Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 langweilt mich ....

Reply

Old   #46

elite*gold: 2
Received Thanks: 130
Also Diablo 3 mit WoW zu vergleichen, nuja. Ich hasse WoW und spiele dennoch Diablo ^^

Uepsilon is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ihr seid lustig.

"Es ist kein Diablo II" <- Soll´s auch nicht sein, es soll ein eigenes Diablo sein, Diablo II ist sogesehen tot, und tote schändet man nicht.

Diablo III ist Diablo III und kein Remake von Diablo II und Diablo III hat alles richtig gemacht.

Von Casualität kann man auch nicht reden, oder wieso hat noch keiner Inferno clear?
Das Spiel ist mit dem Skillsystem flexibel, es gibt genug verschiedene Kombinierungsmöglichkeiten, gab dazu irgendwo mal eine Rechnung.

Story? Hat Diablo III etwas, aber es ist ein Hack`n´Slay..So what?

Das Einzige, was man als störend ansehen kann ist der fehlende Content, aber es gibt ja noch Addons.

Also was ist nun genau so schlecht?

Skryzmir is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post
Ihr seid lustig.

"Es ist kein Diablo II" <- Soll´s auch nicht sein, es soll ein eigenes Diablo sein, Diablo II ist sogesehen tot, und tote schändet man nicht.

Diablo III ist Diablo III und kein Remake von Diablo II und Diablo III hat alles richtig gemacht.

Von Casualität kann man auch nicht reden, oder wieso hat noch keiner Inferno clear?
Das Spiel ist mit dem Skillsystem flexibel, es gibt genug verschiedene Kombinierungsmöglichkeiten, gab dazu irgendwo mal eine Rechnung.

Das Einzige, was man als störend ansehen kann ist der fehlende Content, aber es gibt ja noch Addons.

Zuviel von WoW übernommen !
whoootXxX is offline  
Old   #49

Received Thanks: 2
Das Spiel ist scheiße.

Quote:
Ihr seid lustig.

Diablo 2 war aber besser.
Jeder Skill ist gleich scheiße, von skillen kann man da nicht reden.
Inferno ist durch seit heute mittag.
Scheiße mit Content bleibt auch Scheiße.

Das Game ist von den WOW Machern und das merkt man auch. Die Programmierer von D2 sind bei Runic Games und werken am Torchlight 2. Anscheinend wird es huge, mit Multiplayer.

Aber D3 werd ich nicht länger wie 2 Wochen zokken bei dem Bokmist was die da gemacht haben. Was mich am meisten nervt ist dass es keine Uniques mehr gibt. Fürn ***** das Game. Da will ich nicht mal bottn.

eisenkleid is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 10
"SKILLTREE" ist ein fester bestandteil von diablo xDDDDD HAHAHAHAAHA Was ein VOLLIDIOT srsly
geh wieder wow spielen und 13€ im monat zahlen, bist besser aufgehoben mit
joni2 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 8
Stimmt, beim Skilltree hat man ja die tolle Individualität, nicht wahr?

Deshalb gabs auch im Forum Guides wie man seine Klasse skillen sollte, damit man auch ja alles einfach tötet.

Aber ich muss ja nun bei jedem Schwierigkeitsgrad meine Skillung anpassen, auch dann wenn ich alleine oder in einer Gruppe spiele.

Jaja, dahinter steckt sehr viel Individualität wenn man einfach nur nach Guides skillt und dann jeder 2 damit rumrennt Ich hab bis heute niemand gesehen, der in D3 meine DH-Skillung genutzt hat.

Komische Geschichte, nicht wahr?
Sachlichkeit ist auch ein Fremdwort, da muss man nochmal differenzieren. Ihr seid einfacher "Hater".

Keine sachlichen Argumente sondern nur "mimimi alles an D2 war besser!!!111 Shaitz D3!!!11"

Aber gut..
Skryzmir is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Received Thanks: 0
Ich kann nur sagen D3 ist total geil geworde!!!

Und wen das spiel langweilit...naja ich verspreche dir auf Inferno ab A2 ist es net mehr langweilig!!!!!
xXKoiXx is offline  
Old   #53

Received Thanks: 0
Immer diese "Mimimimi-Das alte fand ich besser Threads" ...
csray is offline  
Old   #54

Received Thanks: 6,284
Quote:
Jaja, dahinter steckt sehr viel Individualität wenn man einfach nur nach Guides skillt und dann jeder 2 damit rumrennt Ich hab bis heute niemand gesehen, der in D3 meine DH-Skillung genutzt hat.
Her damit! Ich such immer noch 'nen evtl. besseres DH Build als meins. xD

Zu den hatern: Wenn's euch nicht passt, zockt es einfach nicht und rennt wieder zu D2.
Es soll ja so komische Leute wie mich geben die D3 spielen weil es ihnen Spaß macht.
Shiinya is offline  
Old   #55

Received Thanks: 74
wer D2 besser findet wie D3 soll doch D2 spielen gehn... ich meine das spiel gibts doch immer noch
.Ted is offline  
Old   #56

