Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video-

Discussion on Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video- within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/23/2012, 16:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Meiner meinung nach wird Blizzard gerade die Accounts die viel über das Echtgeld Auktionshaus machen stark beobachten. Es wurden bestimmt einige Dinge implementiert von denen noch nichts bekannt ist. Ausserdem gibt es keinen reinen Solo modus.
Es wurde ja nie gesagt das Blizzard nicht auf geschlossene Spiele zugreifen kann. Freunde können ja immer in ein Spiel Joinen, ob man will oder nicht. Desweiteren stell ich mir das mit dem Bot etwas schwierig vor, mir ist aufgefallen das die Dungeons immer anders aufgebaut sind.

Irgendwo hab ich mal gelesen das der grund für die Online-Pflicht der Schutz für Third-Party usw. sein soll. Mir persönlich ist das im großen und ganzen egtl. egal
Sherol is offline  
Old 04/23/2012, 17:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sherol View Post
Desweiteren stell ich mir das mit dem Bot etwas schwierig vor, mir ist aufgefallen das die Dungeons immer anders aufgebaut sind.

Irgendwo hab ich mal gelesen das der grund für die Online-Pflicht der Schutz für Third-Party usw. sein soll. Mir persönlich ist das im großen und ganzen egtl. egal
oO

Warum sollte ein Bot Probleme mit random Dungeons haben? Und warum mit Online-Pflicht?

Equilibrium2903 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903 View Post
oO

Warum sollte ein Bot Probleme mit random Dungeons haben? Und warum mit Online-Pflicht?

naja ist eher schwieriger für nenn Bot mit unterschliedlichen Arealen oder nicht?

Online-Pflicht deswegen da man offline das Spiel nicht spielen kann? Der Loot wird ja soweit ich weiß vom server erstellt oder irre ich mich da jetzt?
Sherol is offline  
Old 04/23/2012, 18:08   #19
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Sherol View Post
naja ist eher schwieriger für nenn Bot mit unterschliedlichen Arealen oder nicht?

Online-Pflicht deswegen da man offline das Spiel nicht spielen kann? Der Loot wird ja soweit ich weiß vom server erstellt oder irre ich mich da jetzt?
Ja es existiert eine Onlinepflicht, aber warum schränkt das nun den Bot ein?
Die Onlinepflicht besteht hauptsächlich aus dem Grund um sich vor Raubkopien zu schützen. Ich verstehe deine Logic nicht ganz.
Fightcamp is offline  
Old 04/23/2012, 18:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
sry für ot aber bei manchen hier fragt mann sich echt wie oder was die hier auf so einer seite machen wenn mann sich die komentare so durch ließt XD
Ghost dragon is offline  
Old 04/23/2012, 18:41   #21
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
sry für ot aber bei manchen hier fragt mann sich echt wie oder was die hier auf so einer seite machen wenn mann sich die komentare so durch ließt XD
Wenn du die Leute meinst, die sich in einem Forum anmelden, dessen Hauptthema das Gamehacking ist und dann nach der Sinnhaftigkeit von Bots fragen, dann kann ich dir nur zustimmen. Jedoch gibts in sogut wie jeder Sektion, in der ich aktiv war ein oder zwei die es einfafh nicht lassen können.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 18:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
jup genau das mein ich und dann noch solche sachen wie ich würde die finger davon lassen und solch zeug irgendwie müssen die sich verlaufen haben oder so XD wer bottet weiß das mann gebant werden kann risiko is immer bei hehe
Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 19:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 47
Received Thanks: 1
Ich bin zwar ein fan von D3, und zugegeben war ich ein sehr verrückter D2 Player sowie boter, aber ich glaube in D3 werde ich die finger vom botten lassen um mir nicht den spass zu verderben, ich mache mir eher gedanken über die anderen boter, ob die die D3 welt "kaputt" machen werden mit ihren leicht erbeuteten items. glaubt ihr in d3 wird es wie in d2 ladders geben ... ?

mfg
Ludi89 is offline  
Old 04/23/2012, 19:07   #24
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Ludi89 View Post
Ich bin zwar ein fan von D3, und zugegeben war ich ein sehr verrückter D2 Player sowie boter, aber ich glaube in D3 werde ich die finger vom botten lassen um mir nicht den spass zu verderben, ich mache mir eher gedanken über die anderen boter, ob die die D3 welt "kaputt" machen werden mit ihren leicht erbeuteten items. glaubt ihr in d3 wird es wie in d2 ladders geben ... ?

mfg
Ich hoffe nicht. Ich mochte die Ladders nie.
Aber ne Arena Rangliste würde ich ganz nice finden.
Fightcamp is offline  
Old 04/23/2012, 19:36   #25

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ladder macht mit dem niedrigen Levelcap keinen Sinn. Das Ziel der Ladder war es ja als einer der ersten Level 99 zu erreichen. Das Endgame in D3 wird aber nicht darauf ausgerichtet sein, denn Level 60 erreicht man schon im Laufe des normalen Spiels. Bin trotzdem gespannt was sie sich haben einfallen lassen, denn eine neue Ladder war bei D2 immer neue Motivation doch noch mal mit dem Spiel anzufangen, da wieder alles bei 0 losging.
lanara is offline  
Old 04/23/2012, 19:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
hab gestern erst im d3 forum gelesen das es keine ladder mehr geben wird wenn ich nachher zeit hab such ich es nochmal hoffe finde es wieder
Ghost dragon is offline  
Old 04/23/2012, 20:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Mir ging es nie darum den sinn von einem Bot anzuzweifeln, geschweige den vorzuschreiben ob man ihn nutzen darf?

Das einzige was ich egtl. damit sagen wollte war das durch den Online-Zwang die MÖGLICHKEIT des FUNKTIONIERENDEN botten stark eingeschränkt wird. Da zu jederzeit ein Gamemaster in der lage sein kann dir beim spielen zuzusehen, es gibt ja keinen reinen Singleplayer Modus. Jeder aus deiner Freundesliste kann jederzeit deinem Spiel beitreten. Ausser du hasst ein volles Spiel.

In kurz Form: Starke kontroll möglichkeiten seitens Blizzards.
Sherol is offline  
Old 04/23/2012, 20:18   #28
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Sherol View Post
Mir ging es nie darum den sinn von einem Bot anzuzweifeln, geschweige den vorzuschreiben ob man ihn nutzen darf?

Das einzige was ich egtl. damit sagen wollte war das durch den Online-Zwang die MÖGLICHKEIT des FUNKTIONIERENDEN botten stark eingeschränkt wird. Da zu jederzeit ein Gamemaster in der lage sein kann dir beim spielen zuzusehen, es gibt ja keinen reinen Singleplayer Modus. Jeder aus deiner Freundesliste kann jederzeit deinem Spiel beitreten. Ausser du hasst ein volles Spiel.

In kurz Form: Starke kontroll möglichkeiten seitens Blizzards.
Fail: In Diablo gibts keine Gamemaster
Fightcamp is offline  
Old 04/23/2012, 20:51   #29

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Sherol View Post
Jeder aus deiner Freundesliste kann jederzeit deinem Spiel beitreten. Ausser du hasst ein volles Spiel.
Oder man hat keine Freunde.

Allgemein interessiert sich Blizzard nicht wirklich für Bots, sie werden am Anfang vielleicht drauf achten, aber mit der Zeit wird es sowieso wieder wie in D2 oder WoW.
lanara is offline  
Old 04/23/2012, 20:59   #30
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Oder man hat keine Freunde.

Allgemein interessiert sich Blizzard nicht wirklich für Bots, sie werden am Anfang vielleicht drauf achten, aber mit der Zeit wird es sowieso wieder wie in D2 oder WoW.
Formeller Protest. In WoW werden sie sehr hart verfolgt. Auch wenn es Zeiten gibt an dennen nix unternommen wird. Dafür gibts Zeiten, da kommen Mega Banwellen.
Fightcamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasu, als drittes DEX oder STR skillen?
02/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, ich spiele ziemlich gerne Wasus, jedoch quält mich immer eine Frage. Was soll ich skillen wenn VIT und INT auf 90 ist. STR erhöht zwar mein Schlagdmg, aber DEX erhöht meinen Fertigkeitsschaden. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ist skillen soll.:confused: Also was ist besser STR oder DEX als Wasu?
Drittes Inventar
10/15/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hi :awesome: Also iich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre 3 oder 4 Inventare zu haben? (statt nur 2) Wenn ja dann meine 2. Frage: Könnte jemand dazu ein machen? Wäre super Freu mich auf eure Antworten Lg Mario
[zzyt2]was als drittes bei heilschamii skillen ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.