Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Battle.net] Wartungsarbeiten [20/05/12]

Discussion on [Battle.net] Wartungsarbeiten [20/05/12] within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/20/2012, 18:20   #16
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich gehe ganz einfach davon aus das Blizzard mit dieser Masse an Spielern nicht gerechnet hat. Ausserdem wundert es mich nicht ich meine auch ein WoW Server schmiert ab wenn dort mehr als 50.000 Spieler drauf dadeln und bei Diablo sind Sie nun eben auf die glorreiche Idee gekommen alles Online laufen zu lassen um sich so gegen Cracks zu schützen. Was akturell sogar in meinen Augen für mich als Käufer die Humanste Lösung für ideses angebliche Problem ist. Naja das Resultat sieht man aber trotz alle dem muss mn Blizzard loben.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 05/20/2012, 18:25   #17
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223


anscheined offline wehen Aktionshaus bug :O
aber warum dann nur EU und nicht alle server hmm?
Sir Argon is offline  
Old 05/20/2012, 18:33   #18


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Die Wartungsarbeiten sind also aufgrund des Ah fixxes... ja da können die nichts anderes machen als die Server sofort vom Netz zu nehmen.

Quote:
Es gibt scheinbar einen Bug im Auktionshaus den sehr viele Leute abused haben (ich hoffe die werden alle gesperrt!) Und zwar konnte man im Auktionshaus wenn man den Button "kaufen" gespammt hat quasi ein Item mehrfach kaufen, da das Item aber nur einmal existiert kam dann einige Sekunden später eine Fehlermeldung und das Geld wurde erstattet. So kann bzw. konnte man im Prinzip unendlich viel Gold generieren.


Ich hoffe Blizzard fixxed das und banned alle die das ausgenutzt haben.
Sowas kann man einfach nur schlecht testen, auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Hoffentlich haben die ne Datenbank und schauen sich alle mit über *** Gold an!
Soviel zu dem Thema, an den Servern lags also nicht!

Edit:
Schaut mal bei Ebay, 1mil Gold für 38€, 100k 4€.
Wie das wohl erwirtschaftet wurde, mit dem AH Bug konnte man ja an und für sich unendlich viel Gold machen,so war z.B. eine 1100 DPS Waffe (Ja wtf 1100 DPS) für sagenhafte 900 mil im AH, abgesehen von dem übertriebenem Preis, diese wurde auch gekauft, das kann kein SPieler erwirtschaftet haben...
Zudem, nen Dupe gabs im AH auch (Ist aber schon 1-2 tage her), Blizzard hats so schnell gefixt, das kaum einer diese Glitch mitbekommen hat!

Edit 2: In anderen Foren wird über einen Goldreset diskutiert, Chars mit sehr viel Gold zu bannen oder sogar den Spielstand von allen Chars zurück zu setzen, daher wird das wohl noch einige Zeit dauern, jedoch werden wir aufgrund dieser Buguser dann mit benachteiligt...
Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2012, 18:35   #19
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Die Wartungsarbeiten sind also aufgrund des Ah fixxes... ja da können die nichts anderes machen als die Server sofort vom Netz zu nehmen.



Sowas kann man einfach nur schlecht testen, auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Hoffentlich haben die ne Datenbank und schauen sich alle mit über *** Gold an!
Soviel zu dem Thema, an den Servern lags also nicht!
bestimmt gibst darum bei mmoga etc soviel gold :O
Sir Argon is offline  
Old 05/20/2012, 18:36   #20
 
whoootXxX's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Die Wartungsarbeiten sind also aufgrund des Ah fixxes... ja da können die nichts anderes machen als die Server sofort vom Netz zu nehmen.



Sowas kann man einfach nur schlecht testen, auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Hoffentlich haben die ne Datenbank und schauen sich alle mit über *** Gold an!
Soviel zu dem Thema, an den Servern lags also nicht!
toll warum sagt das hier keiner wie man an unendlich viel gold kommt?! ich hätte es echt gut gebraucht für den schmied !!
whoootXxX is offline  
Old 05/20/2012, 18:39   #21
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
#Thread updated.


@whoootXxX,

ich würde mal stark behaupten, dass man für diesen Buguse eine Verwarnung bekommt, da Blizzard garantiert in der Datenbank nachschauen wird, wer wie viel Gold hat und wird dementsprechend das Gold wieder abknüpfen und eine Verwarnung austeilen.

So denk ich's mir jedenfalls. Also ich würde es nicht machen.
.#FreakyLike♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 18:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by whoootXxX View Post
toll warum sagt das hier keiner wie man an unendlich viel gold kommt?! ich hätte es echt gut gebraucht für den schmied !!
dachte dich langweilt d3 SOOO sehr.... was willst du dann mit einem schmied...
mojoe87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2012, 18:43   #23
 
whoootXxX's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 12
selbst wenns mich langweilt hab ich gerade kein anderes spiel zur hand ! .... was ich mit dem schmied will === HMMM der macht die besten gegenstände ...

Edit: überhaupt hab ich gesagt das das spiel gut ist nur das es kein "Diablo 2 nachfolger" ist !
whoootXxX is offline  
Old 05/20/2012, 18:45   #24
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by whoootXxX View Post
selbst wenns mich langweilt hab ich gerade kein anderes spiel zur hand ! .... was ich mit dem schmied will === HMMM der macht die besten gegenstände ...
die besten items werden immer noch (und das is auch gut so) gefunden
.Ted is offline  
Old 05/20/2012, 18:46   #25
 
whoootXxX's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
die besten items werden immer noch (und das is auch gut so) gefunden
ne denk ich nicht jedenfalls bis Hölle nicht ! hab bisher kein set gegenstand oder uniq gefunden
whoootXxX is offline  
Old 05/20/2012, 18:49   #26
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Denke nicht, dass das mit dem Auktionshaus-Bug stimmt.
Warum ?
Auf dem US-Server oder Asien-Server geht er auch nicht, dort kann man ja einloggen und ihn probieren, warum sollte er aufm Europe-Server gehn ?
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 05/20/2012, 18:49   #27
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Die besten Items findet man immer, das war schon immer so ;3
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 05/20/2012, 18:53   #28


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by whoootXxX View Post
toll warum sagt das hier keiner wie man an unendlich viel gold kommt?! ich hätte es echt gut gebraucht für den schmied !!
Oh man hör nur auf, ich kann dir aber sagen, der Schmied ist scheiße!^^
Die rezepte später kosten an Mats ca. 50-100k (Wenn man das Zeug durch Wiederverwerten ausm AH kauft / Verkauft) zzgl. 40k-50k crafting Gebühren.
100k - 150k kannst du für 1 Item rechnen.
Und den Schmied erstmal skillen, das echt amazing, wir haben in zahlreichen MF runs nur 2 rezepte für nen gelbes Item mit 5 random stats gefunden, im vergleich zu den dropps, waren die gecraften Items totaler Mist!
Da steckt man lieber die 150k ins AH und hat nen gutes Item sicher^^

Achso und btw., wo bleit denn der Anreiz wenn du alles hast?
Ich glaube kaum das in Diablo ein neuer Kontent wie in WOW kommen wird^^

Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Denke nicht, dass das mit dem Auktionshaus-Bug stimmt.
Warum ?
Auf dem US-Server oder Asien-Server geht er auch nicht, dort kann man ja einloggen und ihn probieren, warum sollte er aufm Europe-Server gehn ?
Vielleicht schon gefixt? ^^
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 19:05   #29
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Die Wartungsarbeiten sind also aufgrund des Ah fixxes... ja da können die nichts anderes machen als die Server sofort vom Netz zu nehmen.



Sowas kann man einfach nur schlecht testen, auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Schlecht testen ? Ich hoffe das ist ein Witz.

Den jeder Datenbank mensch wird sofort mal ein Transaktionsprinzip benutzen.

Wenn man dann die Logik auf dem Server hat und nicht wie Blizzard auf dem Button (was ja schon extrem bescheuert ist), dann bekommt man nur die logische Konsequenz zu spüren.

Klar ist es ein Exploit und NATÜRLICH muss das entsprechend rückgängig gemacht werden (alles andere wäre ja kompletter schwachfug) ; aber es zeigt auch das Blizzard mit seinem Aktionshaus nicht gerade eine qualitätive Logik benutzt (sondern die 0815 ich bau mir mal ein Aktionshaus und lege alle Logik auf die GUI in die Buttons).

Quote:
Hoffentlich haben die ne Datenbank und schauen sich alle mit über xxx Gold an!
Sowas sollte man bei den extrem Fällen sehr leicht sehen. Das schöne ist ja, das die Menschen meist extrem "gierig" werden, wenn sie so einen Fehler finden und es gleich total übertreiben.

Das sieht man dann mit einem Blick wenn jemand aus dem nichts millionen von gold hat.

Quote:
Soviel zu dem Thema, an den Servern lags also nicht!
Hotfixes kommen ja in der Exploit-Woche ständig, da die Probleme extrem gravierend sind (lasst so einen Exploit 2 tage laufen und das ganze wird zum unerträglichen Problem).

Quote:
Edit:
Schaut mal bei Ebay, 1mil Gold für 38€, 100k 4€.
Wie das wohl erwirtschaftet wurde, mit dem AH Bug konnte man ja an und für sich unendlich viel Gold machen,so war z.B. eine 1100 DPS Waffe (Ja wtf 1100 DPS) für sagenhafte 900 mil im AH, abgesehen von dem übertriebenem Preis, diese wurde auch gekauft, das kann kein SPieler erwirtschaftet haben...
Zudem, nen Dupe gabs im AH auch (Ist aber schon 1-2 tage her), Blizzard hats so schnell gefixt, das kaum einer diese Glitch mitbekommen hat!
Offensichtlich alles.

Im Prinzip müsste Blizzard die erste Woche als Exploit-Woche verbuchen und einfach alles "reseten" (oder sie machen so etwas wie bei D2, einfach Seasons in denen alle Resetet werden).

Den das Problem ist schon enorm gerade, es gibt so viele Legendary Items und anderen Kram der durch die verschiedenstens Exploits erzeugt wurde das ist nicht mehr lustig.

Das AH ist irgendwo eben auch gigantische Quelle von Betrug und Problemen, sobald ein Exploit existiert wird das AH eben geflutet mit Items und Gold.

Quote:
Edit 2: In anderen Foren wird über einen Goldreset diskutiert, Chars mit sehr viel Gold zu bannen oder sogar den Spielstand von allen Chars zurück zu setzen, daher wird das wohl noch einige Zeit dauern, jedoch werden wir aufgrund dieser Buguser dann mit benachteiligt...
Das mag für viele hart klingen, aber schaut euch einfach mal an wie viele harte Exploits es in dieser Woche gab.

Die ganzen Fehler mit dem Schatzgoblin (der in manchen Löchern einfach immer drin war) ; manche Kisten die fehlerhaft platziert waren (es waren Prächtige, anstatt normale).

Dazu kommen die ganzen Fehlerchen mit dem AH und die fehlerhaften Quest belohnungen (mit denen man einfach 10 mio Gold in 1 Stunde zusammen kratzt).


Fast alle Probleme sind ja gefixt, es werden mit Sicherheit noch viele viele folgen (den das Spiel ist voll mit solchen Problemen, die durch die beta eben nicht abgedeckt wurden, blödes Blizzard).


Ein Reset wäre die einzig denkbare Lösung die den angerichteten Schaden zurücksetzt, bitter aber wahr (ich meine sogar ein harter Reset, die Woche einfach löschen).

Die Spieler die lange und weit gespielt haben gibt man einfach etwas kleines als Entschädigung und dann "suchten" alle eben weiter (in dem Sinne ist es ja sogar wieder ein Grund zum spielen).


Alternative zum reset ist mit dem völlig zerschoßenene AH zu leben, oder eben den aber tausenden von "generierten" Items durch all die Exploits.

Ich ziehe da den schlußstrich per Reset vor (auch wenn ich lvl 60 mit 4 Characteren bin und Inferno mit guten Items zocke, es ist mir in jedem Fall lieber als das sie das momentane AH lassen und dann den Cash-AH einführen wenn alles bereits vergewaltigt am Boden liegt).


Quote:
Denke nicht, dass das mit dem Auktionshaus-Bug stimmt.
Warum ?
Auf dem US-Server oder Asien-Server geht er auch nicht, dort kann man ja einloggen und ihn probieren, warum sollte er aufm Europe-Server gehn ?
Ich kann es nur bezeugen das der Bug existiert (hat).

Witzigerweiße hat das nur funktioniert wenn der Server etwas "laggy" ist, was wohl aus diversen gründen bei US/Asia nicht so der Fall ist wie bei den EU Servern (eine mögliche Erklärung, aber wenn es auf US/Asia nicht ging, weiß ich nicht warum).


Ich bin auch eine der Personen die den Bug sofort bei Blizzard gemeldet haben (viele andere nutzen das gleich aus, aber ehrlich, manche Exploits sind witzig, aber so einer vernichtet das komplette Spiel, das muss man einfach sofort melden).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 05/20/2012, 19:08   #30
 
Hoez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 125
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by whoootXxX View Post
ne denk ich nicht jedenfalls bis Hölle nicht ! hab bisher kein set gegenstand oder uniq gefunden
es ist öffentlich bekannt, dass blaue oder rare items bessere stats haben können als jegliche set oder legendary items.
Hoez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle.net Server wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren - auch bei euch?
05/20/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte heute Diablo 3 zocken, aber da kam eine Meldung, dass die Battle.net Server wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren worden sind. Kommt diese Meldung bei euch auch oder spinnt nur irgendetwas bei mir rum? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel
04/26/2011 - Main - 1 Replies
Wie ihr auf diesem Video sieht wurde Sony gehackt viele Ps3 Online Games usw funktioniert nicht mehr alles gehackt beweiß video sieht ihr ja unten Beweiß: YouTube - Die Wartungsarbeiten sind keine Wartungsarbeiten - Anonymous - Deutscher Untertitel



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.