Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Kann ich damit diablo 3 spielen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kann ich damit diablo 3 spielen?

hay wie der titel son sagt weis ich nicht ob ich mit meinem "setup"
diablo 3 zocken kann.

Hir:
windows 7 home premium
acer aspire M3410
Prozessor AMD athlon II X4 645 Processor 3.10 GHz
Arbeitsspeicher 6 GB
systemtyp 64 Bit
NVIDIA HD Audio 5.1
NVIDIA GeForce GT 530

Mein brder sagte das währ kein problem.

Hir ein link was die systemvorraussetzungen sind nur kenne ich mich damit nich wirklich aus bin auch kein pro was das angeht habe schon versucht es herauszufinden ob mein system reicht...



eazyritter is offline  
Old 05/21/2012, 14:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Ja sollte gehen.


Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,069
Received Thanks: 3,564
Definitiv ja.
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 14:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
jo danke erst mal, noch mehr antworten pls! möchte von mehreren eine antwort nich das sich welche nen spaß erlauben und sagen das des funkt aber nich stimmt


eazyritter is offline  
Old 05/21/2012, 14:23   #5
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Das wär ja ein Spaß
...Müsste funktionieren.
D4C Hydr0xid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 14:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
ok danke reicht dan hol ichs mir jz und hoffe das die server net überlastet sind oder so
eazyritter is offline  
Old 05/21/2012, 22:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Wie sieht es denn mit meinem PC aus?

Hallo Leute, ich bin auch schon eine längere Zeit am überlegen, ob ich mir Diablo kaufen soll.
Das einzige Argument was dagegen sprechen sollte ist, dass ich nicht weiß ob mein PC das gebacken bekommt.
Hier einfach mal auf den Link klicken.



Ich hoffe auf schnellstmögliche Antwort.


Charael is offline  
Reply

Tags
acer espire, diablo 3, hilfe, systemanforderungen



« Inferno Kull töten | Kann ich mit meinem PC Diablo 3 spielen? »

Similar Threads
Kann man damit gut Black Ops spielen?
04/28/2014 - Call of Duty - 15 Replies
Meine Hardware: Nvidia Geforce 8600 GT 256 MB Intel E6600 @ 2,1 GHZ 2 GB DDR2 Ram Also ich müsste es eigtl. nur auf 1280x720p spielen, da ich einen HD-Ready Fernseher benutze..
Wie gut kann man damit BO spielen?
03/02/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Abend Com^^ also wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie man mit meiner Hardware spielen kann, sprich: die maximale Leistung rausholen kann. Also Grafikeinstellung in CoD Black Ops etc. Laut Geräte-Manager: Prozessor: Da...
was sollte ein vserver (an ram...)haben damit 200-300 leute lagfrei spielen können?
03/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hey Hab noch kurz zwei fragen dann keine mehr. Also 1. Was sollte ein vserver (an ram, festplattenspeicher...) haben damit so ca. 200-300 leute lagfrei auf meinen wowserver spielen können? 2. Kennt jemand ein tut oder sowas das erklärt wie ich...



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.