Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net Account - Fragen

Discussion on Battle.net Account - Fragen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Battle.net Account - Fragen

Hallo Community,

ich wollte euch fragen, ob es von Vorteil wäre, wenn ich mich bei der Regristrierung auf Battle.net von 16 Jahren auf 18 Jahre hochstufe,
da ich vor habe mir das Spiel Diablo 3 zu kaufen, aber man laut der Website einen Account bei Battle.net braucht.

Was ich damit meine, würde es dann für mich Einschränkungen geben, wenn ich mich mit 16 anmelde? Diablo 3 ist ja ab 16 freigegeben, aber wird das Spielgeschehen davon beeinflusst oder anderes?


Ich bin ein völliger Neuling in Diablo 3 und Battle.net und bin heute erst darauf gestoßen, deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht für all zu doof haltet


Mfg
Kek' is offline  
Old 05/20/2012, 13:06   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Hallo Community,

ich wollte euch fragen, ob es von Vorteil wäre, wenn ich mich bei der Regristrierung auf Battle.net von 16 Jahren auf 18 Jahre hochstufe,
da ich vor habe mir das Spiel Diablo 3 zu kaufen, aber man laut der Website einen Account bei Battle.net braucht.

Was ich damit meine, würde es dann für mich Einschränkungen geben, wenn ich mich mit 16 anmelde? Diablo 3 ist ja ab 16 freigegeben, aber wird das Spielgeschehen davon beeinflusst oder anderes?


Ich bin ein völliger Neuling in Diablo 3 und Battle.net und bin heute erst darauf gestoßen, deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht für all zu doof haltet


Mfg