Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Probleme mit Mönch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 953
Received Thanks: 328
Probleme mit Mönch

Huhu,

ich spiel zur Zeit Mönch Lvl 52 in Hölle Akt I.
Ich hab aber festgestellt das mein Mönch in Sachen HP, Angriff etc. einigermaßen zurückliegt.

Mein Build:

Primär: Lähmende Woge mit Zerfetzen (erhöht Schaden) Rune
Sekundär: Woge des Lichts mit Explosives Licht (Energiestrahlen mit Heiligen Schaden)

Verteidigung: Odem des Himmels mit Kreislauf des Lebens (Heilwirkung verstärkt)
Techniken: Rasender Angriff mit Sprungtritt (Chance auf Betäubung)
Fokus: Schlag der Sieben Fäuste mit Schlag der Tausend Fäuste (mehr Schläge, haha ^^)
Mantra: Mantra der Heilung mit Versorgung (mehr Heilung)

Passiv:
Transzendenz (Heilung für "Mana"verbrauch)
Gelegenheit beim Schopfe (Höhe Geschickwert zusätzlich als Rüssi)
Erhabene Seele (Geisteskraft um 100 erhöhen)

Jetzt komm ich auf rund 13,5k HP, 2,2k Deff und knapp über 2,6k Angriff... was ja nicht so der Burner ist.

Equip und Juwelen sind hauptsächlich auf Geschick und Vita ausgelegt. Waffe mit 280 DPS und 0,95 Angriff per Sekunde.

Das ich mit dem DMG einer Mage im Leben nicht mithalte, ist mir klar... aber ein so krasser Unterschied wie ich es zu mir im Gegensatz zu 3 versch. Mages gesehen hab, ist schon krass.

Wo liegt mein Problem, kann das jmd. erkennen ?
Bei Notwendigkeit kann ich mein Equip auch zeigen, wenn ihr mich ingame in eine Gruppe nehmt.

Auf evtl. hilfreiche Antworten freue ich mich.



Barbrady is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Hast du schon mal versucht, den Monk auf Tank zu spielen? Ich spiele mein Monk auf Tank habe ca. 45k Life bin Lvl 53. Bin grade mit Akt 1 fertig. Als tank geht es ganz gut, nur dauert es länger bis die Adds down sind, dafür verregst du nicht so hart.


Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 953
Received Thanks: 328
Für 45k HP musste aber ganz stark auf Vita gegangen sein... da fehlts doch dann bestimmt am DMG oder ?
Und wie kannst du dann deine ganzen HP heilen wenn du als Tank die ganze Zeit einsteckst, kommst du da mit Mantra, Heilung und Tränke hin ?
Barbrady is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 93
Received Thanks: 4
ahoi
ich bin lvl 60 hab 38k life und 13.1k dmg

ich hatte auch die kleinen probleme die du hast als ich nach akt1 hell gekommen bin.

ich war lvl 50 mit ca 14k life und 2k dps glaube ich.

ich würd dir empfehlen du spielst diese skillung mit der kannst du selbst in inferno so ziemlich alles easy killen

You must register and activate your account in order to view images.

ich habe donnerfäuste + Donnerknall nur drinne weil es mich abfuckt wenn die mobs weglaufen wollen.

sollte es mit dem skill nicht gehen machst du folgendes reihn, kommt drauf an wie und mit welchen waffen du spielst

Donnerfäuste + Blitzschnell - für mehr evasion - 16% ist ne menge
Tödliche Reichweite + Treffsicherheit - 50% armor ist nice zum tanken und man kann ganz gut damit kiten

Lähmende Woge + Erschütterung - 20% weniger dmg fressen , warum nicht.
Lähmende Woge würde ich aber nur reihnnehmen wenn du 2 dolche oder fistweapons benutzt einfach weil es sonst elendig lahm ist.

dann kannst du Lichtblitz noch ersetzen mit Heilige Einker + Zirkel des Schutz - 35% weniger dmg - muss man nicht viel zu sagen einfach op

und "Pfad des Wächters" könntest du ersetzen durch "Entschlossenheit" noch mal 25% dmg reduction.

Entschlossenheit + Lähmende Woge = 45%dmg reduction stehst du dazu noch in Heilige Einkehr kommst du auf ne dmg reduction von 80% und das ist mal fast garnix mehr

hoffe konnte dir helfen


blakyyy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by blakyyy View Post
ahoi
ich bin lvl 60 hab 38k life und 13.1k dmg

ich hatte auch die kleinen probleme die du hast als ich nach akt1 hell gekommen bin.

ich war lvl 50 mit ca 14k life und 2k dps glaube ich.

ich würd dir empfehlen du spielst diese skillung mit der kannst du selbst in inferno so ziemlich alles easy killen

You must register and activate your account in order to view images.

ich habe donnerfäuste + Donnerknall nur drinne weil es mich abfuckt wenn die mobs weglaufen wollen.

sollte es mit dem skill nicht gehen machst du folgendes reihn, kommt drauf an wie und mit welchen waffen du spielst

Donnerfäuste + Blitzschnell - für mehr evasion - 16% ist ne menge
Tödliche Reichweite + Treffsicherheit - 50% armor ist nice zum tanken und man kann ganz gut damit kiten

Lähmende Woge + Erschütterung - 20% weniger dmg fressen , warum nicht.
Lähmende Woge würde ich aber nur reihnnehmen wenn du 2 dolche oder fistweapons benutzt einfach weil es sonst elendig lahm ist.

dann kannst du Lichtblitz noch ersetzen mit Heilige Einker + Zirkel des Schutz - 35% weniger dmg - muss man nicht viel zu sagen einfach op

und "Pfad des Wächters" könntest du ersetzen durch "Entschlossenheit" noch mal 25% dmg reduction.

Entschlossenheit + Lähmende Woge = 45%dmg reduction stehst du dazu noch in Heilige Einkehr kommst du auf ne dmg reduction von 80% und das ist mal fast garnix mehr

hoffe konnte dir helfen
Alternativ den imba Monk build:

Donnerfäuste + Erwachen

Jetzt machst den Wirbelwind an und du hast effektiv unendlich Spirit.

Das spammst du ständig und bist im Prinzip mal unzerstörbar (mit dem 15% shield das absorbiert ohnehin einfach alles).

Das einzige das Problematisch sein kann sind wie immer einfrieren/furcht usw. entsprechend kannst da den Passiv nehmen mit -75% schaden, oder du rennst einfach weiter und ignorierst die entsprechenden Gegner.


1-2 Wochen dürfte der Build noch gehen, dann wird das mit Sicherheit gefixt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 93
Received Thanks: 4
das hat ich voll vergessen einfach nur mantra spammen am besten mit viel +xx life on spirit use items ... ^^
blakyyy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by blakyyy View Post
das hat ich voll vergessen einfach nur mantra spammen am besten mit viel +xx life on spirit use items ... ^^
Der passiv reicht dazu vollkommen.

Effektiv reicht es wenn du mit 30k leben da stehst, wenn der Gegner dich nicht direkt mit 1schlag tötet (und die 15% schild dazu), dann heilt dich das nächste Mantra ja sofort wieder so gut wie hoch (du klickst das ja einfach "ständig" so schnell du kannst, wenn nur 1 Gegner übrig ist, dann musst du nicht mehr die Taste klopfen wie blöd).

Aber damit ist auch Inferno total lächerlich, den man stirbt eigentlich nicht mehr, Schaden macht man auch "genug", Rekorde für Gold pro Minute stellt man damit natürlich nicht auf.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 953
Received Thanks: 328
You must register and activate your account in order to view images.

So schauts imo aus... mal sehn wie es klappt.
Mir ist aufgefallen das dass bei blakyyy anders aussieht, ist das noch aus der Beta-Zeit ? (hab ich nicht gespielt)
Barbrady is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Mit "anders aussehen" meinst du bestimmt die Tastenbelegung - auf der die Skills liegen.
diese kannst du auch verändern in dem du in den Optionen unter Gameplay den "Wahlmodus" aktivierst. (Selec. Mode)
ѕку is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2010
Posts: 991
Received Thanks: 125
Also ich spiele meinen Monk auch ein wenig tanky. Ich ziehe erstmal nen dicken Haufen Gegner zusammen und knalle dann einfach alle weg mit Schlag der Sieben Fäuste und den Normalen Faustcombos(Weg der Hundert Fäuste Glyph-Hands of Lightning). Wenn es brenzlich wird Gleichmut+Glyph Friedliche Hast.
Wenn es dann nochmal brenzlich wird nen Healpot. Und einfach durchgehend Dashing Strike(Glyph Flying Sidekick) durchspamen. Durch die Passive Transcendence
wirste dann dauerhaft vollgehealt.

Ich bin bis jetzt noch NIE mit dem Mönch so gestorben. Weil der einfach alles wegtankt und der Heal richtig enorm ist.

mfg Varus™


Varus™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie sollte man den Mönch skillen?
Hey Leute, hab nen Mönch lvl 32 und bin gerade Alptraum - AKT I - Ich hab eigentlich Gute Items aber ich hitte einfach sau wenig im gegensatz zu...
7 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Mönch Tank Waffe ? :)
Kleine Frage: Mit welchen Waffen, wird der Mönch Tanken ? Mfg
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Verkaufe 38er mönch
Verkaufe 38er Mönch... Mit Equipment.. Skype add auf anfrage , dann seht ihr die screens vom acc!
0 Replies - Dragonica Trading
VK Mönch Lv25 [Alt Account]
So, ich verkaufe mein Alten Mönch Besonderheiten -Großes Inventar Unlimited -Luftgeist Set Hose +3, Stiefel +3, Kapuze +3, Pads +1, Oberteil...
8 Replies - Dragonica Trading



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.