Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für einen Beginner

Discussion on Tipps für einen Beginner within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Tipps für einen Beginner

Hey Community,

Ich und ein paar freunde hatten mit Diablo 3 angefangen, jetzt bin ich nurnoch solo unterwegs q.q

Ich würde gerne richtig farmen, aber ohne EQ geht dies nicht.
Ich weis einfach nicht woher ich das Gold bekommen soll, ein Item kostet ja schon um die 15Mio @.@
Meine Farm runs sehen sehr kalt aus, maximale ausbäute von 150k gold, und was prickelndes habe ich auch nochnicht gedropt. Abgesehen davon dauert ein Run etwas lange.
Ich spiele einen Demon Hunter/Barbarian.

Habt ihr ein paar Tipps und Tricks was ich machen kann ?

MFG
~Cynaz~
Cynaz is offline  
Old 01/12/2013, 06:59   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417


oder einfach mal in Youtube schauen, gibts genug livestreamer etc. die Guide für d3 machen. Vorallem für dh/Barbaren gibt es reichliche Guides.
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps für einen Anfänger?
07/08/2012 - Call of Duty - 13 Replies
hallo.. leute ich spiele zum ersten!! mal modern warfare 2 für steam auf PC kenne mich nicht aus weiß nicht was ich machen soll in GAME alle sind voll gut und so... könnte ich paar tipps. haben :))`?
Evie Beginner-->Tipps?
11/22/2011 - Vindictus - 40 Replies
Hey. Bin neu in Vindictus. Habe bisher eine Evie lvl 7... ja grade erst am Anfang aber ich will nichts falsch machen. Also ein Evie Pro (Werde mit Sense ab 24 kämpfen) könnte mir vlt verraten was ich so skillen soll, auf was ich achten sollte als Evie und was für Eq gut wäre so? Und vlt noch ein paar Tipps wie ich gut an Gold komme usw. :) Spiele Eu. Danke :)
Tipps für einen Speedhack Krieger?
01/04/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo erst mal... ich bin neu. und wollte erst ma danke sagen das forum ist sehr informativ. naja ich hab mir jetzt ma den speedhack runtergeladen und auch fertig programmiert. naja ich benutze nen krieger damit... der ist auf 29. aber irgendwie hab ich nciht so den erfolg den ich gerne hätte... ich schlage zwar sehr schnell aber ich treffe irgendwie meine gegner nicht...



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.