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Demonhunter Hell/Inferno Skillbuild + Mind. Stats

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Old   #1

 
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Demonhunter Hell/Inferno Skillbuild + Mind. Stats

Mein Demonhunter ist aktuell Lvl45. DMG liegt bei ~1500, Deff ebenfalls um den dreh.

Ich hab im Blizzard Forum mitbekommen das man Solo mit dem Demonhunter den Singleplayer Hell/Inferno vergessen kann. Trotzdem will ich's machen. xD
Aktuell bin ich noch Akt3 Nightmare aber da bin ich auch zügig durch. Bisher hatte ich noch keine Probleme, aber trotzdem hät ich gern eine Art Ideal-Build, oder zumindest was man an Mindest DMG/Deff braucht um gut durchzukommen.
Und welche Kombi für euch Idealer ist, Waffe + Köcher oder Schild? Ich lauf atm. noch mit Schild rum weil mir das mehr bringt und Köcher nur ~15DMG mehr bringt dafür aber runde 400deff weniger.

So schaut mein Build bisher aus, damit lauf ich ganz gut aber bei Belial hatte ich da schon paar Problemchen^^

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Shiinya is offline  
Old   #2
 
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Hier ist meine skillung... für bosse oder starke gegner wechsel ich auf rapidfire mit firesupport. bin jetzt stufe 59 und wären die server nicht gerade down inzwischen 60.. genrell fahr ich inner schadensanzeige so bei 12k dmg und mache so 16k crits.
Genrell musst du sehen mit welche spielweise du zurecht kommst...
Und DH ist onehit opfer ich zumindest

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

Denke werde demnächst auch nen babba mit viel lifeleech anfangen.


eisibaer is offline  
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Old   #3
 
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Demon Hunter kannste sowas von vergessen ab Hell. Auch wenn man den Templer mitnimmt, da der einfach 0 Aggro zieht. Sieht dann ungefähr so aus.

Ich hab 5.5k DPS, 25k HP, 1.5k Armor.
Bei normalen Mobs is das kein Ding die gehen schnell down mit Multishot, aber sobald Rares oder Magic Gegner rankommen biste in 4-5 hits down. Da bringt auch das ganze gekite und rumvaulten nichts da du einfach nicht genug dmg rausdrücken kannst.

Also Solo geht schon mal gar nichts.
Aber ne Monk+DH Kombo passt schon.
Tanky Monk und DH als DD und gut is.
Noxian is offline  
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Old   #4

 
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Originally Posted by Noxian View Post
Demon Hunter kannste sowas von vergessen ab Hell. Auch wenn man den Templer mitnimmt, da der einfach 0 Aggro zieht. Sieht dann ungefähr so aus.

Ich hab 5.5k DPS, 25k HP, 1.5k Armor.
Bei normalen Mobs is das kein Ding die gehen schnell down mit Multishot, aber sobald Rares oder Magic Gegner rankommen biste in 4-5 hits down. Da bringt auch das ganze gekite und rumvaulten nichts da du einfach nicht genug dmg rausdrücken kannst.

Also Solo geht schon mal gar nichts.
Aber ne Monk+DH Kombo passt schon.
Tanky Monk und DH als DD und gut is.
Gar nicht - gibt's nicht. Meine Moral. xD

Muss es denn ein Tank Monk sein? Oder geht auch 'nen Barbar? Mein Bruder spielt ab Morgen eh auch Diablo & wenn Barbar nicht geht muss ich den eifnach zum Monk überreden. xD


Shiinya is offline  
Old   #5
 
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hm noxian wie kommt es dann das nen kollege von mir inferno solo spielen kann ??
blakyyy is offline  
Old   #6
Und alle so: "Yeaahh"


 
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Originally Posted by Noxian View Post
Demon Hunter kannste sowas von vergessen ab Hell. Auch wenn man den Templer mitnimmt, da der einfach 0 Aggro zieht. Sieht dann ungefähr so aus.

Ich hab 5.5k DPS, 25k HP, 1.5k Armor.
Bei normalen Mobs is das kein Ding die gehen schnell down mit Multishot, aber sobald Rares oder Magic Gegner rankommen biste in 4-5 hits down. Da bringt auch das ganze gekite und rumvaulten nichts da du einfach nicht genug dmg rausdrücken kannst.

Also Solo geht schon mal gar nichts.
Aber ne Monk+DH Kombo passt schon.
Tanky Monk und DH als DD und gut is.
Da hat man aber ohne gutes Equip mir jeder anderen Klasse genauso zu kämpfen. Meinen Barb zerlegen manche Champs/Rares mit schlechten Mods auch in ein paar Sekunden, da hilft auch kein kiten mehr, weil da dann erst recht kein Schaden rüber kommt. Beim DH kann man zumindest mit Smoke Screen + Preparation eine Zeit lang ungestört Damage machen und beim kiten mit Spike Traps.
lanara is offline  
Old   #7
 
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Originally Posted by blakyyy View Post
hm noxian wie kommt es dann das nen kollege von mir inferno solo spielen kann ??
Im gegensatz zu anderen Klassen hat der DH einfach keine Chance Solo und super, dass dein Kollege solo Inferno macht. Ich könnte auch aber Hell Solo zocken, aber ich spar mir das ganze Gold für Items repairen einfach und zock was anderes.

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Originally Posted by iFate View Post
Gar nicht - gibt's nicht. Meine Moral. xD

Muss es denn ein Tank Monk sein? Oder geht auch 'nen Barbar? Mein Bruder spielt ab Morgen eh auch Diablo & wenn Barbar nicht geht muss ich den eifnach zum Monk überreden. xD
Monk oder Barbar. Hauptsache pullt die Gegner und kann gut einstecken. Dann steht man dran und drückt schaden und gut is.
Noxian is offline  
Old   #8

 
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Also ich spiel meinen DH like this:

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

und hab selten Probleme zumindest bis Mitte Akt II und bin lvl 52.

einziges problem sind elite packs die cagen... aber ansonsten multi rein was geht, critet mit meiner armbrust so um die 18k die traps machen höllen schaden und wenn ich kein hate mehr hab den evasiv rein der hat so ziemlich die gleiche range wie der multi critet mit 9k und wenn mir was zu nahe kommt bin ich weg. ^^

trifft mich doch ma einer shadow power, trap, evasive und multis bin ich normalerweise wieder voll und durch meine crits geht mir auch meine disci ned aus...

my 5 cents...

/cheers B!!!
B0rbor4d is offline  
Old   #9
 
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es liegt einfach am equip hab ich das gefühl wurde gestern auch erst dauernd zerlegt hab dann bissel im ah rum gesucht und mein equip verbessert seid dem geht es eigentlich recht ordentlich wieder

zu ganz oben statt der säure bolar schuß würde ich was ich ja mache den nehmen der gegner betäubt das hilft oft sehr viel außer wenn grad mit ner guten gruppe rum rennst dann kannste natürlich den nehmen aber generell immer was die gegner langsam macht bzw sie betäubt rettet einen DH oft das leben ^^
Ghost dragon is offline  
Old   #10
 
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Ich spiele Demonhunter, bin Level 60 und in A2 Inferno. Habe sowohl im Duo als auch Solo gespielt und kann leider nicht nachvollziehen wieso ihr solche Probleme habt.

Der TE sollte mal schauen, dass man auch mehrere Skills aus "Defensive" wählen kann.

Ende Hell hatte ich etwa 7000 DPS und 35000 HP, mit Inferno ändern sich aber die Anforderungen ganz ganz krass.

Leben ist völlig egal, die meisten Gegner machen soviel Schaden, dass man IMMER mit einem Hit stirbt egal ob 35k, 50k oder noch mehr Leben. Auch mit guten Resistenzen und viel Rüstung ist man gegen die meisten Champions einfach mit einem, maximal 2 Hits tot.

Ich habe jetzt für Inferno ~ 20k Leben und 14k DPS, mit Templer ist der 1. Akt SEHR einfach. Der Templer tankt nicht, sondern stirbt in Inferno sowieso in 3 Sekunden, aber er gibt einem kurz Zeit etwas Schaden zu machen.

Zur Zeit farme ich ganz gerne A1 Inferno Q3 bis SK für Gold/Drops.

Grundsätzlich gilt in Inferno:

NICHT treffen lassen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DPS >>> alles andere

Durch den Nephalimbuff brauch man ein Build mit dem man jede mögliche Kombination von Champions schafft, skippen nur in extremen Ausnahmefällen! Dafür opfert man natürlich optimalen DPS, Rapid Fire macht super DMG aber stehen bleiben = tot! Man sollte einen einzigen Skill haben der Hatred aufbaut und einen der Hatred verbraucht, dazu 4x Utility/Defensive ...

Und wer ohne Smoke Screen spielt, gehört geschlagen! Ich benutze nur einen Skill wie der TE gepostet hat, was schon für sich spricht eigentlich ... so hätte ich Hell auch nicht geschafft.

Ich glaube sogar, dass es mit dem DH am einfachsten ist in Inferno zu farmen, wenn man kein gutes Gear hat, weil eigentlich der DPS nur bestimmt wie lange man brauch, nicht ob man es überhaupt schafft. Ob man es schafft oder nicht, liegt halt nur am kiten ...
Kine123 is offline  
Old   #11
 
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Originally Posted by Ghost dragon View Post
es liegt einfach am equip hab ich das gefühl wurde gestern auch erst dauernd zerlegt hab dann bissel im ah rum gesucht und mein equip verbessert seid dem geht es eigentlich recht ordentlich wieder
Korrekt.

D3 ist EXTREM Item lastig ab hell.

Wenn man meint das man die Champs/Rare gar nicht im griff hat, liegt das in 99,9% einfach am Equipment.

Es gibt enorme unterschiede bei dem Equip, selbst bei den blauen Items.

In jedem Fall muss man Hit&Run betreiben ; einfach stehenbleiben ist der sichere Tod bei Champs/Rare, eben weil diese meist entsprechende Buffs haben die das bestrafen, egal welche Klasse man spielt wird man sich zwangsläufig bewegen (den wer in der Feuersäule, dem Deathray, Frozen stehen bleibt der wird deutlich deutlich stärkeres Equipment brauchen als eigentlich nötig).

Manche blauen Mobs "ignoriert" man am besten auch einfach ; den für jede Klasse gibt es ein paar Kombinationen die einfach massiv schwerer sind als andere.

Sieht man diese Kombination, rennt man am besten durch (mit diversen Skillz geht das spürbar leichter).

Quält euch keinen ab bei diesen Mobs, das bringt wirklich nur Frust und lohnt sich einfach nicht.


Hat man entsprechendes Equipment zusammen gefarmt (gekauft im AH, den da gibts genug starke Items von den ganzen Exploits der ersten Woche), dann geht wirklich alles.

Mit mehreren Spielern sollte man "in jedem fall" so ziemlich alles hinbekommen, den ganz ehrlich, D3 wird mit mehreren Spielern einfach exponentiell einfacherer (man hat einfach viel mehr Disable, Debuffs, buffs).
Alleine ist es eine klare herausforderung, aber wie gesagt, es braucht wirklich nur Equipment (meist reicht ein relativer Schwellenwert ab dem flutscht es einfach, hat man nur 2k weniger Leben stirbt man wie am Fließband).
TheOnlyOne652089 is offline  
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Old   #12
 
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Nahkämpfer brauchen natürlich ganz krasses Equip zum tanken in Hell/Inferno, aber beim Demonhunter ist eigentlich nur der DPS interessant, alles andere ist völlig egal, ausser man hat das totale Ubergear und das hat noch keiner ...


Kine123 is offline  
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