Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D3 langweilt mich ....

Reply

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 130
Also ich finde Diablo 3 gut. Hab es nun in den Akt II geschafft und macht immernoch enorm viel Spaß. Frag mich was da langweilig sein soll. Zumal das ganze negative Gelabber als Schwachsinn ist! War doch vorher klar wie das Skillsystem läuft also jetzt nicht rumheulen.

Uepsilon is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Diablo 3 ist nicht diablo 2 und auch nicht diablo 1.
Man muss einfach zugeben, dass Diablo 3 einfach etwas WoW nachgemacht ist.
Einfach vom spielverhalten her. Aber man kann natürlich auch sagen das WoW damals eine Mischung aus diablo 2 und Warcraft war!
Ich habe alle Spiele gespielt alle Blizzard spiele. Und es ist einfach eine weiter Entwicklung. Mir fehlen auch viele Dinge, am meisten ein townportal.
Ich finde aber auch jemand der 2 Tage nach Release schon 2/3 durch hat der kann das Spiel garnicht genießen ich meine ein gutes Eis in 10sek. Zu schlingen und sich dann zu beschweren:"Hey, das schmeckt garnicht nach Erdbeere" ist etwas schwierig vor allem in einem halben Jahr wird diablo 3 sowieso nicht mehr das selbe Spiel sein wie jetzt.

hehelol is offline  
Old   #33

Eben. Ich bin jetzt nach 6h im Akt II und werde da noch einige Tage zutun haben. Hab auch eben rausgefunden das es Nebenquest gibt und die kosten auch nochmal bisschen Zeit. Frag mich aber echt wie dir das Spiel jetzt schon langweilig sein kann! Dann kann es nur so sein das du keine Ahnung hast, fix durchrusht und nichtmal das volle Potential ausnutzt! Verstehe es auch nicht das viele sagen D3 hätte kein Langzeitspielspaß....allein mit einem Charakter erstmal alles Durchspielen auf allen Schwierigkeitsstufen...da haste einiges zu tun und danach kannst du dich dem nächstem Charakter zuwenden. Aber jetzt schon sagen das macht keinen Spaß mehr und hat null Langzeitspielspaß ist schon sehr weit vorrausgegriffen.
Uepsilon is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 74
alle die meine Level 60 zu erreichen wehre alles haben wohl nicht wirklich gecheckt was Diablo eigentlich heißt

mit Level 60 geht es erst richtig los...
ich freu mich schon auf PVP

.Ted is offline  
Old   #35

Ohja bin auch schon gespannt wie das umgesetzt wurden ist wobei PvP nicht oberste Priorität bei mir ist
Uepsilon is offline  
Old   #36

Received Thanks: 159
D3 ist endlich ma wieder ein Spiel was mega fun macht und eine große Herausvorderung ist.

Einigen mag zwar das alte Talentsystem fehlen und auch desswegen rumheulen (haters gonna hate ... ) aber es gab einen lang nicht solche Möglichkeiten wie das neue.
Nach try´s an Boss X einfach ma fix umskillen und dies und das ausprobieren ob es geht oder nicht. (ja man kann in D2 mittlerweile auch umskillen aber auch da hat keine rumgeheult das es so gravierend geändert wurde).

Zu den Runenwörter kann ich nur sagen bin ich froh das die zumindest jetzt noch nicht dabei sind ( ob dies wieder gepland ist k.a.).
Sobald diese implementiert werden und man wieder welche machen kann wird das RMAH und das normale gold ah mit Dupes geflutet sobald der erste fern Ost Hacker ne Methode gefunden hat.
Kaum ein Runenwort was in D2 grasierte war selber erfarmt (klar es gibt ausnahmen aber das sind weniger wie 10%) und einfach bei ebay gekauft oder überm Trade ingame wurde en Dupe günstig erstanden.

MF runs sind immernoch möglich (hat sich der fred ersteller a auch drüber ausgeheult das es nimmer geht wenn ich den geißtigen bullshit richtig gelesen habe). das Questauswahl System git einen super möglichkeiten an einigen auswahl punkten (z.b. die quest vorm enboss akt 2) 1 mini boss (lila mob) und den endboss kurz dahinter zu machen. der mini droppt bei mir mit ca 50%+ mf meist was gelbes mit und der endboss hat mir schon 4 legendarys gedroppt in ca 25-30 runs.
Hört sich zwar wenig an aber es ist nicht so nen gammel D2 mf run wo man sich einfach nur am Boss stellt und dmg macht ohne das man sterben kann.

Für mich ist D3 einfach ein würdiger D2 nachfolger (ich habe es jahre lang gespielt) der einen endlich mal herrausvordert.

aber was solls haters gonna hate.

Misserfolg bringt einen halt zu solchen freds.

und nu Vote 4 close. bringt eh nicht der fred!
käse is offline  
Old   #37

Received Thanks: 85
Nicht mein ding, bleibe bei D2.
climax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38

Received Thanks: 17
Einige haben wirklich nicht verstanden, dass es keiner böse mag. Ich bin nun Lvl 54 Barbar, spiele derzeit Hölle und muss wirklich sagen, dass das Spiel, sofern es nicht schnell gepatcht und co wird wieder gehen wird.

Es ist verständlich, dass jemand, der stoned vorm PC sitzt spaß an diesem Spiel hat und sich über Animationen freut, allerdings hat es für den generellen Gamer wenig Reiz.

Auch diese Fanboys, die sagen ... "Ihr habt es nicht verstanden, Diablo 3 geht erst ab 60 los", lol, mach die Augen auf, wir sind nicht bei WoW. Es ist Fakt, dass man in 1 Woche Level 60 erreicht hat, selbst wenn man sich dann 1 Monat Zeit nimmt um Inferno zu farmen und sein Gear aufzubessern, was dann? Denkst du im Ernst, dass PvP in diesem Spiel überleben wird? Die meisten wissen doch nichtmal wie sie ihren Build aufzubauen haben, da wird sich kaum einer hinsetzen um ein PvP auf die Beine zu stellen, lol. Und mit PvP, was dann? Ein Demonhunter kommt ranged, macht nen Schritt zur Seite und critted dich down, bomben PvP, lol.

Die Story, wieviele Videos hat das Spiel? 4? 5? Für 15 Jahre Entwicklung? Ich bitte euch. Setzt mal die Fanbrille ab und seht die Realität. Dieses Spiel ist nicht fertig, ich würde sogar sagen, wenn überhaupt, ist es die hälfte, aber es wurde zu früh rausgebracht, auch nach 15 Jahren Release. Sie haben den 3 und 4 Akt gekürzt, warum? Der 4 Akt ist doch kein Akt mehr, die paar Quests da.

Ohne die Ladder wird es für SC, als auch für HC Leute keinen Anreiz mehr geben. Ich wüsste nicht wofür ich mir jetzt z. B. Gear farmen soll, damit ich Inferno locker durchrushe und am Ende hier sitze und denke ... das wars? Oder soll ich farmen um im AH Dinge zu verkaufen, an Leute, die genauso wenig Motivation haben. Da verdienst du sicher eine Menge.

Ich hätte lieber 5 Jahre mehr gewartet, als das zu spielen. Das Zeug, das hier geboten wird hast du in vielen anderen diversen Hack'n Slays. Hier macht nur der Name den Unterschied. Jeder normaldenkende würde sagen, das kann doch nicht das ganze Spiel sein, allerdings Leute die die Wahrheit nicht vertragen müssen es sich entschuldigen.
mush0r is offline  
Thanks
2 Users
Old   #39

Quote:
Einige haben wirklich nicht verstanden, dass es keiner böse mag. Ich bin nun Lvl 54 Barbar, spiele derzeit Hölle und muss wirklich sagen, dass das Spiel, sofern es nicht schnell gepatcht und co wird wieder gehen wird.
Das Spiel ist seid 4 Tagen draußen, du bist Level 54, hast "Normal" durch, "Alptraum" durch und spielst nun Hölle und behauptest das Spiel wird schnell wieder gehen? Was können wir denn dafür das du nonstop nur am Zocken bist und somit nur durchrushst? Ich spiele auch seid Release und habs gerademal in den Akt II geschafft.

Quote:
Auch diese Fanboys, die sagen ... "Ihr habt es nicht verstanden, Diablo 3 geht erst ab 60 los", lol, mach die Augen auf, wir sind nicht bei WoW. Es ist Fakt, dass man in 1 Woche Level 60 erreicht hat, selbst wenn man sich dann 1 Monat Zeit nimmt um Inferno zu farmen und sein Gear aufzubessern, was dann? Denkst du im Ernst, dass PvP in diesem Spiel überleben wird? Die meisten wissen doch nichtmal wie sie ihren Build aufzubauen haben, da wird sich kaum einer hinsetzen um ein PvP auf die Beine zu stellen, lol. Und mit PvP, was dann? Ein Demonhunter kommt ranged, macht nen Schritt zur Seite und critted dich down, bomben PvP, lol.
In einer Woche Level 60? Sorry, Real Life kennst du? Du bist ein genauso großer Nörgler wie ich schon in zig anderen Foren lesen durfte: Vorher jammern und nachern nicht eingestehen das man unrecht hatte. Hast du PvP schon ausgiebig durchgetestet? Wohl kaum. Also wie kannst du behaupten das würde nicht überleben? Diese Nörgler haben auch am Anfang gesagt das Diablo 3 vieeeeeel zu leicht ist. Haha. Warum wurde dann aus dem Wettlauf “World First Inferno Clear” ein hochsterben?

Quote:
Ich hätte lieber 5 Jahre mehr gewartet, als das zu spielen.
Selber schuld, hat ja keiner gesagt das du es kaufen und zocken musst.

Quote:
Originally Posted by käse View Post

aber was solls haters gonna hate.
^this

Und nein ich bin nicht das was du als "Fanboy" bezeichnest
Uepsilon is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 524
Das Spiel ist zu spät erschienen.

Ein Großteil der Entwickler, die an Diablo 2 gewerkelt haben, sind längst woanders und so musste das World of Warcraft Team es richten.

So kam, zumindest mir, Diablo 3 immer etwas mehr Warcraft als Diablo vor.

Das Spiel ist soweit auch gelungen, macht durchaus Spaß und wird durch Patches sicherlich noch verbessert und seine Liebhaber finden, aber es ist nicht das Diablo auf das ich seit 10 Jahren gewartet habe.

Zusätzlich hat der übliche Blizzard Hype das Spiel zum Heiligen Gral erhoben, der es einfach nicht ist und überhaupt sein konnte.
Tyon is offline  
Thanks
3 Users
Old   #41

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Zusätzlich hat der übliche Blizzard Hype das Spiel zum Heiligen Gral erhoben, der es einfach nicht ist und überhaupt sein konnte.
Die Entwickler sagten aber vor Release, dass man sich nicht zu viel erwarten soll und dass es sicher einige enttäuschen wird, oder so ähnlich.
Mantschgo is offline  
Old   #42

Tut mir leid dies wusste ich nicht, wurde vermutlich vom Hype verdrängt.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 0
Geb ich auch mal meinen Senf dazu..
Also ich hab das spiel gestern bekommen, 2 std installiert, war damals bei wow nicht anders, ich mein sogar noch bisschen mehr und dann jedenfalls losgedaddelt. zunächst war ich schon bisschen gelangweilt,"och das is ja einfach, da wird man als gamer kaum gefordert usw."
doch nachm halben ersten akt hat das spiel irgendwie gefesselt. story find ich recht gut, swoeit ich das beurteilen kann. hab auch diablo 2 ohne ende gezockt, damals noch ohne internet bzw selten mit nem modem..hach das war ja so cool.
nunja wie dem auch sei, man muss immer bedenken zu welcher zeit die spiele erschienen sind und was es fuer vergleichswerte gibt.
diablo 2 war genial, WoW auch(anfangs, wo es noch wirklich schwer war)aber das is nunmal fast 10 jahre her und die konkurenz schläft natuerlich nicht und so wurden zich spiele gemacht, da wir nunmal jetzt 2012 leben und jeder hier wahrscheinlich "100 spiele" kennt und nicht wie damals als es kaum bis fast keine "ähnlichen" spiele gab.
jedenfalls wenn ihr das spiel so langweilig findet, weil man ja kein skill mehr brauch, dann geht hc zocken und wenn ihr es wirklich allein durch hölle schafft ohne zu verrecken, könnt ihr wirklich sagen, das dieses spiel enttäuscht, ansonsten ist jedes schlecht reden von diesem wirklich gelungenem diablo nachfolger unangebracht.

btw: gestern das spiel bekomm. 18 uhr losgedaddelt-> innerhalb von 13 std nen 34er hexer in alp gebracht und jetze ersma hc auslutschen bis ich das spiel hasse, und das wird fast unmöglich bei diesen blizzard leuten.(wer sagt blizzard macht schlechte spiele, sollte weiter sims zocken)
hf
Kavya is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Kavya View Post
jedenfalls wenn ihr das spiel so langweilig findet, weil man ja kein skill mehr brauch, dann geht hc zocken und wenn ihr es wirklich allein durch hölle schafft ohne zu verrecken, könnt ihr wirklich sagen, das dieses spiel enttäuscht, ansonsten ist jedes schlecht reden von diesem wirklich gelungenem diablo nachfolger unangebracht.
Ich sage auch nach 20 Minuten, dass ein Kino Film langweilig ist bzw. nach 2 Folgen einer Serie.
Ich brauche mich nicht stundenlang zu langweilen nur um das Recht zu erhalten, zu sagen es sei langweilig.
Ein Spiel soll mir Spaß machen und wenn es dies nicht von Minute 1 an tut ist es nicht meins.
Tyon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45

Received Thanks: 32
wenn ich mir das so durchlese zweifel ich bissl am kauf von diablo 3...
wollte es mir nächste woche holen, sollte aber lieber erstmal noch paar livestreams sehn ob sich das überhaupt bockt... auf sowas wie WoW hab ich wirklich kein interesse, bleib ich lieber bei d2

Foerk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »