Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo laggt obwohl guter Pc vorhanden ist

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 397
Diablo laggt obwohl guter Pc vorhanden ist

Hi,
ich spiele seit heute Diablo und leider ruckelt das Spiel ein Bisschen. Genauer gesagt hör ich den Ssound von Skills schon vor der Animation und auch die Laufanimation von den Charakteren ist nicht flüssig. Allgemein sind die Animationen nicht flüssig.
Hier mein System:
Radeon HD 6770M
8 RAM
64 bit Win 7
i7-2670QM 2.20 GHz

Im Laptop ist noch ne andere Grafikkarte eingebaut, ich dachte, das Spiel würde evtl. nur über diese lauen doch dem war nicht so. Denn als ich sie deaktiviert hatte gings nicht besser. Ich spiele mit einer 1920x1280 Auflösung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Najur

Najur is offline  
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Schalte mal die Vsync an.
Hatte das Problem am Anfang auch und nun legt sich das ganze, aber liegt wohl an D3 selbst.

Drewfire-old is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Schalte mal die Vsync an.
Hatte das Problem am Anfang auch und nun legt sich das ganze, aber liegt wohl an D3 selbst.
Habe ich versucht doch dann bekamm ich noch grössere Laggs.
Najur is offline  
Old   #4

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Mal die FPS runter drehen.

MFG

pr

PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 45
und was für eine internetanbindung hast du? was sagt die latenz, die dir am grün/gelb/roten balken angezeigt werden? welche pings erzielst du in anderen spielen?

ein schlechter pc würde ruckeln oder alles sehr viel langsamer darstellen (bei mir alles wo wasser aufm bild zu sehen ist)

dein problem hört sich eher nach einer schlechten internetverbindung an oder einem schlechten provider.
Alucard is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
ich hab genau dasselbe problem
hab gedacht das liegt an meinem ping aber ist ja scheinbar auch en problem bei anderen
LoLiP0P™ is offline  
Old   #7

Ich werde mich mal in die Nähe von meinem Router begeben und am Provide sollte es eigentlich auch nicht liegen. Aber zu erst dreh ich mal die FPS runter.
Najur is offline  
Old   #8

Received Thanks: 239
Ich würd mal stark behaupten, dass du ne schlechte Graka hast^^
.#FreakyLike♥ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Hatte das Prob. auch. Schuld waren die Hintergrund FPS die auf 8 Bilder die Sekunde standen. Gleich rauf auf 60 und geht ^^
RohRomeo is offline  
Old   #10

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Probier halt mal deine Grafikeinstellungen zurückzuschrauben und teste obs dann besser ist - dann weisst du das deine Grafikkarte Schuld ist.

Denk auch an aktuellste Treiber, die können teilweise ne Menge ausmachen.
invisible is offline  
Old   #11

Received Thanks: 21
spielst du mit der onboard graka oder mit der 6770??? denn manche NB nehmen standard die onboard, und nicht die bessere... check das mal...
bottor is offline  
Old   #12

Received Thanks: 84
Bei meinem Laptop das selbe und bei meinem alten Tower läufts hab auch schon 100 Sachen versucht, mein Laptop würde obwohler 3x so gut is wie mein Tower einfach abfackeln :/ KP WHY!?
Ammonit is offline  
Old   #13

Received Thanks: 21
stell mal die hardwareclass auf 1, zudem die audio einstellungen runterdrehen. hat bei vielen geholfen. weiters schreiben die ersten dass es heute nach den wartungsarbeiten besser läuft...
welchen server spielt ihr? manche haben ja zb US eingestellt und es nichtmal bemerkt...
bottor is offline  
Old   #14

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Ruckeln und laggen ist was ganz anderes, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Genau das gleiche auch die Latenz/Ping mit dem PC und oder den Rucklern.

Das laggen wird durch der erhöhten Latenz verursacht, das liegt an deiner Internetverbindung. Von dort kommen keine Ruckler.
Die Ruckler kommen wegen Diablo selbst oder deinem Computer.

Ich hab das gleiche Problem, bei einem in etwa gleich starken, nur etwas besser in einer Komponente. Ich habe durchgängig 90 - 200 FPS nur ab und zu freezet er kurz ein.
Hab aber auch keine Ahnung warum.
Prarrior is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
ich hab mir erst vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt bestehend aus:

i7 2700k
16GB RAM
SSD Festplatte
GeForce GTX 680

Bei den Einstellungen habe ich max. Hintergrund und Vordergrund FPS auf 90 stehen.

Anfangs war auch alles gut bis große Mengen an Mobs kamen wie zB am RAKKIS Übergang. Da kommt es öfter mal zu kurzen Standbildern... Kann ich mir nicht erklären warum ich hab eine 100Mbit Leitung und BF3 auf Ultra ohne jegliche ruckler.. Da hat wohl irgendwer mist bei der Programmierung von D3 gemacht.

Ghostbone is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »