Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Server status

Discussion on Diablo 3 Server status within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
IEatMushrooms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 37
Diablo 3 Server status

Hier, damit man auch weiß, wann man sich einloggen soll

IEatMushrooms is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 21:46   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
1. geiles Deutsch

Quote:
Spielerver
2. wieso laufen die Chinaserver schon? Nur weil es bei denen schon nach zwölf ist? Finde ich ja ein wenig scheisse.
Aimless Angel is offline  
Old 05/14/2012, 21:47   #3

 
elite*gold: 106
Join Date: Mar 2006
Posts: 380
Received Thanks: 56
O.o die asiaten spielen schon oder wie?
Alphajan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
ist doch voll okay! ich mein amies werden auch länger warten wenn man sich nach den zeit zonen richtet! Wenns bei uns mitternacht ist, ist bei den chinesen wahrscheinlich 6-8 uhr morgens, wäre doch ihnen gegenüber auch bissl unfair hm?
mojoe87 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 21:51   #5

 
elite*gold: 106
Join Date: Mar 2006
Posts: 380
Received Thanks: 56
NÖ !
Alphajan is offline  
Old 05/14/2012, 21:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
was nö??
mojoe87 is offline  
Old 05/14/2012, 21:52   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Man stelle sich vor, man will als Deutscher wirklich WF60 oder sonst was sein. Da haben die Asiaten mehrere Stunden Vorsprung.
Aimless Angel is offline  
Old 05/14/2012, 21:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
es wäre doch wirklich unfair, wenn blizzard sich mit dem 15. mai nach der europäischen zeitzone richtet, wieso sind wir was besseres?

ich denke der offizielle wf wird durch blizzard bestimmt, und sie richten sich danach, wann dieser jenige angefangen hat.
mojoe87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 21:57   #9

 
elite*gold: 106
Join Date: Mar 2006
Posts: 380
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Man stelle sich vor, man will als Deutscher wirklich WF60 oder sonst was sein. Da haben die Asiaten mehrere Stunden Vorsprung.
So ist es nämlich !

Und da die Asiaten eh dauerzocker sind, wären sie bestimmt eh bald an uns ran, deswegen hätten die ruhig mit den Amis nach uns gestartet werden können.
Alphajan is offline  
Old 05/14/2012, 21:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
ja... blizzard lässt die asiaten später anfangen, damit europäer chancen auf den wf haben .... mal ehrlich, son bullshit habe ich noch nie gelesen.
mojoe87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2012, 21:59   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Es wäre fair wenn es überall auf der Welt gleichzeitig losgehen würde. Selbst wenn es noch so die beschissene Zeit ist. Fair ist fair.
Und jetzt komm mir nicht mit Server Auslastung. Die werden sowieso aufrauchen.
Aimless Angel is offline  
Old 05/14/2012, 22:00   #12

 
elite*gold: 106
Join Date: Mar 2006
Posts: 380
Received Thanks: 56
Server wäre ja theoretisch egal, denn es sind ja eh gesonderte Server für America, Europa und Asien. Also hast du recht, ein genereller Start wäre auch fair. Vlt. machen die den verzögerten Start um rechtzeitg zu intervenieren, falls was schief läuft.
Alphajan is offline  
Old 05/14/2012, 22:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
das wäre fair, aber irgendjemand zieht dabei immer den kürzeren! und bevor sich blizzard irgendwas anhören darf, startet jeder punkt 0:00 am 15.5.2012 auf dieser welt.
Ich finde das fair. Und da du wohl eh nicht wf wirst, kanns dir auch egal sein und selbst wenn wir mit den asiaten gleichzeitig starten würden, es gibt immer irgendwo ein koreanisches kind welches besser ist als wir
mojoe87 is offline  
Old 05/14/2012, 22:02   #14



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Unter den Umständen geht das für mich klar wenn sie die Asiaten als Versuchskanninchen missbrauchen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 22:34   #15
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Eilmeldung : Asiatische D3 Server schon leergefarmt
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reg Page Edited Server Status + Extra Status
08/26/2012 - SRO Coding Corner - 22 Replies
This is a new realease of the reg page created by Xsense Download XAMP apache friends - xampp for windows Reg Page Files (By Tazdingo And Xsense) : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! 1. Install XAMP 2. Go to the PHP folder of the xampplite (C:\xampplite\php) and search PHP.ini 3. In the PHP.ini search ;extension=php_mssql.dl and delete ";"
Diablo WoW - INSTANT FUN SERVER [No Donations] - Powered by Diablo Network
08/14/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies
. http://img386.imageshack.us/img386/8251/logo1sn5. png Presents ...
[Server Status] Server Status Programs From A Couple Servers.
11/05/2008 - Conquer Online 2 - 9 Replies
Hey i dont know in what section to post it so i hope that the mods will move it to the good section but i made this server status program i will make later more server status programs for other servers. PhoenixCo: Server Checker Qonquer Qonquer Server Checker Screenshot: http://i286.photobucket.com/albums/ll115/aschwinh /sdfsdfsdf.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.