Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 283
Diablo 3??

Hallo liebe e*pvper,
Da ich von vielen freunden bekannten und auch hir im Forum gehört habe wollte ich euch mal um einen rat bitten..
Lohnt es sich das spiel zu kaufen 60€ ist ne menge geld deswegen erwarte ich auch was vom spiel her das es nicht ein 2tage spiel ist und dann alles zu ende ist..
Ich habe bisher noch kein mal Diablo 1/2/3 gespielt also ist das spiel wirklich neuland für mich nur ein paar gameplays habe ich mir angeguckt wobei ich keine wirkliche meinung zu dem spiel finden konnte.
Wie sieht es als einsteiger aus kommt man schnell in das spiel oder sollte man erst mal die ersten teile spielen?
Würde mich auf antworten freuen.

Sumii is offline  
Old   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Hallo liebe e*pvper,
Da ich von vielen freunden bekannten und auch hir im Forum gehört habe wollte ich euch mal um einen rat bitten..
Lohnt es sich das spiel zu kaufen 60€ ist ne menge geld deswegen erwarte ich auch was vom spiel her das es nicht ein 2tage spiel ist und dann alles zu ende ist..
Ich habe bisher noch kein mal Diablo 1/2/3 gespielt also ist das spiel wirklich neuland für mich nur ein paar gameplays habe ich mir angeguckt wobei ich keine wirkliche meinung zu dem spiel finden konnte.
Wie sieht es als einsteiger aus kommt man schnell in das spiel oder sollte man erst mal die ersten teile spielen?
Würde mich auf antworten freuen.
Hey, mir ging es so wie dir. Ich als Diablo neuling habe es mir gestern gekauft. Ich habe gestern 6h am Stück gespielt etwas viel rumgesucht etc. und bin erst anfang der 2. aktes. (Es gibt 4 auf verschiedenen Stufen mit verschiedenen Charackteren) Also ich finde die 60euro haben sich auf jedenfall gelohnt

marcich1 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,181
Riskante Sache würde ich sagen, da zumidnest für mich 60 euro echt viel sind. Man sollte auf jedenfall KEIN mega rollenspielspieler sein. Am besten man hat schon ein zwei hack and slay gespielt. Wer es mag stumpf rumzuhacken und zu schnetzeln und items zu sammeln dem mag es gefallen bei allen anderen bin ich mir da nicht so sicher. Die zwischensequenzen sind genial aber auf normal hat man die komplette story schon gehabt und muss sie für die anderen schwierigkeitsgrade noch mal von anfang an durchspielen. Für mich hätte es sich mehr rentiert wenn ich norm durchgerushed wäre und danach erst story beachtet hätte, da man dann mehr pausen gut gebrauchen kann ^^

Evtl nach nem Gästepass fragen dann klann man schon mal die ersten 13 lvl bis zum skelettkönig machen. Der rest von D3 geht dann ähnlich ab halt mehr tolle skills und mobs werden super nach dem man normal durchgespielt hat.
Simondererste is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,283
Also...für mich als Schüler waren die 50€ für das Game auch viel. Ich hatte auch Erwartungen dran & meines erachtens wurden sie voll erfüllt.
Atm. bin ich als Solo Dämonenjäger unterwegs, erkunde viel etc. pp. und hab nach 30Stunden(reine Spielzeit des Chars) grade mal Alptraum(ist der 2. Schwierigkeitsgrad) den 4. Akt angefangen. Bin erst Lvl50 & es gibt 60. Anschließend stehen dann noch 2 Stufen über, Hell & Inferno, die werden nochmal nummer schwerer & damit länger dauern.
Also wenn du wirklich dir viel Zeit lässt und mehr Genussspieler bist & ALLES durchhaben willst nachher, auf jeder schwierigkeitsstufe, kannst du mit einer geschätzten Spielzeit von mind. 60~70 Stunden rechnen, wenn du alleine spielst. Wie das mit Gruppen aussieht kann ich dir nicht sagen.
Und wenn dann neuer Content kommt ala PvP Arenen etc.^^

Shiinya is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
Ja, es lohnt sich ! Allerdings würde ich dir raten, Kauf dir eine PSC & erwerbe den Key hier für ca. 35€ da sparste Ich biete im mom 1 an mit Kaufblege
Rex3 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
diablo 3 infos in english language, share it here

since i dont understand german language very well, maybe our global mods allow this, and share some tips/ hint to play diablo 3 in a universal language. i'm eager to learn more about this game. i play diablo 2 before almost all of the characters. even finish it in hardcore mode. please share with us some of your infos. thanks and more power EPVP.!!

i want to play monk, for i think its the only char same-way related to paladin [correct me if im wrong] of diablo 2. the healing aura, and other buffs..

mmogarden

Does anybody have any idea if you will be soft-forced to wield class-specific gear?
i.e. Will your Wizard be nigh-unplayable without Wands and Orbs? Will Monks be able to do just as well with, say, Sword as their Claws?

I'd very much like to play a Sword & Shield Wizard & a Poleweapon Monk, while still being able to use all the skills effectively.

Thanks in advance!

mmogarden

yhuipaul is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:39.