Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Method legt Diablo auf Inferno [Worlds First]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 142
Arrow Method legt Diablo auf Inferno [Worlds First]

Das Team Method hat vorhin den Diablo auf Inferno gelegt. Beweisvideo sollte bald auf deren YouTubechannel folgen. Was sagt ihr dazu ?

Stream: Justw8
YouTube:



NeZzQuickZz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Respekt. Ich Kämpfe mich gerade durch die Hölle :P


PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,416
Received Thanks: 441
hart
xBaiLomx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 536
Received Thanks: 65
das ist leider nicht ganz so korrekt ...

denn :



Diablo Inferno wurde heute Morgen bzw Mittag schon solo gelegt ...

laut dieser angabe hier zumindestens ...


Banaloge is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Gab es nicht mal ne Zauberin die ihn Solo auf Inferno gelegt hat?
oder war das nurn gerücht?
ѕку is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Banaloge View Post
das ist leider nicht ganz so korrekt ...

denn :



Diablo Inferno wurde heute Morgen bzw Mittag schon solo gelegt ...

laut dieser angabe hier zumindestens ...
So lange es keine richtigen beweise gibt glaube ich das nicht. So ein av kann jeder faken. sollte das jedoch stimmen respekt.
NeZzQuickZz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Ne! World First bestimmt nicht. Eine Zauberin war es heute. Da können die Fanboys noch so laut rumschreihen, dass es Fake ist oder sonstwas. Davon wirds auch nicht wahrer.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ne! World First bestimmt nicht. Eine Zauberin war es heute. Da können die Fanboys noch so laut rumschreihen, dass es Fake ist oder sonstwas. Davon wirds auch nicht wahrer.
Ich bin keineswegs ein Fanboy. Nur wenn dir jemand erzählt er ist Millionär und zeigt dir als beweis einen 500€ schein glaubst du es auch nicht sofort oder ?
NeZzQuickZz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Er hat genug Screens vorgelegt. Leute haben ihn auch geaddet und keiner von denen hat gesagt er hätte das Achievment nicht. Er wird bestimmt viele Anfragen bekommen, aber du kannst ja auch mal probieren ihn zu adden. Guck dir dann seine Erfolge selber an.
Unick is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Er hat genug Screens vorgelegt. Leute haben ihn auch geaddet und keiner von denen hat gesagt er hätte das Achievment nicht. Er wird bestimmt viele Anfragen bekommen, aber du kannst ja auch mal probieren ihn zu adden. Guck dir dann seine Erfolge selber an.
Ich möchte ihn nicht adden aber würde gerne mehr als diesen einen Screen sehen. Hast du eventuell Links zu den Screens ?
NeZzQuickZz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 97
Received Thanks: 10
du kannst dir sein INGAME profil angucken, was willst du mehr als beweis????????????
aber nein du willst ihn nicht adden und es sehn weil du doch bloß n dummer fanboi bist HAHA
mehr beweisen geht nicht sorry, kein fake 100%
joni2 is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,075
Received Thanks: 1,257
Hab ne Frage zu dem Video von Method.

Die zauberin schießt ja diese arkanen teile ganze zeit mit linker maustaste.

Wie kann sie schießen so das der mauszeiger aber auf normal ist und nicht auf angreifen.

Würde mich mal interessieren.
DaaRkk is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,981
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Hab ne Frage zu dem Video von Method.

Die zauberin schießt ja diese arkanen teile ganze zeit mit linker maustaste.

Wie kann sie schießen so das der mauszeiger aber auf normal ist und nicht auf angreifen.

Würde mich mal interessieren.
Shift gedrückt halten
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Ich möchte ihn nicht adden aber würde gerne mehr als diesen einen Screen sehen. Hast du eventuell Links zu den Screens ?
Du hast dir also noch nichtmal den vorhin geposteten Link angeguckt? Das ist doch sein Thread, da hat er alles drin gepostet. Sogar die Ausrüstung.
Unick is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Hier eine Gallery seines Erfolges: Photo Album - Imgur


ѕку is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo 3: 'Inferno' wird noch anspruchsvoller
Wer sich mit den bereits vorhandenen Schwierigkeitsgraden in Diablo 3 nicht zufrieden geben kann, hat nun die Möglichkeit neben »Normal«, »Albtraum«...
27 Replies - Gaming News - DE
Diablo 3 - »Inferno«
Zwischen den Schwierigkeitsstufen Normal, Albtraum und Hölle gibt es jetzt auch Inferno. Es bietet die möglichzeit sich auf die Zähne zu beissen...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.