Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monk Hell/Inferfno tauglich?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
inwiefern hält mich viel Spirit am leben, wenn meine heals auf cooldown sind und der trashmobb mich mit 5-6 hits kastriert?

Hoez is offline  
Old   #17

Received Thanks: 9
sry aber du meintest vorhin du hättest 2k dps, sprich du bist nichtmal annähernd inferno
in den schwierigkeitsgraden vor inferno, ist es sowas von egal welche spells mit welchen runen man benutzt da es einfach nur faceroll ist
heals auf cooldown ? jeder deiner spells die spirit verbrauchen = heal
zu deiner frage:
Spirit = Spells = Heal > überleben

kokofaser is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Hoez View Post
inwiefern hält mich viel Spirit am leben, wenn meine heals auf cooldown sind und der trashmobb mich mit 5-6 hits kastriert?
Mit unendlich Spirit kannst du das Mantra so oft benutzen wie du eben drücken kannst (so 10 mal pro Sekunde bekommt man locker hin).

Das Mantra der Heilung gibt dir etwas Regeneration (was egal ist) aber eben auch +15% Schild abhängig von deinem max leben. Das Mantra hat auch keinen Cooldown, keine Animation und nichts, drück es einfach so oft du kannst.

Mit dem passiv heilst du dich mit jedem verlorenen Spirit punkt ; ergo heilst du dich pro Sekunde in der du 10mal das Mantra benutzt einfach aber tausende Leben und bekommst bei jeder Aktivierung das 15% Schild (was dich einfach am leben hält).

Genügend maximales Leben brauchst du natürlich, sonst hauen die dich mit 1 schlag auch um.

Aber hat man mal seine 30k Leben ist man in der Tat im unzerstörbarkeits Modus.

*Wie angesprochen wir der Build aber aller vorraussicht nach gefixt werden, den das ist einfach komplett lächerlich so.

Donnerfäuste + Erwachen (+15 spirit bei ciritcal)
Wirbelwind

=> unendlich Spirit (bei ca 30% crit chance, darunter ist es etwas random)
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 18
Und ihr habt viele Items geholt die euch Krit chance erhöt??

könnt irh mir mal Tipp geben, welche items gut sind??

Und mit 30% Crit einfach Wirbelwind ansschmeißen und ab gehtsß

und wie ist das mit Zyklon? Welche rune besagt, das der bei einem Krit ausgelöst wird?

Tanker_Tank is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Und ihr habt viele Items geholt die euch Krit chance erhöt??

könnt irh mir mal Tipp geben, welche items gut sind??

Und mit 30% Crit einfach Wirbelwind ansschmeißen und ab gehtsß

und wie ist das mit Zyklon? Welche rune besagt, das der bei einem Krit ausgelöst wird?
Einfach ins AH gehen und bei Rüstung Krit Chance suchen.

Schau zu das du günstig auf um die 30% kommst ; an sich reichen auch schon 10% , aber wie gesagt dann ist es etwas random, manchmal hast dann zu wenige spirit um es konstant zu spammen (mit 30% kann ich gar nicht schnell genug drücken das mir Spirit ausgeht).

Für 1mio gold ca. kriegst du so ziemlich alle Rüstungsteile mit Crit Chance.

+7% crit chance ist schon sehr gut, die meisten haben nur +3%.

Super trivial das ganze, aber wird wie gesagt wohl gefixt in der nächsten zeit (es ist einfach zu imba).
Old   #21

Received Thanks: 18
1 mio gold.. omfg.. bin gerade akt 4 alp.... hab noch keone mio gold... ist jenseits meiner vorstellungskraft
Tanker_Tank is offline  
Old   #22

The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
1 mio ist schon was...
FlyorDie is offline  
Old   #23

Received Thanks: 57
Ehm ihr redet die ganze Zeit von Skill spammen oO Welchen Skill denn?
.Chosen is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by .Chosen View Post
Ehm ihr redet die ganze Zeit von Skill spammen oO Welchen Skill denn?
Mantra der Heilung mit 15% schild.

An sich geht jedes Mantra, das gibt eben noch den Schild was sehr nice ist.
Old   #25

Achso Danke.
Und bei Donnerfäuste die Rune rein, die pro Crit Spirit gibt und das gleiche bei den Reißenden Sturm wenn ich das richtig verstanden hab hm? Und dabei dann immer Mantra der Heilung Spammen?
.Chosen is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by .Chosen View Post
Achso Danke.
Und bei Donnerfäuste die Rune rein, die pro Crit Spirit gibt und das gleiche bei den Reißenden Sturm wenn ich das richtig verstanden hab hm? Und dabei dann immer Mantra der Heilung Spammen?
Ziemlich simpel an sich, gibt ja nicht so viele Skillz und nicht viel was man falsch machen kann.
Old   #27

Habs grad mal mit 5% Crit Rate ausprobiert und funktioniert erstaunlich super (:
Bin ma gespannt, wie es ist wenn ich noch mehr hab. Denk ich werd mir n noch n Schild zulegen für Inferno.
.Chosen is offline  
Old   #28

Received Thanks: 22
Butcher Solo Inferno mit diesem specc :

Monk - Spielguide - Diablo III
Zatochi88 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
Hey Theonlyone!

thx für diesen build... bin auf Hell 4akt, allerdings erst bei etwas über 20% crit chance, leider funktioniert es noch nicht allzugut bei diesem Wert.

Ab welchem attack speed macht das ganze denn Sinn, und man brauch ja schon sehr gute Items die deine dex&vita hoch pushen trotz allem...

Ich habe jedenfalls durch die ganzen crit chance items die ich mir zugelegt habe ca 10k HP verloren,einiges an ausweich-chance und etwas dmg.

Denke Morgen werde ich das Restliche Gold zusammen haben um auf 30% zu kommen,und hoffe es funktioniert dann so gut wie du beschrieben hast.

LG

PS: Könntest du deinen kompletten build mal mit dem guide posten um zu sehen das ich auch sicher nichts falsch mache dabei?

Und würdest du für diesen build auf jeden fall eine 2 waffen kombo empfehlen wegen dem besagten attack speed?

Also eher 2 faustwaffen nehmen um max attackspeed zu bekommen, und dann eher niedrigeres dmg in kauf nehmen, habe ich das richtig verstanden?
DarkOmen84 is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by DarkOmen84 View Post
Hey Theonlyone!

thx für diesen build... bin auf Hell 4akt, allerdings erst bei etwas über 20% crit chance, leider funktioniert es noch nicht allzugut bei diesem Wert.

Ab welchem attack speed macht das ganze denn Sinn, und man brauch ja schon sehr gute Items die deine dex&vita hoch pushen trotz allem...

Ich habe jedenfalls durch die ganzen crit chance items die ich mir zugelegt habe ca 10k HP verloren,einiges an ausweich-chance und etwas dmg.

Denke Morgen werde ich das Restliche Gold zusammen haben um auf 30% zu kommen,und hoffe es funktioniert dann so gut wie du beschrieben hast.

LG

PS: Könntest du deinen kompletten build mal mit dem guide posten um zu sehen das ich auch sicher nichts falsch mache dabei?

Und würdest du für diesen build auf jeden fall eine 2 waffen kombo empfehlen wegen dem besagten attack speed?

Also eher 2 faustwaffen nehmen um max attackspeed zu bekommen, und dann eher niedrigeres dmg in kauf nehmen, habe ich das richtig verstanden?
Hab dazu mal nen Guide geschrieben der möglichst das wichtigste abdeckt:

http://www.elitepvpers.com/forum/dia...l#post16789225

Hoffe der hilft dir und allen die sonst verzweifeln.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »