Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wer Fängt um 0:01uhr an zu zocken?

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Werde zu Mitternacht (bzw sobald ich halt reinkomme haha) zu spielen beginnen.

Da ich gerade Prüfungswoche auf der Uni hatte, hab ich diese Woche relativ viel Zeit, dementsprechend werde ich die ersten 2-3 Tage durchspielen (abgesehen von Klo-, Essens- und kurzen Sozialen-Interkations-Pausen).

Zwischendurch werden auch paar Kollegen mit PCs/Notebooks vorbeikommen, und sich zu mir gesellen.

Wer vielleicht nicht direkt zu Mitternacht loslegen kann da Keys fehlen, oder wer untertags in der Arbeit sitzt, aber schonmal reinschnuppern will, kann sich gerne meinen Stream anschauen (wird gerade noch perfektioniert).

Wer andererseits schon am Spielen ist, findet mein Battletag im Stream-..einfach dann adden und mitspielen

Stream:

awake1 is offline  
Old   #107

Received Thanks: 198
Werd wahrsch. erst versuchen am GW2 Stresstest teilzunehmen, und dann ab 1 - 2 Uhr rum zu D3 abdriften ^^

Tenaka is offline  
Old   #108

Received Thanks: 4
Uni muss diese Woche wohl pausieren...
Alter Diablo 2 Freund kommt vorbei und wir starten gemeinsam ins Abenteuer!
You must register and activate your account in order to view images.
Magnificat is offline  
Thanks
3 Users
Old   #109

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Kipp versucht gar nicht WF60 zu machen, sondern WF Inferno.

@DaaRkk:
Krasser AoE Schaden und kommt dem necro am nähsten.
Wer ist Kipp und Athene?

Aridhol is offline  
Old   #110

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Insofern MMOGA (nie wieder von dort kaufen -.-'') mal aus'm ***** kommen würde könnte ich es auch um 0:01 zocken .. aber so wie es aussieht dauert das aus unerklärlichen gründen noch ...
lalalilo is offline  
Old   #111
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Aridhol View Post
Wer ist Kipp und Athene?
ist der selbsternannte beste Spieler der Welt und ist bisher noch etwas unbekannter, hat aber vor ab D3 Release 16h/Tag zu streamen und wie schon gesagt WF Inferno clear zu haben.
lanara is offline  
Old   #112

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Insofern MMOGA (nie wieder von dort kaufen -.-'') mal aus'm ***** kommen würde könnte ich es auch um 0:01 zocken .. aber so wie es aussieht dauert das aus unerklärlichen gründen noch ...

Ooß! Ich hab Key heute bekomm mit dem 5€ Gutschein. Weiß nicht wo du das Prob hast .(!
darkspinne is offline  
Old   #113

Received Thanks: 7
Ich werde auch um 00:01 Uhr anfangen zu Zocken.
Hab schon allen Futterkram vorbereitet und meinen PC aufgeräumt und optimiert soweit es ging. ^^
BlayZin is offline  
Old   #114

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Schwachsinn... Du wirst den Key lange vor 00:01 haben... Ich hatte ihn am Samstag um 17:12. Andere in der Nacht irgendwann, wieder andere tagsüber und vor ner Stunde hatn Clanmate seinen Key bekommen. Alle von MMOGA.
Also reg dich ab, wirst den schon noch bekommen. So wie ich das erkannt habe bisher wird nach Bestelldatum vorgegangen, wenn du so doof warst und bis vorgestern gewartet hast wirds also vllt bissl knapp.

MMOGA ist halt der zweitgrößte Vertrieb in Deutschland nach Amazon was Diablo 3 angeht, die haben also locker mal 50.000 Key .jpg's zu versenden

Ausserdem wurde dir bei der Bestellung lediglich eine Lieferung am 14.05 garantiert, noch ein Grund warum dein Post vollkommen hirnrissig war. Ab 00:01 am 15.05 kannst du schreiben "nie wieder bei mmoga bestellen", nicht 26h vorher...

Zum Thema selbst:

Ich bin vorbereitet um um 00:01 loszulegen. Key ist im Account registriert, der neue Pre-Loader der gestern kam wurde ausgeführt und ich hab nen Karton Energydrinks griffbereit. Allerdings sehe ich die Chancen, dass man wirklich nach Mitternacht soort normal losspielen kann bei gegen Null. Die Server werden erstmal mucken und man wird bis 2-3 Uhr brauchen bis man sich eingeloggt hat.
Equilibrium2903 is offline  
Thanks
1 User
Old   #115

Received Thanks: 1
Ich, auch wenn ich dann am Dienstag relativ müde sein würde auf Arbeit
tkx is offline  
Old   #116

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
ich hab meine keys von ibay24, aber noch nich erhaltn
werden sicherlich noch rechtzeitig kommen
Pblx is offline  
Old   #117

Received Thanks: 2
ich bin nun auch dabei grade das Spiel erhalten ^^ =)
manchmal ist die Post ja doch wür schöne dinge da xD

Wollte unseren Postboten fast die füße küssen wie das Amazon paket angekommen ist xD

Suche noch nette mitspieler also wenn ihr intresse habt wärend dem Spiel mit andern zockern im TS³ zu labern und euer Diablo 3 auf unserm Live Stream zu zeigen in der Signatur kommt ihr zu unserem Clan gesuch
[UGC]XxMarcelxX is offline  
Old   #118

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903 View Post
Schwachsinn... Du wirst den Key lange vor 00:01 haben... Ich hatte ihn am Samstag um 17:12. Andere in der Nacht irgendwann, wieder andere tagsüber und vor ner Stunde hatn Clanmate seinen Key bekommen. Alle von MMOGA.
Also reg dich ab, wirst den schon noch bekommen. So wie ich das erkannt habe bisher wird nach Bestelldatum vorgegangen, wenn du so doof warst und bis vorgestern gewartet hast wirds also vllt bissl knapp.

MMOGA ist halt der zweitgrößte Vertrieb in Deutschland nach Amazon was Diablo 3 angeht, die haben also locker mal 50.000 Key .jpg's zu versenden

Ausserdem wurde dir bei der Bestellung lediglich eine Lieferung am 14.05 garantiert, noch ein Grund warum dein Post vollkommen hirnrissig war. Ab 00:01 am 15.05 kannst du schreiben "nie wieder bei mmoga bestellen", nicht 26h vorher...

Zum Thema selbst:

Ich bin vorbereitet um um 00:01 loszulegen. Key ist im Account registriert, der neue Pre-Loader der gestern kam wurde ausgeführt und ich hab nen Karton Energydrinks griffbereit. Allerdings sehe ich die Chancen, dass man wirklich nach Mitternacht soort normal losspielen kann bei gegen Null. Die Server werden erstmal mucken und man wird bis 2-3 Uhr brauchen bis man sich eingeloggt hat.
Ich habe meinen key auch bei mmoga geordert und er kam sehr schnell an - klar gab es heute morgen wohl ein paar Probleme, aber die Nachfrage ist halt auch ziemlich groß!
und es ist besser auf ne Bestätigungsmail zu warten die im laufe des Tages kommt als stundenlang in ner schlange zu stehen und am ende doch leer auszugehen wenn man Pech hat XD

key von mmoga ist jedenfalls aktiviert und meine Zufriedenheit sehr groß!
NathanFl is offline  
Old   #119

Received Thanks: 6
Wir! fangen um 00:01 an 23Uhr TS-Treff und reinfeier
laky is offline  
Old   #120

elite*gold: 7
Received Thanks: 11
Ich habe ein Diablo 3 Public Teamspeak aufgemacht mit 70 Slot!

IP: 81.30.158.13:3325

Dort wird um 00:01 angefangen zu zocken!!!

TS3-4You is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »