Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter, welcher passt zu mir?

Discussion on Charakter, welcher passt zu mir? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Charakter, welcher passt zu mir?

Hallo.
Ich bin auf der suche nach einen Charakter der zu mir passt bzw. etwas meinen Vorstellungen entspricht.

Punkte:


- S.Guter Schaden.
- Hält einigermaßen was aus. (Mobgruppen)
- Kann gut mithalten zu: Barbar und Demon Hunter (Gruppentechnisch)

Nennt mir bitte nicht den Barbar als Vorschlag, da ich Allgemein keine "Krieger" mag.

Außerdem wäre noch schön angebracht, aber nicht gerade so pflichtig, wenn ihr die Pro's und Contra's zu euren Vorschlägen postet.

P.S: Ob ich mich nun als Monk mit dem Demon-Hunter über einige "Geschick+"-Items streite ist egal, sowas bitte nicht mit beachten.
.Benutzername is offline  
Old 05/19/2012, 12:52   #2
 
activeZat's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 23
Passive ist monk deine wahl du kannst gut mithalten mit den 2n vom dmg her hast genug selfheal und gruppensupport und kannst die gruppen sehr lange kontrollieren ohne dmg zu verlieren
activeZat is offline  
Old 05/19/2012, 13:04   #3
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Monk, es gibt keinen, der was aushält, außer Monk und Barbar, weil der Rest ranged ist.
Der hat relativ gute Aoe-Angriffe, er hat Heal, was ein sehr wichtiger Punkt ist, außerdem eine Unbesigbarkeit von 3 Sekunden (skill). Du kanst auch mit Mantras der Gruppe helfen und durch dodge weicht er viel aus und überlebt. Der Damage ist gut und man kann sich sehr stark durch sein Survive im EQ auf Damage spezialisieren.
Fightcamp is offline  
Old 05/19/2012, 13:57   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Der Witchdoctor haut auch ziemlich raus, wenn man ihn richtig spielt.
Dein Pet tankt ein wenig, du hast nen 2 oder 3 Sekunden Unverwundbarkeits-Buff, wo man außerdem schnell läuft und Seelenernte mit Lebensaubsaugungsrune heilt dich bei etwas größeren Gruppen wieder voll.
Außerdem hast noch 2 Slows.

Hier noch meine Skillung dazu:


Durch den passiven Skill, der dir 300 % mehr Manareg gibt, wenn du 4 Skills auf Cooldown hast, kannst du die Fledermäuse wie wild spammen und machst richtig gut Schaden. Am Anfang ist die Taktik etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird nach der Zeit.
Mantschgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Jungler passt zu mir?
04/13/2012 - League of Legends - 47 Replies
Da ja leider der Thread für Fragen aller Art geschlossen wurde, muss ich jetzt einen für meine Frage aufmachen. Ich möchte gerne einen starken Jungler lernen, den ich auch gut im ranked spielen könnte. Bisher habe ich immer mit Amumu und chogath gejunglet. Jedoch halte ich Amumu für zu sehr Blue-abhänigig und zu leicht counterjunglebar. ChoGath hat nettes sustain, aber seinen Ganks kann man leider leicht ausweichen. Ich möchte am liebsten einen Jungler lernen mit gutem sustain, starken...
Welcher Root Anbieter passt?
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Mein Team und Ich haben vor einen Metin2 Root Server zu machen, da wir Spaß an P-Servern haben und sehr viel erfahrung. Meine Frage ist: Welcher Anbieter ist am besten un am günstigsten? Und am besten sollte man da mit Paysafecard bezahlen können. Wir suchen auch noch einen Coder für eine Website, da sich keiner von uns damit auskennt. Danke schon ma im voraus. MFG Niki
Welcher Client passt zu .Kay V6.1 Serverfiles?
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Der titel sagt alles. hoffe Ihr könnt mir helfen.
Welcher P-sever passt zu euch?
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Epvp wollte mal so wissen worauf ihr so spielt ... beschreibt sie doch mal ein bischen und sagt warum er so gut ist und warum ihr darauf spielt vllt finden paar member einen neuen (besseren) server
Welcher Prozessor passt?
01/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich hab nur ne kurze Frage: Welcher Prozessor passt zu diesem System? Betriebssystem: MS Windows 7 Ulitamate 32-Bit RAM: 4.0GB Motherboard: FUJITSU SIEMENS D1837 Grafikkarte: nVidia GeForce 9500 GT Festplatte: 1TB



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.