Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Inferno Akt 3: Siegebreak wurde getötet

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Inferno Akt 3: Siegebreak wurde getötet

Quelle und Video von:
You must register and activate your account in order to view images.
Gute Neuigkeiten von der Gilde Method: Siegebreak in Akt 3 wurde getötet. Und wo bleibt die “Schwierigkeit”, was Blizzard ständig behauptet hat?
Für weitere Videos konnt Ihr bei finden.

leoniesun is offline  
Old   #2

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by leoniesun View Post
Quelle und Video von:
You must register and activate your account in order to view images.
Gute Neuigkeiten von der Gilde Method: Siegebreak in Akt 3 wurde getötet. Und wo bleibt die “Schwierigkeit”, was Blizzard ständig behauptet hat?
Für weitere Videos konnt Ihr bei finden.
Is doch schwer o.O die wären fast drauf, oder wollt ihr Monster haben die godmod haben und immun gegen alles sind.

DaaRkk is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
bischen schwieriger hätte es meiner meinung auch sein können... ist nur eine frage der zeit bis alle inferno runs machen.
Gib dem game nen Monat gibts schon einige die inferno durch haben
Xenoo is offline  
Old   #4
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,686
Also ich finde das so schon in Ordnung, wenn die Profispieler das nicht in einer absehbarer Zeit hinbekommen, bekommt das der Durchschnittsspieler auch nicht so einfach gebacken.

Yannikin is offline  
Old   #5

Received Thanks: 82
wie kann die zauberin gleichzeitig diamantenhaut und teleportation benutzn:O?

btw : hat der typ von blizz netmal gesagt dass es bis august dauert das jmd inferno durchhat?
swagger18 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by swagger18 View Post
wie kann die zauberin gleichzeitig diamantenhaut und teleportation benutzn:O?

btw : hat der typ von blizz netmal gesagt dass es bis august dauert das jmd inferno durchhat?
optionen -> gameplay -> wahlmodus aktivieren. kannst skills auf die leiste packen wie du lustig bist
Hoez is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 35
Naja die Bosse sind nicht das schwere an Inferno, sondern die Packs und Raren.
Was nicht heißen soll, dass die Bosse einfach sind

Aber alles was ich bis jetzt gesehen hab in Inferno, war, dass sie sich zum Boss durchgewhipen, weil sie keinerlei Trashs schaffen

Aber trotzdem! nicht schlecht
GodzZz is offline  
Old   #8

Received Thanks: 59
hier mal der livestream von denen die sind grad bei cydaea

nl_Kripp
Ghost dragon is offline  
Old   #9

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by Xenoo View Post
bischen schwieriger hätte es meiner meinung auch sein können... ist nur eine frage der zeit bis alle inferno runs machen.
Gib dem game nen Monat gibts schon einige die inferno durch haben
Wir farmen jetzt schon Inferno Act 1 die Dungeons ab....
Skelettking 2. try down und ich bin etwas enttäuscht von Blizzard, bis auf die Tatsache, dass die Mobs einfach mal stärker werden von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad, ändert sich nichts!
Frisch mit 60 als Sorc (20k HP, 12k Schaden) und nem WL (same) in Inferno rein und nach langem hin und her die ersten Champs / Elitegroups gezogen, mitlerweile farmen wir ACT1 ab und ich bin bei 24k HP und 23k Schaden... vorallem wo soll denn die Langzeitmotivation sein, es gibt ja nichtmal ne Ladder...
Dank der nicht vorhandenen Skillbäume und der festen Staatsvergabe, sind alle Chars gleich, bei der Sorc gibt es 1-2 Builds... rest ist ****, durch die ganzen Vereinfachnungen ist es mehr ein WoW in 2D
Sonyacc is offline  
Old   #10

Received Thanks: 290
2,5D !
Diablofarmer is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Wir farmen jetzt schon Inferno Act 1 die Dungeons ab....
Skelettking 2. try down und ich bin etwas enttäuscht von Blizzard, bis auf die Tatsache, dass die Mobs einfach mal stärker werden von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad, ändert sich nichts!
Frisch mit 60 als Sorc (20k HP, 12k Schaden) und nem WL (same) in Inferno rein und nach langem hin und her die ersten Champs / Elitegroups gezogen, mitlerweile farmen wir ACT1 ab und ich bin bei 24k HP und 23k Schaden... vorallem wo soll denn die Langzeitmotivation sein, es gibt ja nichtmal ne Ladder...
Dank der nicht vorhandenen Skillbäume und der festen Staatsvergabe, sind alle Chars gleich, bei der Sorc gibt es 1-2 Builds... rest ist ****, durch die ganzen Vereinfachnungen ist es mehr ein WoW in 2D
Es kommt noch die PvP Arena und perfektes EQ hat doch noch keiner oder doch ?
xBaiLomx is offline  
Old   #12

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Es kommt noch die PvP Arena und perfektes EQ hat doch noch keiner oder doch ?
Ja aber PVP Arena ist auch nur was nettes für Zwischendurch und perfektes Equip, klar das dauert noch ne weile, doch die frage ist wozu?
Act 1-3 sind mit blau / gelbem Mischgear machbar^^
Sonyacc is offline  
Old   #13

Received Thanks: 441
So wie ich es mitbekommen habe soll es Ranglisten zu PvP geben und so Punkte und Ränge.
xBaiLomx is offline  
Old   #14

Received Thanks: 59
wo hast du den das bitte gelesen? den eigentlich soll es kein ränking diesmal geben
Ghost dragon is offline  
Old   #15

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
So wie ich es mitbekommen habe soll es Ranglisten zu PvP geben und so Punkte und Ränge.
Bei den ganzen Invterviews, die vor Release kamen gabs auch welche übers PvP. Soweit ich mich erinnere wird es sowas wie ein ELO geben, womit deine Spielerstärke bestimmt wird. Diese soll nach dem EQ und nach dem WIN/LOSE-Ratio bestimmt werden. Deise ELO soll aber nicht sichtbar sein, sondern soll nur zur Gegnerzuweisung dienen. Desweiteren kam nur die Aussage, dass man über eine Rangliste nachdenke und diese Entscheidung noch nicht gefallen sei. Man möchte soweit es möglich ist, Diablo III PvP auch für eSports optimieren, jedoch glaube ich, dass dies nicht geschehen wird.

Fightcamp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »