Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche nen paar Tipps für demonhunter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche nen paar Tipps für demonhunter

Also ich Spiele dh 1300dps um die 12k hp und 1500armor.nun wollte ich mal fragen welches eigentlich die besse Waffe ist also ich Spiele mit Handarmbrüsten hab aber einige schon änderst spielen gesehen deshalb.außerdem wollte ich wissen welches eigentlich die besten skills und die besten Steine zum Sockeln für mich sind . Schon
Mal danke

geibi is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 30
Also ich spiele mit Bogen und Köcher. Durch den Bogen bekommst du ein Gutes mittelding zwischen Schaden und Speed. So machen deine Skills gut Schaden, deine Auto hits sind aber auch von gutem Durchschlag.(Armbrüste viel DMG, wenig Speed, Bogen mittelmaß, Einhandarmbrüste sehr schnell, wenig DMG) Du solltest das also für deine Spielweise anpassen.

Meine Skillung sieht so aus Demon Hunter - Spielguide - Diablo III.

Auf der Waffe immer Rote sockel, aufm Kopf Lilane und den Rest habe ich Grün.
Komme so ganz gut durch, bei vielen Gegner immer Rechtsklick gedrückt halten und alle sterben^^

Die Skillung ist aber aufs schnelle Leveln ausgelegt, deswegen auch die Frettchen, die Saltos und der erhöhte Movement Speed bei vollem Hass.

Mfg,
Mare

mare28 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
danke für den tipp finde handarbrust trozdem am coolsten^^ bei sekundär hab ich dieses wurfmesserm acht übelsten dmg und betäubt
und den vogel habi ch uahc nicht und den geschützturm auch nicht hätte gerne noch eine skill und waffen hilfe von einem guten lv60 der vlt schon hölle oder sogar inferno mit dh solo gerusht hat
geibi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,181
genereller D3 tipp:
einfach mal ausprobieren! das neue skillsys ermöglicht das. Waffen wenn man findet einfach ausrüsten keine große sache! durchbeißen muss vll auch mal sein wenn man seine lieblingswaffe nicht wechseln will.

Simondererste is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Lvl 35 und etwas über 900 dps. Nen Bogen und Köcher und viel viel Dex. Auf mehr achte ich nicht.
fremeloki is offline  
Old   #6
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Für Normal+Nightmare reicht viel AE z.B. Multishot+Bola Shot als Generator, evtl. Bat für mehr Hatred Reg. Dazu noch Vault für schnelleres vorankommen und alle 3-5 Level eine neue Waffe im AH kaufen. Ab Hell ist Smoke Screen (+1sec Rune) + Preparation (45Disc über 15sec) meiner Meinung nach Pflicht, da die Mobs dort doch schon anfangen ordentlich reinzuhaun und man damit für ~20sec nicht nur unsichtbar, sondern komplett unverwundbar ist. Wenn man bei seinem Equip auch noch auf +Disc und Crit setzt und dann die +Disc on Crit Passive rein nimmt kann das ganze nochmal weiter verlängern. Wird aber sicher auch bald generft, also ausnutzen solange es geht.
lanara is offline  
Old   #7

Received Thanks: 62
solang hunter nicht mehr spielbar ist ab akt 2 inferno, werd ich twinken. das hat seit heut keinen sinn mehr. (rauchwolke statt 2 sekunden (3 mit glyphe) nun nur mehr 1 sekunde (2 mit glyphe)

ach und lanara, mehrfachschuss + taktischer vorteil bei großen mobgruppen, und du kannst auf die 45 disc in 15 sek verzichten und lieber etwas essentiell wichtiges wie, ach ich weiß auch nicht.. 60% hp back nehmen
Raspo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 156
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Bin mit dem Build jetzt mehr oder weniger locker bis Hell Act2-1 gekommen

OliverFreeze is offline  
Reply

Tags
demonhunter, dh, dh diablo3, dh hilfe, diablo3

« Previous Thread | Next Thread »