Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Download Problem -.-

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
Download Problem -.-

hey leute,
ich habe diablo 3 bis zu 99% gedownlaodet dann gings net mehr weiter und plötzlich bricht verbindung ab -.-.-.-
dann starte ich den starter neu und muss von neu laden !?!
ich habe ein sau langsames internet -.-

ist das blizzards ernst?

Scrax' is offline  
Old 05/17/2012, 13:59   #2
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,252
Achte darauf, dass du den gleichen Ordner angibst, dann sollte es keine Probleme geben.

lanara is offline  
Old 05/17/2012, 14:00   #3

elite*gold: 95
Received Thanks: 105
doch habe den gelcihen ordner gemacht und der ist dann "kleiner" gworde nnachdem internet weg gegangen ist ...
und jetz lade ich von neu
Scrax' is offline  
Old 05/17/2012, 14:42   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Es ist wichtig das du den Downloader als Administrator ausführst.

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
1 User
Reply

« DIABLO III (Public Teamspeak 3 Server) | Someone got 1 d3 guest pass? »

Similar Threads
Problem mit CA (Download)
02/04/2012 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute.. Ich Habe mir heute wieder Combat Arms runter geladen, doch bei der downloaddatei von: Nexon EU Downloader dauert es bei 100% sehr Lange.. Hab das Schon seit 20 MInuten so und es geht nicht weiter... woran liegt das?
Problem to download
07/30/2011 - EO PServer Hosting - 0 Replies
now i cant download from megaupload,,,everybody can u all upload your guide and release at another uploader,,,i want download but cant because problem of megaupload
[download] problem
04/18/2011 - Off Topic - 4 Replies
hauwdi epvp hab ein problemchen, ich benutze das firefox add-on "Download-helper". damit kann man filme/videos die auf websiten angezeigt werden runterladen, normaler weise ( wenn das thema wieder wegen warez oder sons was gelöscht wird rast ich aus -.- ) naja aufjedenfall kann ich downloaden ect. nur der bricht mir nach ner Zeit einfach den Download ab, aber immer verschieden, jetz grade bei 79/190 mb. auf meiner Festplatte is genug platz, früher gings auch einwandfrei, nur jetz iwie...
Download problem
12/30/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
hey ich habe cata installiert und dachte das ich diese 9GB nicht mehr downloaden muss aber jezt kackt bei ungefair 1-200mb mein wlan stick fast immer ab und muss noch 6,2GB downloaden mein bruder spielt es auch aktiv will mir das spiel aber nicht rüber ziehen also meine festplatte bei ihm in den pc kann man das irgentwo anders downloaden oder das mein wlan nicht immer wieder abspackt es regt langsam übelst auf ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann nicht ohne meine WoW leben :( ...
Download Problem =/
03/10/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Ho ;D Ich wollt auf einen Flyff Pserver zocken und da hab ich ma den Clienten runter geladen , aber da kam dann diese Fehler Meldung : C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\Burning-Ice.rar konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator. Könnt ihr mir helfen ??

All times are GMT +1. The time now is 12:09.