Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

char + begründung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
char + begründung

Ja ich weis es gibt schon ein topic wo jeder sagt was wer spielt , jedoch gehts mir hier daraum warum ihr genau diesen charakter spielt ...

Mönch:
You must register and activate your account in order to view images. in der beta einfach aus meiner sicht der stärkste war
You must register and activate your account in order to view images. geile mantras
You must register and activate your account in order to view images. healings
You must register and activate your account in order to view images. meele
You must register and activate your account in order to view images. aber leide keine verwandlung wie die anderen klassen

Zauberin:
You must register and activate your account in order to view images. zeitkapsel sau geil
You must register and activate your account in order to view images. verwandeln
You must register and activate your account in order to view images. ranged

Demonenhunter:
You must register and activate your account in order to view images. coole fähigkeiten
You must register and activate your account in order to view images. kann sich verwandeln

Barbar :
You must register and activate your account in order to view images. hält was aus
You must register and activate your account in order to view images. kann sich verwandeln
You must register and activate your account in order to view images. hat gute schreie
You must register and activate your account in order to view images. meele
You must register and activate your account in order to view images. aber bin in der beta 1 mal mit dem gestorben

Hexendoc :
You must register and activate your account in order to view images. coole fiecher

So das war meine meinung zu den klassen, lasst mich euere hören

aklsdjfklasj is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3,198
Dann fang ich mal an. Ich habe die Klassen so sortiert, wie ich sie der Reihe nach spielen werde.

Mage:
  • You must register and activate your account in order to view images. Ich mag einfach Mage-Klassen, ich spiele sie fast immer
  • You must register and activate your account in order to view images. Ranged (spiel ich am liebsten)
  • You must register and activate your account in order to view images. gute Aoe-Skills, Skillarten gefallen mir
  • You must register and activate your account in order to view images. gutes Survival durch bestimmte Skills
  • You must register and activate your account in order to view images. Wenn im High Level die Mobs zu nah an die Zeitkapsel kommen und Blink nicht rdy ist, wird es sehr stressig

Barbar:
  • You must register and activate your account in order to view images. Hält gut aus
  • You must register and activate your account in order to view images. Guter Burst
  • You must register and activate your account in order to view images. Mele (mag ich nicht)

Monk:
  • You must register and activate your account in order to view images. Gameplay und Skillarten mag ich
  • You must register and activate your account in order to view images. Ich mag mele nicht so sehr
Dämonenjäger:
  • You must register and activate your account in order to view images. Ranged
  • You must register and activate your account in order to view images. Gute Escapemöglichkeiten
  • You must register and activate your account in order to view images. Zu sehr one Target
  • You must register and activate your account in order to view images. nicht mein Typ
Hexendoktor:
  • You must register and activate your account in order to view images. wollte ich gar nicht spielen, denn ich mag Beschwörerklassen nicht

Fightcamp is offline  
Old   #3

wir sollten zusammenspielen ^^ du magst meele nich und ich mage range nicht perfekt
aklsdjfklasj is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by aklsdjfklasj View Post
wir sollten zusammenspielen ^^ du magst meele nich und ich mage range nicht perfekt
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit
Ich fange Dienstag entweder 10Uhr an, oder so kurz nach 13. Liegt daran ob wir nun am 15ten Klausur haben, oder nicht :S

EDIT: Haha, wie er einfach meine Plus und Minus-Pics geklaut hat.

Fightcamp is offline  
Old   #5

haha um 10 uhr hab ich scho 6 stunden hinter mir und bin bis 13 uhr in der uni
aklsdjfklasj is offline  
Old   #6

Received Thanks: 74
kann mich mal einer aufklären
was bedeutet meele und was ranged
.Ted is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
kann mich mal einer aufklären
was bedeutet meele und was ranged
meele = Nahkämpfer
ranged= Fernkämpfer
Fightcamp is offline  
Old   #8

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ich werde einen Hexendoktor zocken, da er einfach so coole Fähigkeiten hat und mich an einen Hexenmeister aus WoW erinnert. Außerdem stehe ich nicht so sehr auf Nahkampf.
epiTR is offline  
Old   #9

Received Thanks: 19
Passt evtl. nicht hier rein, aber wer sich ein besseres Bild von den High-LVL Skills machen will sollte hier mal die Videos anschaun:

@Fightcamp: Ich finde z.b. gar nicht, dass der DH zu sehr auf singletarget getrimmt ist, schaus dir mal an

Ich werde mit dem DH anfangen. Gründe:

-Vault mit entsprechender Rune -> unglaublich schnelles vorrankommen im Gebiet -> schnelleres vorrankommen in den Akten -> schneller auf LVL 60

-Hat den größten Damageoutput bei den Generatoren -> kann auch wenn die Ressourcen leer sind gut Schaden machen und gleichzeitig wieder aufladen

-Hat mir in der Beta am meisten Spaß gemacht

Was dagegen spricht ist, dass ich mir nicht sicher bin, wie Infernotauglich der DH sein wird. Aber der allgemein anerkannte höchste leveling Speed macht das für mich wett.
Equilibrium2903 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Barbarian
You must register and activate your account in order to view images. Brachiale Gewalt ist doch noch immer am besten
You must register and activate your account in order to view images. Mit Skills wie Frenzy und Whirlwind kommt "Old School" Feeling auf
You must register and activate your account in order to view images. Der beste Tank, gerade wenn man mit Ranged Chars zusammen spielt
You must register and activate your account in order to view images. Als Melee ist man mehr auf gutes Equip angewiesen als ein Ranged Char

Demon Hunter
You must register and activate your account in order to view images. Fand ihn in der Beta besser als erwartet
You must register and activate your account in order to view images. Man braucht endlich keine Pfeile mehr nachkaufen, wie noch zu D2 Zeiten
You must register and activate your account in order to view images. Bogenklassen interessieren mich am wenigsten, wird daher die letzte Klasse sein, die ich spiele

Monk
You must register and activate your account in order to view images. Meiner Meinung nach die stylischste Klasse in D3, von der Kuhglocke mal abgesehen
You must register and activate your account in order to view images. Heals und Mantras helfen der ganzen Gruppe
You must register and activate your account in order to view images. Hält nicht soviel aus wie ein Barb
You must register and activate your account in order to view images. Kampfanimation wenn man normale Waffen trägt ist verbuggt, da er trotzdem mit den Fäusten zuschlägt

Witch Doctor
You must register and activate your account in order to view images. Ähnelt dem Necro am meisten, der schon in D2 meine Lieblingsklasse war
You must register and activate your account in order to view images. Dank Pets für einen Range Caster recht sicher spielbar
You must register and activate your account in order to view images. Soul Harvest war zumindest im Lowlevel sehr OP
You must register and activate your account in order to view images. Wird sich zeigen müssen ob die Pets auch im späteren Bereich zuverlässig sind, oder wie gegen den SK Onehit sind

Wizard
You must register and activate your account in order to view images. Caster macht mir allgemein Spaß, dazu wurden auch einige Spells aus D2 übernommen
You must register and activate your account in order to view images. Keine immunen Monster mehr, keine Manaprobleme am Anfang mehr
You must register and activate your account in order to view images. Hält wenig aus

Fazit: Ich werde sowieso jede Klasse spielen, also ist das eigentlich auch egal.

lanara is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »