Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

(21.05.12)| Diablo III Bug - Erlaubt plünderung von Accounts |(21.05.12)

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 72
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Ich fänds gut, wenn sie alles fixxen würden und dann nocheinmal ein Wipe machen.

(Wipe = Alle Charactere und Items löschen)

Auch wenn dann viele rumheulen, es ist einfach besser so!
diggah das beste wäre noch wen es den nächste Woche passiert , denn da habe ich schulfrei (2 Wochen ab Freitag jez)



zheka3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Ich fänds gut, wenn sie alles fixxen würden und dann nocheinmal ein Wipe machen.

(Wipe = Alle Charactere und Items löschen)

Auch wenn dann viele rumheulen, es ist einfach besser so!
Komplett deiner Meinung. Das nervt wurde gestern auch ausgeraubt, diese Polen. Ein Wipe in der nächsten Woche wäre so geil, aber unfair, viel zu unfair gegenüber den, die gesuchtet haben.


Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Ich hab z.B. gesuchtet, wurde noch nicht ausgeraubt und ja.. ^-^

Ein Wipe würde mich schon ziemlich jucken ^^

Ich hab z.B. gesuchtet, wurde noch nicht ausgeraubt und ja.. ^-^

Ein Wipe würde mich schon ziemlich jucken ^^
.#FreakyLike♥ is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 985
Schade für die die "noch" nicht ausgeraubt worden sind und gesuchtet haben.
Denkt drüber nach, jeder wird bald in D3 durch diese Methode gehackt worden sein.
Es gibt wahrscheinlich schon viele Nacharmer, die ihr Eq wieder haben wollen und ein Wipe würde da viele viele Leute wieder zum grinsen bringen.

Edit: Könnte jemand mal so ein Thread im Diablo III Forum erstellen und hier den Link posten?
Mein Account kann zurzeit leider nicht im Forum posten und ich habe schon den Support abgeschrieben.


.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old   #65
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Achwas, wer "echter" Suchter ist, der suchtet einfach nochmal.


Das tolle am Release-Suchten ist ja das man als "erster" die Fehlerchen nutzen kann und möglichst schnell voran gekommen ist.

Wenn ein kompletter Wipe kommt (was ich begrüße bei dem Schwachsinn hier) , dann sollten sie einfach Schutz Mechanismen einbauen.


Was meine ich mit Schutz ?

Ein paar MMO's haben zusätzlichen Schutz vor solchen Aktionen, in dem sogar jedes Item das man anlegt mit einem passwort geschützt wird, das es eben nicht abgelegt werden kann (bzw. man eine bestimmte Zeit warten muss um ein getragenes Item zu zerstören usw. usw.).


Demnach, wenn sich jemand auf den Account hacken kann, dann muss er noch zusätzliche Mechanismen umgehen (bevor der andere seinen Account wieder hat, was ja nicht sonderlich lange dauert).


Wie es momentan ist, hat man einfach ein Schlachtfeld aus grob fahrlässigen Sicherheitslücken rund um das Battlecrap 0.2 und das kann nicht sein, GERADE wenn man einen Online Zwang voraussetzt ist das die pure Ironie.


Items auf den Boden zu schmeißen damit sie andere Spieler aufsammeln halte ich auch für ein Fragwürdiges "feature" , den kein normaler Mensch schmeißt sein Equipment auf den Boden (außer den Weißen Müll usw. wobei den kram ja keiner vermissen wird).


Im prinzip gibt es viele ideen mehr Sicherheit zu schaffen, selbst wenn der account gehackt werden sollte (damit dann nichts großes verloren geht, z.B. ein Limit wieviel Gold aus der Truhe abgehoben werden darf pro tag, würde den Schaden etwas limitieren).


Zum Thema Wipe würde ich ohnehin eine "Season" mit Ladder viel geiler finden, vielleicht sogar "Clan Ladder" (mit Freunden usw.) und vielen anderen Features die WARUM AUCH IMMER, nicht ins Spiel gefunden haben (es gibt echt keine sinnvolle erklärung warum keine Ladder bei Release im Spiel war).


Von daher, jedem der "beklaut" wurde mein Beileid, aber Blizzard ist da genauso Schuld dran wie die Hacker.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Ein Wipe bringt effektiv garnichts, es ist gerade eine Woche rum, nach drei oder vier weiteren Wochen macht es für die Leute die ausgeraubt wurden absolut keinen Unterschied mehr ob jetzt alles resettet wurde oder nicht, den einzigen Unterschied macht es dass die Leute die relativ wenig Zeit haben zum zocken, und z.B. in der letzten Woche mal ausnahmsweise 3 Tage Urlaub hatten bei 0 anfangen und Wochen brauchen um wieder auf den gleichen Stand zu kommen.
(Bin sicherlich nicht der Einzige der da zum Release etwas vorausgeplant hatte. Zumal, wenn ich jetzt nochmal bei 0 anfangen würde wär auch jede Motivation weg, bin ja so schon kurz davor das Spiel erstmal nen Jahr in den Schrank zu packen bis blizz eventuell was vernünftiges draus gemacht hat ^^)

Momentan sind die Items zwar ärgerlich, werden aber (so die Hoffnung) zum Großteil wiederhergestellt.


Womit ich mich eventuell noch abfinden könnte wäre die Items+Gold zurückzusetzen, aber wenn sie die Chars mit wipen würd ich mal anfragen wer mein D3 gegen paar Torchlight2 Lizenzen tauscht ^^

*edit:


Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Zum Thema Wipe würde ich ohnehin eine "Season" mit Ladder viel geiler finden, vielleicht sogar "Clan Ladder" (mit Freunden usw.) und vielen anderen Features die WARUM AUCH IMMER, nicht ins Spiel gefunden haben (es gibt echt keine sinnvolle erklärung warum keine Ladder bei Release im Spiel war).
Das könnte ich unterschreiben ^^
sataan1337 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Wuhu, eingeloggt und keine Items mehr vorhanden ... Mal schauen, was die auf mein Ticket antworten ... Mich wundert's allerdings, dass die mein angelegtes EQ nicht auch mitgenommen haben ...
TiehJay is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Toll wäre wenn Blizzard die Bug user ermittelt und Sperrt jedoch alle Blizzard produkte das wäre für mich genug justice und natürlich permanent :>.

Oder einen Reset mit Lücken schließung des Problems.

Ich bevorzuge den ersten Vorschlag :>
GyRRos is offline  
Thanks
1 User
Old   #69
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 235
Abend erstmal,

Ich wurde zum Glück bis jetzt noch nicht ausgeraubt, war aber vor ca. 2 Tagen 2x hintereinander in einem Spiel, wo nur jeweils 1char drinn war und welcher auch einen Japanischen Namen hatte.
Meine Frage ist nun: Muss ich mir Sorgen machen, dass die Hacker doch irgendwann auf meinen Account gehen oder passiert das, wenn sie drauf gehen meist relative schnell? Ich habe zwar schon einen lv 51 Hexendoktor und ein lv 45 DH, aber noch kein einziges legendary. Und auch nicht wirklich viel Geld, da alles immer für Schmied etc. draufgeht.

Könnte ja sein, dass ich nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen bin.

MfG
DaFabi1996 is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Wie soll das beim Auktionshaus funktionieren?

Ich baue dort ja keine Verbindung mit Spielern auf die abgefangen werden können.

Wie soll dass dann ablaufen?
TechnoMan is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Wie soll das beim Auktionshaus funktionieren?

Ich baue dort ja keine Verbindung mit Spielern auf die abgefangen werden können.

Wie soll dass dann ablaufen?
Du musst nur "irgendwie" die Season ermitteln, u.U. gibt es eine Möglichkeit über das AH über die eingestellten items daran zu kommen (wenn der Server dir über die Season etwas rück antwortet).

Alles vermutung, aber theoretisch ist alles irgendwie möglich so schlampig wie das AH gemacht ist (ich meine, da steckt "logik" in Buttons, hallo ?).


TheOnlyOne652089 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S7]Acc plünderung
#verkuft. :D
22 Replies - Metin2 Trading
Mehrere Accounts auf einer eMail erlaubt?
Hallo zusammen, ist es auf dem DE Server eigentlich offiziell erlaubt, mehrere Accounts auf einer eMail anzumelden? Einrichten kann man die ja. ...
19 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Name finden für Gildenbank plünderung,...
Moin Comm, und zwar hab ich folgendes prob: Ich bin auf der Arsenal HP und suche gilden auf meinem server. Wenn ich mir dann eine gilde...
13 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.