten gibt es noch im Gesundbrunnen-Center Gamestop, allerdings für 59 Euro...
docoloco is offline  
Old   #19

Received Thanks: 61
also ich war vorgestern MM im alexa und dort war es ausverkauft ebenso wie nebenan im saturn

muse- is offline  
Old   #20

Received Thanks: 104
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche. Ich war schon im Ring Center, bei Saturn am Alex, Europa Center, in Hellersdorf, bei Media Markt im Alexa, bei MediMax im Ring Center und habe bei etlichen Game Stops angerufen - überall ausverkauft.

Bei Saturn am Alex gibt es nur noch eine CE, aber für 199€! Und das ist mir dann doch deutlich zu viel.
Rordan is offline  
Old   #21

Mir gings nicht besser, großraum Frankfurt alles ausverkauft. Jeden Tipp jeden Hinweis verfolgt, ich will garnicht wissen wieviel Sprit ich verfahren habe.

Hab dann klein beigegeben und mir die digitale geholt.. Da z.z auch keine Aussichten auf Nachlieferung bestehen.

gruß
laelael is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Bei mir Im ortenaukreis war auch alles ausverkauft
Birend is offline  
Old   #23

Die Digitale Version ist für mich leider keine Option, mit meinem Internet lade ich mehrere Tage.
Ich habe eben Medimax angeschrieben, mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück.
Rordan is offline  
Old   #24

Received Thanks: 59
in irgend ner news stand doch vor paar tagen drine das sie erst ab dem 8.6 wieder auslieferungen machen wegen den server probs deswegen ist es derzeit so schwer an diablo zu kommen mein kumpel ruft och scon dauernd bei medimax an und von den mitarbeitern da wurde gesagt ab dem 6.6 gibt es wieder welche bei ihnen
Ghost dragon is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Rordan View Post
Die Digitale Version ist für mich leider keine Option, mit meinem Internet lade ich mehrere Tage.
Ich habe eben Medimax angeschrieben, mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück.
und was ist wenn du dir die cds einfach von nem kumpel/bekannten geben lässt, dass game installierst und dir nen cd-key kaufen tust?
laelael is offline  
Old   #26

Ich habe gerade eine Mail von Amazon erhalten.

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Diablo III (uncut)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 12. Juni 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 08. Juni 2012

Dann werde ich jetzt bis zum 08. warten. Hinzu kommt noch das es bei Amazon günstiger ist, und keine Versandkosten anfallen. Super Sache.

Rordan is offline  
Reply

Tags
ausverkauft, blizzard, diablo

« Previous Thread | Next Thread »