Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 langweilt mich ....

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Thumbs down Das ist kein Diablo 3 das ist irgendein anderes game...

hey leute weis nicht wie es euch geht aber ich bin irgendwie voll entäuscht .... keine fertigkeitsbäume mehr .... die questüberischt gibts nicht mehr .... das ist kein diablo ... das is wieder nur ein weiteres hack and slay game ! bin mit meinem demonenhunter 42 alptraum 3 akt und total gelangweilt vom game

whoootXxX is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Wenn man das Spiel durchrusht kann so etwas halt passieren. Selber schuld. Auch kann man das Rad nicht neu erfinden, da ist es klar, dass man nicht zu hohe Ansprüche stellen sollte. Ich hatte ziemilch niedrige Ansprüche am Anfang, also bin ich jetzt einigermaßen zufrieden. Nicht vollends, aber es fühlt sich gut an.

Unick is offline  
Old   #3

ja aber das ist kein diablo mehr find ich .... wo sind die skillbäume die waren um einiges besser als das schwule runensystem ... vllt war auch die vorfreude zu groß :S
whoootXxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 2,013
Was war daran den bitte besser? Was war den besser an diesen ganzen Skills die nur ein Punkt hatten, damit man an höhere Skills kam? Was war der Sinn davon die Hälfte des Spiels mit einem verkrüpelten Char rumzurennen, damit die Skill-Punkte für spätere Skills angespart werden? Das Diablo2-System war weit weg vom Optimum. Es war halt einzigartig und Blizzard hat es auch so gelassen. Neues Spiel heißt neue Welt. Anscheinend ist das nicht was für jeden. Gibt ja noch genug Diablo2- und 1-Alternativen falls DiabloIII nichts für dich ist. PoE, Torchlight2 aber die werden auch anders sein.

Unick is offline  
Old   #5

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Geht mir genau so.

Keine Skillbäume, kein Staten, keine Runenwörter, keine Mf Runs (Wie damals), in meinen Augen nicht mehr dieses classische "baalen" also diese Lvl Runs. Das ist einfach im Großen und ganzen ECHT super enttäuschend. Ich meine, ich wäre glaub ich zufriedener über Diablo 2 Addons gewesen als über Diablo 3 :x. Ich meine ich hab mit Diablo 1 damals angefangen, dann D2 und LOD wirklich GESUCHTET. Und meiner Meinung nach ist, Diablo 3 kein Diablo mehr, hat den Namen nicht verdient. SO denk ich.

Grüße

Myoko
darkspinne is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 1,181
Diablo war und ist niemals nur ein skillbaum gewesen. Diablo ist und bleibt DAS hack and slay! => Story? Who cares it's an Hack and Slay! und trotzdem hat Diablo sogar eine gute story.
Skillbäume? Who cares it's an Hack and Slay! Hier gehts nicht wie bei WoW den besten build zu haben wie auch von Blizz betont. Man soll alles Spielen können und vergesst bitte dieser und jener skill ist der beste, Son mist! macht was euch spaß macht. mit der zeit merkt man das was einem am besten taugt und wenn man bock hat kann man immer noch wechseln! Ich kann immer noch nicht verstehen was skillbäume mehr bieten. Eine skillung kann ich mir imemr noch stundenlang vorher überlegen(was ich auch immer sehr gerne gemacht habe) aber bei D3 gehts halt auch ohne! MAn soll rummschnetzeln und spaß haben können.
Questen? Who cares it's an Hack and Slay! Schnetzeln ist deine Dauerquest und nichts anderes!(auch hier hat D§ mehr als es braucht)

Und zum Schluss, was für mich persönlich Diablo ist:
-Schnetzeln
-Metzeln
-Rummhauen
-mit hammer spells/skills und wunderbarer Visueller darstellung mobs killn
-Items sammeln
-Noch mehr viecher zammhauen um geiles Equip zu bekommen

Und ganz besonders die tollen Zwischensequenzen, die die Story erzählen und bei denen ich mich vom nicht enden wollenden bösen vernichten entspannen kann.

kleiner Tipp kurz auch mal halt machen, durchatmen und die tolle Szenerie genießen. Dabei kann man auch mal schöne kleine Details wahrnehmen die man 1 sek danach nicht mehr sieht weil zu viele Monsterteile durch die Gegend fliegen!

Und nun viel Spaß beim weiterkloppen oder auch bei irgendetwas anderes was nicht mit D3 zu tun hat.
Simondererste is offline  
Thanks
7 Users
Old   #7

Received Thanks: 6,283
Ich find alle Diablo gleichgeil oO Diablo 3 sogar bisschen mehr.

Ist euer Problem wenn ihr durchrusht, nicht alles erkundet, nicht in jede Höhle reingeht und die Story wegklickt, euch nix durchlest oder ähnliches. Dass das langweilig ist kann ich dann vollstens verstehn!

An den Skills fehlt mir nix, find das jetztige System genauso in Ordnung wie das davor.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Finde das neue Skillsystem viel besser, da man so einfach mal die Spielweise der jeweiligen Klasse ändern kann.
Ich habe schon ein wenig COOP gespielt und muss sagen: Alle deshalb lohnt es sich.
Es macht einfach ultra fun mit Freunden Massen von Gegner zu schlachten!
epiTR is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Wer mehr auf Skillbäume mit gleichem Gameplay aber besserer Grafik als D3 steht, sollte sich mal Path of Exile anschaun.
Hätte dafür übrigens auch einen Beta Account anzubieten bei Interesse.
Muppetmaker is offline  
Old   #10

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Geht mir genau so.

Keine Skillbäume, kein Staten, keine Runenwörter, keine Mf Runs (Wie damals), in meinen Augen nicht mehr dieses classische "baalen" also diese Lvl Runs. Das ist einfach im Großen und ganzen ECHT super enttäuschend. Ich meine, ich wäre glaub ich zufriedener über Diablo 2 Addons gewesen als über Diablo 3 :x. Ich meine ich hab mit Diablo 1 damals angefangen, dann D2 und LOD wirklich GESUCHTET. Und meiner Meinung nach ist, Diablo 3 kein Diablo mehr, hat den Namen nicht verdient. SO denk ich.

Grüße

Myoko
Die kommen erst mit dem ersten Addon von Diablo 3.

Oder gab es in D2 runenwörter ab der ersten Version?
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 29
ich finds nur geil
spiele jetzt seit 14 stunden durch und bin jetzt mit akt 2 in normal fertig.
die kunst is es einfach wirklich alles anzusehen und jeden mob in jedem gebiet zu legen.
mir machts so spaß und es lässt sich viel zeit totschlagen
stuckexd is offline  
Old   #12

Die entwickler haben ja sehr viel wert drauf gelegt sich von diablo 2 sehr distancieren ... jeder der echt drauf gewartet(10jahre) hat & diablo 2 ohne ende gezockt hat müsste eigentlich entäuscht sein ... Klar machts spass tausende von gegner auf einmal zu killen ich hab auch nicht gesagt das das game scheisse ist es ist einfach nur kein d2 ! ich wünschte es wäre eine verbesserte version von d2 rausgekommen geschichte kann von mir aus gleich geblieben sein hätten 1 - 2 neue chars rein vllt noch 2 akte und die grafik voll hochgepushed und mass monster boooooooooooooom das wäre ein viel besseres Diablo3 (nicht ein besseres spiel, aber wenigstens den fans treu !) ... ich finde auch diablo ingame von Diablo 3 sieht aus wie ne tussy(sry diablo) .... Was mich am meisten stört ist das man keine fähigkeiten mehr hochpuschen kann sondern 1 mal ausbauen und dann zw. ein paar runen auswählen .... fail .... Am ende wird es so sein das fast jeder den selben build hat und nicht mehr soviel anders zu jedem char sein wird den jeder wird das wählen was am meisten dmg macht oder was am meisten verlangsamt insg. gibts dann 2 - 3 builds und das wars was dann bei pvp einbischen komisch ist

naja das ist meine meinung ich hab mir mehr erwartet bzw indem fall weniger und man hätte sich viel mehr an diablo 2 halten sollen .... !
whoootXxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

dann hätten sich doppelt soviele für die fehlende kreativität aufgeregt.
stuckexd is offline  
Old   #14

meine güte von mir aus können die auch ne ganz neue geschichte erzählen is mir wayne aber die skilltrees die runenwörter und waffen die deine skills durch klassenspezifische skills verbessern war viel geiler jetzt muss ne scheiss sorc mit einem dicken schwert rumlaufen um genug schaden zu machen is doch lächerlich eine sorc sollte ein zauberstab in der hand halten !!

und wo ist bitte das questbuch wo anzeigt wie viel man schon von dem akt geschaft hat jetzt muss ich mich jedesmal fragen kommt etz der entgegner oder war da noch was ?!
whoootXxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

es kommen glaublich immer 3 bosse pro akt o:
außer im letzten

stuckexd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »