Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Charakter, welcher passt zu mir?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Charakter, welcher passt zu mir?

Hallo.
Ich bin auf der suche nach einen Charakter der zu mir passt bzw. etwas meinen Vorstellungen entspricht.

Punkte:


- S.Guter Schaden.
- Hält einigermaßen was aus. (Mobgruppen)
- Kann gut mithalten zu: Barbar und Demon Hunter (Gruppentechnisch)

Nennt mir bitte nicht den Barbar als Vorschlag, da ich Allgemein keine "Krieger" mag.

Außerdem wäre noch schön angebracht, aber nicht gerade so pflichtig, wenn ihr die Pro's und Contra's zu euren Vorschlägen postet.

P.S: Ob ich mich nun als Monk mit dem Demon-Hunter über einige "Geschick+"-Items streite ist egal, sowas bitte nicht mit beachten.



.Benutzername is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 109
Received Thanks: 22
Passive ist monk deine wahl du kannst gut mithalten mit den 2n vom dmg her hast genug selfheal und gruppensupport und kannst die gruppen sehr lange kontrollieren ohne dmg zu verlieren


Zatochi88 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Monk, es gibt keinen, der was aushält, außer Monk und Barbar, weil der Rest ranged ist.
Der hat relativ gute Aoe-Angriffe, er hat Heal, was ein sehr wichtiger Punkt ist, außerdem eine Unbesigbarkeit von 3 Sekunden (skill). Du kanst auch mit Mantras der Gruppe helfen und durch dodge weicht er viel aus und überlebt. Der Damage ist gut und man kann sich sehr stark durch sein Survive im EQ auf Damage spezialisieren.
Fightcamp is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Der Witchdoctor haut auch ziemlich raus, wenn man ihn richtig spielt.
Dein Pet tankt ein wenig, du hast nen 2 oder 3 Sekunden Unverwundbarkeits-Buff, wo man außerdem schnell läuft und Seelenernte mit Lebensaubsaugungsrune heilt dich bei etwas größeren Gruppen wieder voll.
Außerdem hast noch 2 Slows.

Hier noch meine Skillung dazu:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III

Durch den passiven Skill, der dir 300 % mehr Manareg gibt, wenn du 4 Skills auf Cooldown hast, kannst du die Fledermäuse wie wild spammen und machst richtig gut Schaden. Am Anfang ist die Taktik etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird nach der Zeit.
Mantschgo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher Jungler passt zu mir?
Da ja leider der Thread für Fragen aller Art geschlossen wurde, muss ich jetzt einen für meine Frage aufmachen. Ich möchte gerne einen starken...
47 Replies - League of Legends Ask the Experts
Welcher Root Anbieter passt?
Guten Tag liebe EPVP Community, Mein Team und Ich haben vor einen Metin2 Root Server zu machen, da wir Spaß an P-Servern haben und sehr viel...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welcher Client passt zu .Kay V6.1 Serverfiles?
Der titel sagt alles. hoffe Ihr könnt mir helfen.
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welcher P-sever passt zu euch?
Hey Epvp wollte mal so wissen worauf ihr so spielt ... beschreibt sie doch mal ein bischen und sagt warum er so gut ist und warum ihr darauf...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welcher Prozessor passt?
Hi, ich hab nur ne kurze Frage: Welcher Prozessor passt zu diesem System? Betriebssystem: MS Windows 7 Ulitamate 32-Bit RAM: 4.0GB...
4 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.