Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

champions und elite hölle!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 283
Received Thanks: 21
champions und elite hölle!

Hi,

ich wollte mich nur mal kurz informieren, ob die für euch auch fast unbesiegbar sind??
Seid hölle ist meine sorc ziemlich defensiv geskillt, und macht ca 6k dps und hat 31k leben (lvl59).
Habe grad bis akt4 gespielt und habe mich mit der gruppe eigentlich durch den akt3 gestorben, dh champions und elite liegen lassen und einfach durch gerusht, da wir eigentlich keine chance gegen die mobs hatten! Geht das nur mir so, oder ist das gang und gebe, dass die so brutal schwer sind?

Gruß
mojoe



mojoe87 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Leider habe ich das Problem auch.
Die Elite-Gegner machen viel zu viel Schaden... ohne Sterben gehen die fast nie down.


epiTR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 283
Received Thanks: 21
ja ich finds echt heftig, die bosse der einzelnen akte sind ja überhaupt kein problem, bissl movement und bissl schaden und sie liegen! aber die champions gehen ab, besonders mit dem mörser oder wenn sie diener dabei haben, die geegn alles imun sind!

mich würde es interessieren ob es jemanden hier gibt, der keine probleme hat!
mojoe87 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Für die meisten Klassen ist "tanken" keine Option, man muss meist Hit&Run betreiben und den Gegner einfach durchkneten.

Bei Champs ist das mühselig, manche Kombination von Fähigkeiten sind ein "eklig" und man sollte sie nicht bekämpfen, das tut einem mehr weh als es nützt.

Das ist auch nicht nötig, rennt an ihnen vorbei, oder startet einfach ein neues Spiel, wenns gut läuft hat man "einfacherer" Champs und kommt gleich viel flüssiger vorran.

Wenn garnichts hilft, einfach einen Akt zurück gehen und nochmal komplett von Anfang an den Akt durch machen, das bringt meist genügend Laune das man wieder motiviert ist.


Hat man zu viel Frust kann man sich auch einfach den Archivements widmen, die halten einen zumindest für ein paar Tage bei Laune (wie "nackt" Bosse besiegen, in kompletter Pinker Farbe Bosse töten, Diablo mit der Faust schlagen, oder die ganzen speziellen Boss Archivements sind alle ganz witzig wenn man gerade etwas gefrustet ist).


Achja, dann gibt es noch die Speed Archivements, einen Akt in 1 Stunde durchrennen, das ist auch mal was wenn man sonst von Inferno gefrustet ist.



In dem Sinne, einfach etwas anderes tun, nebenbei Gold zusammen farmen und dann in eine ordentliche Waffe / sonstige Items stecken, dann geht alles gleich viel einfacher.


TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Also ich muss sagen das ich mit meinen WD nicht die größten probleme habe kommt ganz auf die map an kann das teilweise einfach super blocken und kriege so kaum schaden ab aber sobald ich mal wirklich nen kleinen fehler mache also wirklich mal nen skill verhaue bin ich sofort tot halte einfach nix aus .
IIFearII is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Kiten ist das Zauberwort

Und wenn ihr die auf Hölle schon mies findet, dann freut euch mal auch Inferno...
Da gibt es dann wirklich Kombinationen die nahezu unschaffbar sind...

"Schades reflektierung - Mörser - Aufseher - Mehr Leben" wäre z.B. eine Kombo von Elitemobs die sehr nett ist^^

Im Endeffekt hängt aber alles vom dps ab. Hatte erst auch ein defensiv build und bind ruck zuck auf nur dps umgestiegen und schon liegen sie im Dreck Man stirbt zwar auch das eine oder andere Mal aber es läuft so ganz gut
Padarox is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 96
Received Thanks: 3
Jop DPS ist die macht! Meine Sorc hat nun 37000DPS und alles liegt in sekunden, bei üblen Combos verrecke ich auch mal und in engen gängen wo ich nich Kiten kann!! aber sonst ist Inferno ein klacks habs mir echt schwerer vorgestellt... aber liegt wohl an der Zauberin xD
DaNeO is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
was fürne waffe hastn?

bin 54 Zauberin un sterb am laufenden band..hab mit magischer waffe 4,5k dps
swagger18 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,584
Received Thanks: 139
equip ist alles ab hölle und vorallem in inferno =)
hab glaub knapp 1kk für inferno ausgegeben und bei akt 2 ist erstmal schluß als monk, aber nun erstmal auf mates warten, alleine ists auf dauer echt langweilig
nibbelr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
Sucht euch Baba-Freunde Mein kleiner Barb, der nicht wirklich Super-Equipped ist, tanked recht viele ohne große Mühe, Arkan-Verzauberung ist etwas tricky, da man dann den Dingern immer ausweichen muß und es des öfteren vorkommt, dass die dann auf arme kleine Wizzards oder Necros gehen

Für Fire-Chains und Posion braucht man Resis (schnell das nötige EQ wechseln), das macht die Sache leichter.
Diablofarmer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Ich hab gestern eine Rüstung mit einem suffix gefunden, worüber ich noch nie gestolpert bin. Die Rüstung gab "2% weniger Schaden von Elite-Monster". Ich glaube nach so etwas muss man suchen um gut farmen zu können. Oder man gibt sein ganzes Gold im AH aus für eine Überwaffe womit man alles owned.
Unick is offline  
Old   #12
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 621
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Würde auch nur etwas bringen, wenn deutlich höhere Boni möglich sind, alles unter 10% bringt bei dem Schaden den die rausdrücken auch nichts mehr.
lanara is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
10% auf der Hälfte der Gear alleine wäre aber schon ziemlich ordentlich an Schadenreduktion! Es gibt da bestimmt auch irgendwo ein Cap.


Unick is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?
Hallo ihr lieben, wir haben uns entschlossen, diesen Thread hier neu aufzusetzen und diesmal zu erweitern. Die Idee kam mir bei Akiyama Mio's...
3806 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.