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by whoootXxX View Post
bin mit meinem demonenhunter 42 alptraum 3 akt und total gelangweilt vom game
schön du hast das tutorial bereits geschafft hast und auch fast mit dem ersten schwierigkeitsgrad durch bist.

und schade das du noch nichtmal im Höllen-Modus warst der nunmal wesentlich mehr spaß macht
k1zl4 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by k1zl4 View Post
schön du hast das tutorial bereits geschafft hast und auch fast mit dem ersten schwierigkeitsgrad durch bist.

und schade das du noch nichtmal im Höllen-Modus warst der nunmal wesentlich mehr spaß macht
ähm ich bin hölle akt 2 is zwar ne herausforderung aber nur wenn champs oder boss da ist sonst fühlt sich es an als würde man durch laufen
whoootXxX is offline  
Old   #58

Received Thanks: 85
Das viele sich hier angegriffen fühlen, fanboys sowie hater sage ich mal. Ich meine das ist ein Forum, und es ist die Diablo Sektion und ist für Diskussionen da. Für mich sieht D3 halt einfach Casual hoch 10 aus, und das hat nichts mit einfach oder so zu tun, sonder eher mit Einsteigerfreundlichkeit.

Ich meine wie oft hat man damals seine Builds/stats/items, alles durchgerechnet. Man saß wirklich Stunden für theorycrafting dran. Das war halt das geniale an D2, dazu kommt die Itemsucht und das, wie ich finde, beste balanced PvP System. Man hatte die Stunden von Cowruns/Baal/Chaos. MF Runs. Selffound, HC, Funbuilds und schieß mich tot.

Deswegen hat sich Diablo nach so langer Zeit noch gut gehalten ( wie 1.6 im shooter bereich).

In D3, wird es 1 perfekte PvP, 1 perfekte PvE Spec geben, wie halt in WoW. (WoW war zum Anfang auch Theorycrafting hoch 10). Angreifen möchte ich keinen, das ist mein Standpunkt. Und jeder soll, so wie im wahren Leben, machen was er möchte.
climax is offline  
Old   #59

Received Thanks: 1,181
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Her damit! Ich such immer noch 'nen evtl. besseres DH Build als meins. xD

Zu den hatern: Wenn's euch nicht passt, zockt es einfach nicht und rennt wieder zu D2.
Es soll ja so komische Leute wie mich geben die D3 spielen weil es ihnen Spaß macht.
Man was sollen eigentlich die (entschuldigt mich) dummen fragen nach nem build? das ghört auch nach d2 und nicht nach d3! schon mal was vom geilen neuen skillsystem gehört? => ausprobieren und spaß dabei haben!
sry musste mal a bissle flamen *g*
ich selbst schau schon gar nciht mehr in die threads rein die was mit builds haben man kann doch so schön selber sich was ausdenken und dann sogar ohne langes rummachen und neuen char aufbauen des build testen. Das macht D3 echt noch mal spaßiger und nicht langweilig um mal zurück zum topic zu kommen.
genießt das spiel ein bisschen mehr und habt freude am rumhacken und sammeln so viel ist D3 auch nicht aber für diejenigen die jetzt meckern sollte das schon vorher klar gewesen sein!
Grafik hater es gab schon lange vorher screens und vids und die open beta!
Skillsys hater infos gabs zum neuen sys ebenfalls vorher.
Hack and slay ist nun mal Hack and slay!

Quote:
Ich meine wie oft hat man damals seine Builds/stats/items, alles durchgerechnet. Man saß wirklich Stunden für theorycrafting dran.
geht mit D3 auch noch das ist ja das tolle nur das man es halt gleich ausprobieren kann bzw auch ohne langes rummachen einfach testen kann. Schnell mal testen muss aber keiner man kann gerne lange drüber grübeln was ich auch gerne mache.
Simondererste is offline  
Old   #60

Received Thanks: 2,549
Kann es sein, dass einige User hier die Kritik an Diablo 3 persönlich nehmen weil sie das Spiel toll finden und andere nicht? Traurig.

Meiner Meinung nach hat Diablo 3 einige sehr gute Erneuerungen. Z.b. Dass der alte Cain stirbt (darauf habe ich Jahre gewartet.) oder dass man sich 0 mit den Synergien der Skills auseinander setzen muss und das statten war ja eh unnötig, voll scheiße wenn man sich einmal verskillt. Den Leuten, welche trotz der Vercasualisierung ein anspruchsvolles Gameplay suchen, Mobs vor die Nase zu setzen die One-Hitten ist auch sehr innovativ und ein ausgereiftes Spielprinzip.
Ich hoffe 1-2 Leute nehmen diesen Post persönlich, mich würde es auch sehr freuen wenn sich Leute über diesen Post aufregen, die Diablo 2 nicht gespielt haben und trotzdem eine direkte Meinung zu den Veränderungen von Diablo 2 und 3 haben. Aber vor allem würde ich mich über Posts wie "Verpiss dich doch in die Diablo 2 Sektion omg -.- Rofl *___*" freuen, es würde zeigen, welche Kinder sich Diablo 3 kaufen.
Man könnte ja auch die Meinung eines Anderen einfach hinnehmen und normal mit ihm diskutieren. Warte..nein..

Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »