Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rüstungssets

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 83
Rüstungssets

Ich habe lange gegooglet und trotzdem nichts gefunden und deshalb frage ich einfach mal hier:
Woher kriegt man Rüstungssets?Kann man sie beim Schmied herstellen oder droppen sie?

Exekutor Tassadar is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Ich habe lange gegooglet und trotzdem nichts gefunden und deshalb frage ich einfach mal hier:
Woher kriegt man Rüstungssets?Kann man sie beim Schmied herstellen oder droppen sie?
Sollte beides der Fall sein. Nur sollten die erst später droppen ka genau aber hell oder inferno so wie uniques halt

zheka3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Inferno droppen selten mal welche, darunter hab ich niemals eins gefunden und auch Legendary zeug nur "extrem" selten.

In Inferno gehts dann, den man hat ja den level 60 Buff immer auf 5 stacks und findet genügend blaue/gelbe Gegner die eben auch richtig stark sind (Schatzgoblin niemals vergessen, Goldgrube nr1).

Es sei aber gesagt, die Sets sind ziemlich schlecht, den die Boni sind nicht sehr hoch und irgendwie sind die blauen/gelben Items von den Werten her einfach besser.

Seltsam ist das schon, aber irgendwie sind Set Items dadurch ziemlich uninteressant.

*Sie hätten in jedem fall die Set Items über alle Schwieirigkeitsgrade verteilen sollen und viel häufiger machen sollen, den wirklich "cool" sind die in Inferno nicht mehr.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Wie in Diablo 2 Classic halt würde ich mal behaupten .

darkspinne is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Wie in Diablo 2 Classic halt würde ich mal behaupten .
Toll und wenn man das nie richtig gespielt hat?!
Old   #6

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Toll und wenn man das nie richtig gespielt hat?!
dann ist es jetzt eine neue Erfahrung für dich ändert ja nix an der Sache ^^

In D2 hattest du für jede Klasse ein (hohes) Set, die waren so eingerichtet dass man sich damit in hölle halberwegs bewegen konnte. Besser waren dann die Goldenen (unique) sachen, ähnlich wie Sets mit festen Werten (kleine Varianz, aber eben z.b. 50-55 vita, 50-55 int, etc) Die waren so ziemlich "Standard" Ausrüstung für hölle (zusammen mit den Runenwörtern), da "relativ" einfach zu bekommen (item x hat immer etwa die stats und ist damit verwendbar)

das Beste waren die Gelben gegenstände, die hatten komplett zufällige Werte, dadurch war eine gute Kombination auch extrem selten, und die Items daher horende teuer)

ich find es auf jeden Fall gut dass sie wenigstens das beibehalten haben, so hat man länger was zu sammeln / zu perfektionieren ^^

*edit:
aso ^^ falls ich was durcheinander gebracht hab korregiert mich, und was die horenden Preise angeht - wirf mal einen Blick in den D2 trade Bereich ^^ - Preise sind da meisst in fg angegeben, und (wo ich noch aktiv gespielt hab) sind 1000fg für ~10€ gehandelt worden ^^, und keine Seltenheit dass mal nen item für einige tausend fg weggegangen ist

*edit2:

jetz hab ich total vergessen was ich eigentlich wollte ^^ - ich hab zu den Sets noch garnix gefunden gehabt, habt ihr da nen Link zu?
sataan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
dann ist es jetzt eine neue Erfahrung für dich ändert ja nix an der Sache ^^

In D2 hattest du für jede Klasse ein (hohes) Set, die waren so eingerichtet dass man sich damit in hölle halberwegs bewegen konnte. Besser waren dann die Goldenen (unique) sachen, ähnlich wie Sets mit festen Werten (kleine Varianz, aber eben z.b. 50-55 vita, 50-55 int, etc) Die waren so ziemlich "Standard" Ausrüstung für hölle (zusammen mit den Runenwörtern), da "relativ" einfach zu bekommen (item x hat immer etwa die stats und ist damit verwendbar)

das Beste waren die Gelben gegenstände, die hatten komplett zufällige Werte, dadurch war eine gute Kombination auch extrem selten, und die Items daher horende teuer)

ich find es auf jeden Fall gut dass sie wenigstens das beibehalten haben, so hat man länger was zu sammeln / zu perfektionieren ^^

*edit:
aso ^^ falls ich was durcheinander gebracht hab korregiert mich, und was die horenden Preise angeht - wirf mal einen Blick in den D2 trade Bereich ^^ - Preise sind da meisst in fg angegeben, und (wo ich noch aktiv gespielt hab) sind 1000fg für ~10€ gehandelt worden ^^, und keine Seltenheit dass mal nen item für einige tausend fg weggegangen ist

*edit2:

jetz hab ich total vergessen was ich eigentlich wollte ^^ - ich hab zu den Sets noch garnix gefunden gehabt, habt ihr da nen Link zu?
Beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage.
Old   #8

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post

In Inferno gehts dann, den man hat ja den level 60 Buff immer auf 5 stacks und findet genügend blaue/gelbe Gegner die eben auch richtig stark sind (Schatzgoblin niemals vergessen, Goldgrube nr1).
Was für ein Buff?

Ich habe keinen.
monster465 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 290
Einige Setteile kann man beim Schmied herstellen lassen ... andere wiederrum z.B IK, Tal-Rasha und die anderen Elite Sets kann man nur finden...

Diablofarmer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »