Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

was war euer stärkste gegner?

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
was war euer stärkste gegner?

Hi wollte mal fragen was bei euch den letzten nerv gekostet hat bei bossen / champs?

also ich bin gestern auf einen getroffen der hatte hunde die man nicht verletzen konnte garnicht und mann musste ihn töten um seine hunde zutöten blöd war nur das er so feuerkugeln die ganze zeit gespuckt hat dabei... war echt hart bin 4 mal gestorben ( Hölle )

whoootXxX is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
meiner war so einer der sich immer gehealed hat aber echt IMMER -.- hat mich mehrere kills gekostet

swagger18 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,861
Elite Gegner mit Blocker, Reflektierter Schaden, Mörser, Unverwundbare Diener auf Inferno =(
Noyze is offline  
Old   #4

Received Thanks: 10
Akt 1 Norm Skel King.

Hoez is offline  
Old   #5

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Diese kleinen Sandviecher in Akt 2, die schon so total schnell sind.
Mörser, Illusion, Reflektierter Schaden, schnell
Dazu noch bei 2 Spielern so 6-7 mil hp^^
Unmöglich mit dem jetzigen Gear, abgesehen davon das die viecher so schnell waren, Kiten unmöglich, die waren mit slow, so schnell wie normale mobs XD
Generell Akt 2 sind die Champs/Elite ab der 4. oder 5. Quest einfach Hart.
Das hat auch im 1. Akt nachm Skelettking ziemlich stark angezogen, von HP/Damage der Champs/Elite
Sonyacc is offline  
Old   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 48
Alles mit Mörser ...
Pukamon is offline  
Old   #7

Received Thanks: 84
Belial is immer bisi tricky, vorallem als nicht heilende Klasse, u.a. weil so wenig Platz is.
Ammonit is offline  
Old   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
So ein Kollosaler Fettklops aus Akt 3 mit seinen 3 fettklops unzerstörbaren Dienern, vampir, Vortex und natürlich Vereisen.

Meine fresse, der war einfach nicht kaputt zu kriegen und die machen lächerlichen Schaden.

Nach ungefähr 30 toden ging der mir auf die Eier und ich bin einfach daran vorbei gelaufen ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 6
akt 3 da in dem turm drinne wo man runter laufen muss n champion pack von diesen dicken viechern mit den 2 äxten in den händen und dem langen horn die so übel viel schaden machen mit vampire, vortex und immune minions. das fiese ist das die sich von alleine schon zu dir teleportieren und mit der kombination vortex ziehen sie dich auch ran. das heißt man kann nicht kiten weil sie sich zu dir oder dich zu ihnen porten, die 4 minions machen derbe viel schaden ohne das man sie weg bekommt un der hauptboss heilt sich immer hoch durch vampire :/
killerkopf is offline  
Old   #10

Received Thanks: 22
Butcher Inferno Solo Edit: ahjo geschafft auch und so
Zatochi88 is offline  
Old   #11

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by killerkopf View Post
akt 3 da in dem turm drinne wo man runter laufen muss n champion pack von diesen dicken viechern mit den 2 äxten in den händen und dem langen horn die so übel viel schaden machen mit vampire, vortex und immune minions. das fiese ist das die sich von alleine schon zu dir teleportieren und mit der kombination vortex ziehen sie dich auch ran. das heißt man kann nicht kiten weil sie sich zu dir oder dich zu ihnen porten, die 4 minions machen derbe viel schaden ohne das man sie weg bekommt un der hauptboss heilt sich immer hoch durch vampire :/
xD Genau das hatte ich auch.

Die Dinger hauen mehr Schaden raus als die Endbosse, das ist echt komplett lächerlich die Fetten Klopse.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 19
Champion Pack Inferno Akt 1, direkt vor der Brücke... Mortar, Extra Life, Reflects Damage, Waller.

Tödlichste Kombination die ich bisher gesehen hab Natürlich keine Chance...
Equilibrium2903 is offline  
Old   #13

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Diese scheiß würmer in act 3 die aus dem boden kommen diese huurr ..
DaaRkk is offline  
Old   #14

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Von Haus aus Teleportierende Mobs, mit Feuerketten, Mörser und More Life, unzerstörbar ey, nach ~10 Toden dran vorbei geportet

vony is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »