Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video-

Discussion on Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video- within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Exclamation Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video-

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Wochen schon einmal ein Thema erstellt, in dem es um den Diablo 3 Bot "Hellbuddy" geht. Die Entwickler hatten damals 2 Videos auf Youtube geladen und bis auf ein paar Screens in ihrem Forum ist bis heute nicht viel mehr an die Öffentlichkeit gelangt.

Jetzt haben sie jedoch ein drittes Video veröffentlicht, in dem endlich mal mehr zu sehen ist! Neben dem Interface des Bots bekommen wir auch den Launcher zu sehen und einige, meiner Meinung nach, noch nie dagewesene Features!

Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Möglichkeit dass man scheinbar Grafiken aus dem Spiel abschalten kann, um so die FPS Zahl drastisch zu erhöhen. In dem Forenpost von einem der Entickler heißt es "- It has some nice features already, you can manually override the games rendersettings, giving a boost of up to 450%."



Was haltet ihr von der ganzen Sache? Gab es solche Sachen jemals in einem Bot? Mir ist soweit zumindest nichts derartiges bekannt.
aargalon44 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2012, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Nevermind ob dieser FPS Boost was bringt oder ob es nur ein unsinniges Feature ist. Klar ist jedoch das Bots für D3 einen hohen Stellenwert haben werden. Alleine wegen dem Auktions bzw. der Tatsache das mit "echtem" Geld kaufen und verkaufen kann.

Ich bin gespannt wie sich die Bot Szene in D3 entwickeln wird, bisher sind mir schon ein paar Bots untergekommen. Speziell Hellbuddy sieht ja ganz interessant aus. (1-60 per Bot questen, Items farmen, etc - sowas lockt Botter ja direkt an)

Ich hoffe mal das es erlaubt sein wird den Bot zu cracken und hier im Forum zur Verfügung zu stellen. (Bei einem DarkOrbit Bot wurde es ja hier im Forum schonmal tolleriert)
8976541 is offline  
Old 04/22/2012, 17:35   #3
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Echt nettes Feature.
Ich will endlich den Preis des Bots wissen. Und ob er einmalig kostet oder monatlich.
Fightcamp is offline  
Old 04/22/2012, 18:09   #4
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Also auf der Seite wie auch in dem Forum ist bis jetzt noch nichts von einem Preis zu lesen :/ ich schätze aber mal, dass das ähnlich wie bei den WoW Bots sein wird
aargalon44 is offline  
Old 04/22/2012, 19:22   #5
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Ich frage mih eher Was bringt eigentlich das Botten...
Man hat doch garnichts davon so richtig...
Eher ein schnellen bann
Sir Argon is offline  
Old 04/22/2012, 19:51   #6
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Hast du ne Ahnung Was glaubst du wieviel Geld man mit Diablo 3 machen kann!?

Pro Tag sind 10 Auktionen pro Account möglich, jede Auktion hat einen Mindestpreis von 1 Euro. 10 Auktionen x 30 Tage = 300€
Jetzt hast du 10 Accounts, was dann 3.000€ wären (ist jetzt ne vorsichtige Rechnung mit dem Minimalpreis!)

Vorteile daran sind 1.) dass man für D3 keine monatlichen Gebühren zahlen muss 2.) man ja nicht zwingend mit anderen zusammen spielen muss, andere Spieler können einen also nicht melden 3.) bekommst du echtes Geld durch das RMAH

Und wieso nen schnellen Bann? WoW Bots sind genau so wenig gebannt worden wie die D3 Bots es werden. Klar kann es passieren dass man mal gebannt wird, war bei WoW auch nicht anders.
Mit Freebots ist das Risiko natürlich wesentlich höher
aargalon44 is offline  
Old 04/22/2012, 20:23   #7
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man nur Geld in das Auktionshaus reinstecken kann, aber nichts rausbekommen soll. Um genau sowas zu vermeiden. Bin mir aber nichtmehr sicher, stand aber glaube ich in dem Blizzard Guthaben Faq oder i-wo in den Kommentaren
mare28 is offline  
Old 04/22/2012, 20:25   #8
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by mare28 View Post
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man nur Geld in das Auktionshaus reinstecken kann, aber nichts rausbekommen soll. Um genau sowas zu vermeiden. Bin mir aber nichtmehr sicher, stand aber glaube ich in dem Blizzard Guthaben Faq oder i-wo in den Kommentaren
Ich habe mal gelsen, das die Auszahlung via Paypal in Überlegung ist.
Fightcamp is offline  
Old 04/22/2012, 20:27   #9
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Man wird Geld auszahlen lassen können. Es gibt nur ein paar Bestimmungen, ab 100€ Guthaben auf dem Konto muss man sich ausweisen und man kann auch nur eine bestimmte Menge auf einmal auszahlen und eine Höchstmenge halten.
Unick is offline  
Old 04/22/2012, 20:30   #10
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
ahh, okay. Das klingt ja recht cool.

Kann man sich ja durch gutes spielen das Geld wieder rausholen^^
mare28 is offline  
Old 04/22/2012, 20:33   #11
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Wozu selbst spielen, wenn es der Bot 24/7 für einen machen kann :P
aargalon44 is offline  
Old 04/22/2012, 20:42   #12
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Leute, ihr seid in einem Gamehackingforum das Bots, Hacks & Bugs nur so representieren will.
Ihr wagt es noch sich über die Sinnhaftigkeit von Bots zu unterhalten?
Schaut mal in die , dort ist es nicht besser.
Fightcamp is offline  
Old 04/23/2012, 00:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
...da ich noch nicht viel Erfahrung in Bezug auf bot's habe, würde mich mal interessieren ob ein perma-ban in D3 evtl. Auswirkungen auf andere Blizz spiele im Battle.net Account hat/haben kann!?!?

Grüße
Mønty is offline  
Old 04/23/2012, 06:55   #14
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
...da ich noch nicht viel Erfahrung in Bezug auf bot's habe, würde mich mal interessieren ob ein perma-ban in D3 evtl. Auswirkungen auf andere Blizz spiele im Battle.net Account hat/haben kann!?!?

Grüße
Also mein WoW Account wurde mal gebannt, das hatte dann aber keine Auswirkung auf mein Starcraft 2, oder andere Spiele.
Es ist jedoch auch möglich, das bei großem oder wiederholtem Regelverstoß der gesammte Battle.net Account gespert wird (zb, wenn sie erfahren, das mit dem Account Accounttraiding betrieben worden ist). Wwnn das pasiiert ist das einloggen in den Account nichtmal möglich.
Fightcamp is offline  
Old 04/23/2012, 09:53   #15
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Man wird Geld auszahlen lassen können. Es gibt nur ein paar Bestimmungen, ab 100€ Guthaben auf dem Konto muss man sich ausweisen und man kann auch nur eine bestimmte Menge auf einmal auszahlen und eine Höchstmenge halten.

und wenn man sich ausweisen muss, bedeutet das doch "einmal gebannt = alle accs gebannt" ? man könnte ja 10 accs mit 10 anderen namen ect. erstellen aber wie schauts mit paypal aus.. und inwieweit würde eine "Bankontrolle" Blizzards die verbundenen Paypalaccs der D3-accs checken und halt wenn wer 10 Accs hat und beim schummeln erwischt wird dann alle 10 Accs verlieren?

Ich würde lieber erstmal die Finger von allem lassen wenn ich ihr wär :P

Quote:
Originally Posted by aargalon44 View Post
Hast du ne Ahnung Was glaubst du wieviel Geld man mit Diablo 3 machen kann!?

Pro Tag sind 10 Auktionen pro Account möglich, jede Auktion hat einen Mindestpreis von 1 Euro. 10 Auktionen x 30 Tage = 300€
Jetzt hast du 10 Accounts, was dann 3.000€ wären (ist jetzt ne vorsichtige Rechnung mit dem Minimalpreis!)

Vorteile daran sind 1.) dass man für D3 keine monatlichen Gebühren zahlen muss 2.) man ja nicht zwingend mit anderen zusammen spielen muss, andere Spieler können einen also nicht melden 3.) bekommst du echtes Geld durch das RMAH

Und wieso nen schnellen Bann? WoW Bots sind genau so wenig gebannt worden wie die D3 Bots es werden. Klar kann es passieren dass man mal gebannt wird, war bei WoW auch nicht anders.
Mit Freebots ist das Risiko natürlich wesentlich höher
Minus (momentan)15% Blizzigebühr und evtl. Paypalgebühren?
laky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasu, als drittes DEX oder STR skillen?
02/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, ich spiele ziemlich gerne Wasus, jedoch quält mich immer eine Frage. Was soll ich skillen wenn VIT und INT auf 90 ist. STR erhöht zwar mein Schlagdmg, aber DEX erhöht meinen Fertigkeitsschaden. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ist skillen soll.:confused: Also was ist besser STR oder DEX als Wasu?
Drittes Inventar
10/15/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hi :awesome: Also iich wollte mal fragen ob es theoretisch möglich wäre 3 oder 4 Inventare zu haben? (statt nur 2) Wenn ja dann meine 2. Frage: Könnte jemand dazu ein machen? Wäre super Freu mich auf eure Antworten Lg Mario
[zzyt2]was als drittes bei heilschamii skillen ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.