Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net Account - Fragen

Discussion on Battle.net Account - Fragen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Battle.net Account - Fragen

Hallo Community,

ich wollte euch fragen, ob es von Vorteil wäre, wenn ich mich bei der Regristrierung auf Battle.net von 16 Jahren auf 18 Jahre hochstufe,
da ich vor habe mir das Spiel Diablo 3 zu kaufen, aber man laut der Website einen Account bei Battle.net braucht.

Was ich damit meine, würde es dann für mich Einschränkungen geben, wenn ich mich mit 16 anmelde? Diablo 3 ist ja ab 16 freigegeben, aber wird das Spielgeschehen davon beeinflusst oder anderes?


Ich bin ein völliger Neuling in Diablo 3 und Battle.net und bin heute erst darauf gestoßen, deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht für all zu doof haltet


Mfg
Kek' is offline  
Old 05/20/2012, 13:06   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Hallo Community,

ich wollte euch fragen, ob es von Vorteil wäre, wenn ich mich bei der Regristrierung auf Battle.net von 16 Jahren auf 18 Jahre hochstufe,
da ich vor habe mir das Spiel Diablo 3 zu kaufen, aber man laut der Website einen Account bei Battle.net braucht.

Was ich damit meine, würde es dann für mich Einschränkungen geben, wenn ich mich mit 16 anmelde? Diablo 3 ist ja ab 16 freigegeben, aber wird das Spielgeschehen davon beeinflusst oder anderes?


Ich bin ein völliger Neuling in Diablo 3 und Battle.net und bin heute erst darauf gestoßen, deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht für all zu doof haltet


Mfg
Also, eigentlich ist das so, wenn du dich unter 16 angibst, dann wird nach einem Elternkonto gefragt, dass die Eltern dann machen sollen.
Also sollte man mit 16 keine Einschränkungen haben, aber in 2 Tagen wird das RMAH kommen und soweit ich weiß ist dieses nur für volljährige Personen.

Nachteile die du erleiden wirst, wenn du das Alter änderst könnten sein, dass du wenn du Zugriff auf deinen Account verlierst keinen Support bekommst, weil sie oft einen Personalausweis/Reisepass sehen wollen. Sollte dieser andere Daten beinhalten als die, die du bei der Registrierung angegeben hast, könnte es zu Komplikationen geben. Fals du dich hochstufst nur das Alter, Tag und Monat lieber gleich lassen.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 14:03   #3
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Also, eigentlich ist das so, wenn du dich unter 16 angibst, dann wird nach einem Elternkonto gefragt, dass die Eltern dann machen sollen.
Also sollte man mit 16 keine Einschränkungen haben, aber in 2 Tagen wird das RMAH kommen und soweit ich weiß ist dieses nur für volljährige Personen.

Nachteile die du erleiden wirst, wenn du das Alter änderst könnten sein, dass du wenn du Zugriff auf deinen Account verlierst keinen Support bekommst, weil sie oft einen Personalausweis/Reisepass sehen wollen. Sollte dieser andere Daten beinhalten als die, die du bei der Registrierung angegeben hast, könnte es zu Komplikationen geben. Fals du dich hochstufst nur das Alter, Tag und Monat lieber gleich lassen.
Was ist das RMAH ? ;o

Also du würdest sagen, dass ich mein Jahr ändern könnte aber Tag und Monat so bleiben sollen?
Ok, vielen Dank für deine Antwort
Kek' is offline  
Old 05/20/2012, 14:12   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Warum so böse böse Lügen?
Mach dir 'ne 2. Mail - geb die als "Mail deiner Eltern" an und schalt dir selbst alles frei & fertig. Birgt viel weniger risiken weil dir keiner nachweisen kann das es deine Mail ist.^^

Edit: RMAH = Real money auction house. Also das echtgeld AH^^
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 15:48   #5
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Warum so böse böse Lügen?
Mach dir 'ne 2. Mail - geb die als "Mail deiner Eltern" an und schalt dir selbst alles frei & fertig. Birgt viel weniger risiken weil dir keiner nachweisen kann das es deine Mail ist.^^

Edit: RMAH = Real money auction house. Also das echtgeld AH^^
achso ok vielen Dank^^
Kek' is offline  
Old 05/20/2012, 16:09   #6
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
rmah ist für jeden!
unter elternfreigabe kann man dies einstellen!
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vk]Battle.net Account Battle Chest + free Month nur 10 PSC
11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie gesagt verkaufe einen battle.net account wollte eigentlich RAF machen aber durch einen Fehler hab ich jetzt auf dem Account WoW1 = Battle Chest +Free Month WoW2 = RAF 10 Tage Deswegen kann ich mit dem Account nix anfangen die wow version die drauf ist, ist bezahlt kann man sogar in der bestellhistorie einsehen, email und geheimantwort wird natürlich bereitgestellt.
[vk]Battle.net Account Battle Chest + free Month nur 10 PSC
11/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hat sich vorerst erledigt pls Löschen
Digimon Battle Fragen
05/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich habe mir gerade Digimon Battle heruntergeladen. Nun habe ich ein paar fragen die mich am weiter Spielen hindern, da ich das lieber erstmal wissen will. Okay, zuerst mein Digimon ist Level 18 wie komme ich den an andere Orte, der Standart Ort ist schon zu schlecht für mich, die Gegner geben zu wenig EP ich bräuchte Gegner im Stufe 23 Berreich. Wie kann ich mein Digimon zu einem Champion machen ? Bitte volleerklärung, habe gehört das man es sich nur für 7 Tage kaufen kann - oder...



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.