Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Magier Zweihand oder Einhand + Offhand

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
Magier Zweihand oder Einhand + Offhand

Hey
ich wollte mal fragen was besser ist Zweihand oder Einhand + Offhand.
Ob es gewisse vorteile gibt das ich das eine bevorzugen sollte,
oder sollte ich einfach das benutzen mit dem ich mehr Schaden mache, bzw die besseren Stats hat.



rynnn is offline  
Old 05/22/2012, 10:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
Ich denk mal einahnd+nebenhand gibt dir mehr bonus stats und attackiert meist auch schneller...


swagger18 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 11:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 169
Received Thanks: 30
hab einen stream gesehen....wo ein zauberer in inferno eine 2 hand waffe anhatte....auf der waffe waren rund 8xx DPS und sein schaden war bei über 36 k !

Aber ich weiss nicht, wie er das gemacht hat....bin auch lvl 60 / zauberer / Inferno und bin auf 1 hand mit 650 dps waffe + nebenhand und komme auf 16k
diablo030 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 11:24   #4
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,059
Received Thanks: 24,252
Hängt meiner Meinung nach auch vom persönlichen Spielstil ab, der eine mag eine 2h beim kiten, weil er sowieso nur immer einen Spell herausbekommt, der andere will lieber den schnellen Attackspeed der 1h. Der langsamere Attackspeed des Zweihänders muss aber kein Nachteil sein, wenn man ungestört Schaden machen kann ist er effektiv sogar besser als ein Einhänder mit gleicher DPS, da man mehr Energie zur Verfügung hat.


lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2012, 11:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
Danke für die schnellen Antworten.

@lanara
Das habe ich mir schon gedacht das man einfach das spielt was man bevozugt.
Deswegen lauf ich auch gerade mit Einhand + Offhand rum weil ich den attackspeed bevorzuge.


rynnn is offline  
Reply



« champions und elite hölle! | Lets Play diablo 3 with Cris from HDG »

Similar Threads
Aus Zweihand eine Einhand Waffe machen
03/25/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Jau, ich glaub der Thread-Titel sagt alles :D Wie gehts? :P Danke im vorraus :cool:
Zweihand waffe zu einhand machen
06/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Da ich hier keine How To´s zu finde frag ich jetz hier! Sagt mir mal wie man zweihand waffe zu einhand machen kann, auf seinem eigenen metin2 p server
Hilfe bei Waffen änder z.B name oder von zweihand auf einhand
06/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi ich habe lange gesucht aber nichts gefunden, weiß jmnd wie ich z.B. Breitschwert des Schawzen von Zweihand auf Einhand ändere oder wie ich den Nmen änder in z.B. Todschläger. Und wich ich dann dass oder fks einfüge und andere bonis und die...
Suche (S18) EQ mit Bonis (Speed,TP,Einhand,Zweihand)
06/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben steht ja was ich suche entwieder ihr schreibt mir eine PN ihr addet mich skype : anisboy12 oder ihr schreibt hier rein =) ______________________________________________________________
Suche Einhand und Kurzi mit Crit und/oder angriffsrate
10/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie es oben schon steht suche ich gute Einhänder oder Kurzis mit Nice Crit und/oder Angriffsrate würde PSC geben, über den preis kann man ja verhandeln wenn wer was schönes hat bitte PN schreiben oder hier in thread posten



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.