Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3 Diablo 3 Betakey's und einen Path of Exile Beta key zu gewinnen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
3 Diablo 3 Betakey's und einen Path of Exile Beta key zu gewinnen

Hallo, ich habe vor demnächst 3 Diablo 3 Beta keys und einen Path of Exile Beta key zu verlosen. Teilnahme ist sehr simpel. Einfach zu Path of Exile - Forum - Beta Invite Discussion - Free Path of Exile (and perhaps even some D3) Beta key(s)[/url] gehen. Alles was ihr tun müsst ist euch kurz zu registrieren, und an meinem Giveaway teilzunehmen (auf Diablo3 Gewinnspiel - Gaming Insight[/url] kurz abstimmen und einen Comment mit der Zeit und 3 Plusen posten). Nochmal: Zu Gewinnen gibt es 3 DIABLO 3 BETA KEY's und einen PATH OF EXILE BETA KEY

Vallenhael is offline  
Old 04/07/2012, 14:09   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Fake?

habibo_h is offline  
Old 04/07/2012, 14:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Fake?
Kein fake, habe noch einen POE beta key und die top 7 beim Gaming Insight Gewinnspiel sind mir sicher sodass ich dann 4 keys kriege von denen ich nur einen brauche. Der Rest wird an die Verlost die es möglich gemacht haben.
Vallenhael is offline  
Old 04/07/2012, 14:57   #4
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1717
Received Thanks: 15,984
Nein danke.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Vk 2 Tage spielzeit, Diablo 3 | Verlose einen Diablo 3 Beta Key »

Similar Threads
**[WTS]Path of Exile Beta KEY Suche Paysafecard/Diablo 2 Items**
08/26/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hey, Ich hatte die letzten Tage versucht meinen Path of Exile Beta Account zu verkaufen,leider ohne Erfolg.Ich würde selbst ungern einen Account kaufen.Ich würde mir lieber einen Key besorgen.Heute Nacht um 1 Uhr bekam ich eine Message das ich einen Freund in die Path of Exile Beta einladen darf.Aber da ich keiner meiner Freunde bock drauf hat verkaufe ich ihn nun.Ich suche nur Paysafecard und Diablo 2 Ladder Items.Hier habt ihr noch einen Screen...
Trading Path of Exile beta key for Dota 2 or Diablo 3 beta key
02/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
So I got into the Path of Exile closed beta a while ago and got another beta key I can give to someone else. I'd like to trade for either Dota 2 or Diablo 3 beta key. Reply/pm/whatever if you're interested. Here's a screenshot my account with the beta key. http://img818.imageshack.us/img818/7528/ihaspoebetakey.png
[B] Path of Exile Beta Key [S] Diablo 3 Beta
02/24/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Suche einen Diablo 3 Beta Key (notfalls auch account) und biete einen Path of Exile Beta Key. Bitte per Foren PM melden bei Interesse! MFG Dave
[B]Path of Exile Beta Account[S]Paysafecard/Diablo 2 Keysets
12/23/2011 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich biete euch hier meinen Path of Exile Beta Account an.Mit diesem Account könnt ihr die Closed Beta von Path of Exile spielen.Ihr erhaltet alle Daten.Sobald ihr eingeloggt seid ändert bitte die e-mail damit ich diese Bestätigen kann. Ich handle nur mit einem MM oder ihr gebt first.Ich suche dafür eine 10er Paysafecard oder 1-2 Diablo 2 Keysets. Gruß Screenshot ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Path of Exile closed Beta - ähnlich DIABLO
09/13/2011 - Path of Exile - 3 Replies
Hi pvp's, habe mich gerade für einen Beta Key bei Path of Exile - A Free Online Action RPG angemeldet. Hier mal der Link zu nem Video: WTF is Path of Exile? - YouTube Ist ähnlich Diablo, aber kostenlos und mit nem wahnsinnigem Skillbaum!

All times are GMT +1. The time now is 06:18.