Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mein kleiner geheim Tipp für euch ;)

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Mein kleiner geheim Tipp für euch ;)

hi, ich hab in 2 stunden von 52 auf 55 hochgelevelt + geile items + ein haufen Gold gefunden in dem ich runs von einem quest gemacht habe wobei eigentlich mich nur die 2 ebenen (Schluchtrandminen + Die Stechenden Winde ) interessieren in diesen 2 Ebenen (+ Keller u. Ruinen) sind ca10 - 15 bosse oder champs davon haben manche die farbe lila ...
Hab viele coole sachen gefunden und auch geheim Tunnel & Quests

PS: Ein quest hab ich nicht geschaft "Eine Goldschatzkammer" man muss die in den ruinen innerhalb von 2 minuten finden sonst ist quest fehlgeschlagen blöder weise hat mich ein boss gekillt und ich durfte repaieren gehen ... tja die zeit lief weiter voll verkackt hoffe jemand anders hat glück

Achja man findet auch die Schwarzsteinbücher hab jetzt schon 2 davon würde gern wissen für was die da sind ....

whoootXxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Schwarzsteinbücher sind eine fail Übersetzung des Black Rock Ledger, da das ein Eigenname ist. Davon gibt es übrigens nur 6 Stück mit den Zahlen 4,8,15,16,23,42. Stammt übrigens aus der Serie Lost. Der genaue Nutze dafür ist auch noch unbekannt.

Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Man gut das mich Lost sogar in Diablo 3 verfolgt *___*! Ich hab die Serie geliebt
darkspinne is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Mit "Eigennamen" würde ich hier nicht hantieren, da es bei Blizzard mehr oder weniger üblich ist Namen von Personen/Orten die sich übersetzen lassen, auch zu übersetzen. Ich find das auch ziemlich gut, da sonst auch die meissten Gegenstände nicht übersetzt werden dürften ^^, ist aber Geschmackssache xP

zum Thema, werd ich mir mal anschaun, ich hab wenn ich beim leveln irgendwo Flaute hatte immer Azmodan auf Alptraum gemacht, in 5 Minuten knapp 100k ep und ~10k gold

sataan1337 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 45
wird ja immer lustiger mit den xp zahlen hier auf epvp ... jetzt gibt azmo schon 100k exp!

hört doch mal auf immer alles grenzenlos zu übertreiben!

"ich mach dunkler keller in akt1, in 30 sekunden 200k xp!"

es nervt und hilft absolut keinem weiter!
Alucard is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,013
Unick is offline  
Old   #7

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Azmo gibt 100k XP, auf Hell, auf NM sinds immerhin 44k.
vony is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
wird ja immer lustiger mit den xp zahlen hier auf epvp ... jetzt gibt azmo schon 100k exp!

azmo sind 45k, die quest danach (stadt, mit npc reden, turmspitze gehen) nochmal 45 k

in dem Bereich in dem du für die kleinen Mobs aufm weg noch ep bekommst find ich 100k jetzt nicht soo übertrieben gerundet

die exakt genaue Zahl krieg ich grad leider nimmer zusammen, lag aber gestern glaub bei grob gerundet etwa 972435 ep, falls dir das jetzt lieber wäre ^^

und selbst wenn nicht, das war überschlagen und innerhalb der 10% toleranz ^^ - man braucht ja auch nicht immer exakt 5 Minuten für einen run
sataan1337 is offline  
Old   #9

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post

Hmm kein Plan aber pssst.

Azmo Hell gibt 105k EP
monster465 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by monster465 View Post
Hmm kein Plan aber pssst.

Azmo Hell gibt 105k EP
wie gesagt, was er wohl nicht beachtet hat ist dass die Folgequest (in die Stadt teleportieren, mit dem NPC reden, und aufs Dach von dem Turm gehen) nochmal genausoviel ep gibt, dadurch kommst du in hell auf ~200k (hab in hölle noch nicht drauf geachtet, kann sein dass ich mich da jetzt irre) und in alptraum eben auf ~100k

wollte ich nur nochmal klargestellt haben ^^
sataan1337 is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
also ich bin etz akt 3 ende hölle und level 60 in dem game braucht man garnicht leveln einmal durchspielen bis inferno und man is lvl 60 !
whoootXxX is offline  
Old   #12

Received Thanks: 45
also wer akt 3 azmo hölle in 5 minuten cleared, der sollte keine "runs" mehr brauchen um zu leveln, daher ist es ziemlich sinnfrei hier akt 3 hölle zum leveln vorzuschlagen.
Alucard is offline  
Old   #13

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Ende Alptraum / Anfang Hölle sind die meisten die ich kenne (und ich selbst natürlich, ja ich kenne mich) ziemlich genau lvl 50 gewesen.

Akt 3 Hölle werden die aller meisten dann lvl 60, sei es durch runs auf Azmo (durch Freunde, oder selbst auf Alptraum) ; oder einfach weil der Akt 3 auf Hölle ziemlich viele Gegner und exp bietet (spürbar mehr als Akt2).

Akt 4 ist ohnehin sehr kurz, aber Hölle Akt 4 zieht nochmal ganz schön an, wenn man sich keine "imba" lvl 60 Waffe im AH kauft, dann ist das schon mal eine Herausforderung und man stirbt ziemlich oft.

Sobald man in das AH greift wird das Spiel gefühlt 5000% leichter und hat man sich einen brauchbaren Imba Build für Inferno zurecht gelegt, oder spielt einfach mit 3+ Leuten, dann ist das alles ziemlicher Cake-Walk.

Ich hab bis jetzt DH und Monk auf lvl 60 und durch Inferno gegrindet (wobei DH enorm schnell geht wenn man ihr imba Equip früh besorgt).

Bei den anderen Klassen ist irgendwie die Lust nicht gerade hoch, den sie unterscheiden sich irgendwie zu wenig (Barbar ist auch Nahkampf, Monk ist ohnehin irgendwie "cooler", Witchdok ist irgendwie einfach nur schlecht, aber vielleicht juckt mich mal was am Rücken und ich spiel den doch hoch).

Hardcore Modus ist ganz witzig, aber spätestens Inferno wird es dümmlich, da man "randomly" jedem blauen mob aus dem Weg gehen muss, da man bei manchen Kombination einfach "explodiert" und geschändet am boden liegt.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »