Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann ich mit meinem PC Diablo 3 spielen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kann ich mit meinem PC Diablo 3 spielen?

Hallo Leute,
Ich überlege schon seit längerem ob ich mir Diablo 3 kaufen soll oder nicht.
Das einzige Manko dabei, ist mein PC.
Ich bin mir nicht sicher ob dia3 darauf läuft und deswegen hoffe ich, ihr könnt mir helfen.

Hier die Daten:



einmal auf den link gehen
Ich hoffe auf baldige Antwort



Charael is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Der Knackpunkt bei Laptops ist meist die abgespeckte Grafikkarte, es gibt viele die 2gb Grafikkartenspeicher haben und trotzdem nicht in den genuß von flüssigen Bildern kommen

Ich kenn die Grafikkarte nicht, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen


Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Flüssig spielen wird ganz sicher nicht gehn.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die Grafikkarte hat einen 1 gig Speicher.spiele wie zb l4d 2 und dead space laufen auf high problemlos :P

und wie schaut es aus,wenn ich die grafikoptionen runterschraube?

und wie schaut es aus,wenn ich die grafikoptionen runterschraube?


Charael is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Charael View Post
Die Grafikkarte hat einen 1 gig Speicher.spiele wie zb l4d 2 und dead space laufen auf high problemlos :P

und wie schaut es aus,wenn ich die grafikoptionen runterschraube?

und wie schaut es aus,wenn ich die grafikoptionen runterschraube?
Fals es dich interessiert, Speicher alleine macht eine Grafikkarte nicht aus. Naja, wenn du die Auflösung nicht ganz so hoch machst, sollte schon eine relativ normale Framerate möglich sein.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,617
Received Thanks: 100
Ja, du kannst es Spielen, jedoch beachte, das es bei zu vielen Effekten "leicht" zu ruckeln beginnt.

LG
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 218
sogar mein laptop packt es auf mittlere grafik :
4 GB RAM
AMD Radeon HD 6470M
Intel Core i3 2,53 Ghz
RaLiGht is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,085
Ich laufe immernoch mit meiner nVidia GeForce 8600 GT (256 VRAM),
meinen 2 GB DD3 RAM und einen unbekannten Prozessor rum und kann Diablo III
auf maximalen Einstellungen inklusive voller HD Auflösung spielen.

Glaub mir, wenn ein Computer heutzutage kein Diablo III schafft,
ist das ein Wunder. ;-)
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Okay Leute, ich denke ich werde es einfach ausprobieren !
Charael is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Was ich dir empfehlen würde, um wirklich sicher zu gehen, lade dir doch einfach mal D3 runter und spiel über nen Gäste-Pass

Ich glaube, in den nächsten Tagen sollte es auch möglich sein, ohne Gäste-Pass die Demo-Version zu spielen. Habe selbst n Freund, der mir leid tut, weil er sich D3 gekauft hat um mit uns zu spielen und er nur minutenweise spielen kann, weil dann sein Lappy streikt
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Spiele momentan mit meiner 3 jahre alten Nvidia Geforce 9600GT auf max aufkösung und habe nur kurz nach dem laden der map ein paar FPS einbrüche gehebn jedoch nach 1-2 min weg


lalalilo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann ich mit meinem System GW2 spielen?
HI wie der Titel es schon sagt weis ich nicht ob ich mit meinem system Gw2 zocken könnte hab auf der Homepage mir die Systemanforderungen angeguckt...
4 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Kann ich dieses Spiel auf meinem PC spielen ?
Hey liebe Elitepvpers, Also kurz und knapp, würde ich gerne wissen ob ich League of Legends auf meinem PC flüssig spielen kann. Info's :...
3 Replies - Technical Support
Kann ich folgende Spiele mit meinem PC spielen?
Hallo liebe Elitepvpers, Ich würde gerne wissen ob ich die folgenden 2 Spiele mit meinem PC Spielen könnte. 1. Counter Strike Source 2....
6 Replies - Technical Support
Kann ich folgende Spiele auf meinem PC spielen?
Hallo liebe Elitepvpers, Ich würde gerne wissen ob ich die folgenden 2 Spiele mit meinem PC Spielen könnte. 1. Counter Strike Source 2....
6 Replies - Technical Support
Kann ich mit meinem PC WoW spielen?
Hey hab ma ne Frage.. Kann ich mit meinem PC WoW spielen auf Lowste Grafik InGame?? Pc Daten: Mein Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.