Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(21.05.12)| Diablo III Bug - Erlaubt plünderung von Accounts |(21.05.12)

Reply

Old   #31
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Spielt solange das nicht geklärt ist halt nicht in öffentlichen Spielen. Wenn ihr nicht alleine spielen wollt und keine Freunde in eurer Levelrange habt, dann könnt ihr ja auch im Chit-Chat fragen, ob jemand mit euch spielen will.

lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Spielt solange das nicht geklärt ist halt nicht in öffentlichen Spielen. Wenn ihr nicht alleine spielen wollt und keine Freunde in eurer Levelrange habt, dann könnt ihr ja auch im Chit-Chat fragen, ob jemand mit euch spielen will.
Elitepvpers trusted ?

seltn is offline  
Old   #33

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Es liegt auch nicht an den öffentlichen Spielen, im Battle.net Forum melden sich auch Leute die nie in öffentlichen Spielen gespielt haben. Es sind auch Accounts mit authenticator betroffen.
vony is offline  
Old   #34

Received Thanks: 68
Hab gerade eine Antwort auf mein ticket erhalten.
Sie konnten nachvollziehen was passiert ist, aber eine Antwort auf meine Frage "Wie auf meinen Account zugegriffen wurde, mit Passwort,oder" wurde nicht gegeben.

Grüße

seltn is offline  
Old   #35

Received Thanks: 108
Bislang bin ich noch nicht betroffen, bzw. ich seh auch nicht ein warum ich jetzt auf öffentliche Spiele und das Auktionshaus verzichten soll bis sich Blizzard mal auskäst damit.
Die Argumentation mit Viren ist btw schon extrem weit hergeholt wenn derart viele in so kurzer Zeit betroffen sind, zumal mit Authenticator kann es nur eine Sicherheitslücke im System sein. (Passwortklau ist durch die physische Trennung zw. Authenticator und PC ausgeschlossen, und wenn eine SessionID wirklich von verschiedenen IP's akzeptiert wird wäre das imo extrem schlampige Arbeit seitens Blizzard)

Würde mich mal interessieren was die Gesetze in Deutschland dazu sagen welche Schutzmaßnahmen Blizzard als Diensteanbieter zu ergreifen hat um meine Daten zu sichern (wozu auch die virtuellen Gegenstände gehören). Wenn ich bei Dropbox meine Unterlagen ablege, mal vom Fremdzugriff abgesehen, geb ich mich ja auch nicht damit zufrieden eventuell die Hälfte zurückzubekommen.
sataan1337 is offline  
Old   #36

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by seltn View Post
Elitepvpers trusted ?

nein, wir sind alles chinesen die euren account ausrauben wollen
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
[...](Passwortklau ist durch die physische Trennung zw. Authenticator und PC ausgeschlossen[...]
Genau das ist es eben nicht mein Freund Der Algorhytmus vom Authenticator ist knackbar, findige Leute brauchen grademal 3 Codes und die dazugehörige Zeitangabe. Ansonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
nein, wir sind alles chinesen die euren account ausrauben wollen
Koreaner
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Genau das ist es eben nicht mein Freund Der Algorhytmus vom Authenticator ist knackbar, findige Leute brauchen grademal 3 Codes und die dazugehörige Zeitangabe. Ansonsten stimme ich dir aber voll und ganz zu
touche, hab mir um die Funktionsweise von dem Teil noch so überhauptkeinen Kopf gemacht ^^ geschweigedenn jetz soweit gedacht xP

da juckt es doch fast in den Fingern sich da mal dranzusetzen ^^ brauch fürs nächste Semester ja eh noch nen Forschungsprojekt xP
sataan1337 is offline  
Old   #39

Dafür brauchst du kein ganzes Semester Dann müsstest du ja ~25 Wochen Däumchen drehen
Diablofarmer is offline  
Old   #40

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Dafür brauchst du kein ganzes Semester Dann müsstest du ja ~25 Wochen Däumchen drehen
Umso besser, mehr Zeit um Diablo zu spielen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #41

Quote:
solang ich das Ding hinter mich bekomme ohne geext zu werden wäre das doch noch ein zusätzlicher Gewinn
sataan1337 is offline  
Old   #42

geext = Exmatrikulation ? =D 6 Monate durchzocken hat doch auch was feines
Diablofarmer is offline  
Old   #43

Quote:
geext = Exmatrikulation ? =D 6 Monate durchzocken hat doch auch was feines
ob du es mir glaubst oder nicht, auf Dauer belastet das extrem.
sataan1337 is offline  
Old   #44

elite*gold: 110
Received Thanks: 26
Na dann heißt es wohl vorsichtig sein und bei Spielern mit asiatischen Namen sofort Diablo Account sperren lassen o.o
Heroic. is offline  
Old   #45

Received Thanks: 985
Upadte

Wenn ihr auch einer der Betroffenden seit, schaut bitte nach ob ihr einen neuen "Freund" in eurer Liste habt. Im Forum kusieren die Namen "qweqwe3", "Lupin" und "fggggg" als verdächtige Personen. Wenn sich dies bestätigt, wäre schonmal ein Übeltäter gepackt, da er sich ja mit einer IP-Addresse angemeldet haben müsste.

Quote:
@Manfred das ist Interessant da meine Verlobte denn selben Spieler in der Liste hat qweqwe3
Quote:
Jo, es ist bei mir qweqwe3 und war mit einer Hexendoktorin mit dem Namen *fggggg* wohl an meinem Mönch am schaffen ...
Quote:
QweQwe wars bei mir auch XD und irgendso ein 41 Typ namens Lupin

Quelle Diablo 3 Forum

.Bloodseeker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »