Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Frage zum verkauf von Mats im RMAH

Discussion on Große Frage zum verkauf von Mats im RMAH within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 54
Received Thanks: 1
Question Große Frage zum verkauf von Mats im RMAH

Hallo ich würde gerne wissen wie das ganze funzt.


-Mr. A stellt 100x Exquisite Essenz ins ah für 0,27 € wie im ah vorgegeben wird.

-Mr. B,C,D,E verkaufen das selbe im ah zum selben preis

-Mr. Z sucht jetzt 100x Exquisite Essenz und findet dann natürlich 1 Spalte
wo 100x diese Essenz angeboten wird und kauft diese dann natürlich auch.

Woher weiss man jetzt von wemm die Essenzen gekauft wurden, ist das Random?

Die andere sache wenn Mr. A jetzt 600x diese Essenz anbietet und Mr.Z kauft sie 100x, kann es dann passieren das Mr. A davon 100 verkauft? Oder werden dann genau die 100 Essenzen von Mr. B genommen der auch genau 100x Essenzen reingestellt hat?


vielen dank für die kommenden antworten, ich hoffe ich habs verständlich genug formuliert

LG
Jizzee is offline  
Old 07/11/2012, 20:42   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
AFAIK ist das so, dass immer der billigste Verkäufer angezeigt wird und bei dem wird dann auch gekauft. Sollten 2 den selben billigsten Preis haben, wird als erstes die Ware dessen verkauft, der die Auktion früher erstellt hat.

Es muss nicht die genaue Anzahl sein. Wenn du 600 reinstellst, kann es sein, dass erst 100 von deinen gekauft werden, dann 20 und dann der ganze Rest.
Fightcamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RMAH und GAH exploit
07/15/2012 - Diablo 3 - 40 Replies
Hi, leider weiß ich nicht wie es funktioniert aber zur Zeit gibt es ein exploit für die beiden Auktionshäuser. Ich poste damit keiner Items verliert, also: -es scheinen Items ohne Gebot und ohne SK betroffen zu sein. -es gibt Leute die diese Items für das Mindestgebot als SK kaufen können. -es scheint, wenn man es einmal kann, nicht aufwendig zu sein (bei mir war es ein Item, welches 1 Mio Wert war, und ist für das Mindestgebot 2k Gold raus gegangen, und obwohl die Auktion noch über einen...
RMAH Frage
07/03/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Ich bin relativ neu bei Diablo 3 und hab daher mal ein paar Fragen:) Lohnt es sich wirklich die Sachen beim RMAH zu verkaufen und werden gute Sachen auch verkauft? Wie liegt die Preisspanne ca? Was wird am besten verkauft? Vielen vielen Dank
Rmah
06/16/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hey wollte fragen obs an mir liegt aber nirgendwo ist ein gold verkauf button kommt die funktion erst noch oder wie ist das geregelt ?
Große Medis & Token Verkauf Destiny 1 !!
02/23/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
So Leute nach meinem erfolgreichen Verkauf vom Destiny (1) Gold, kommt jetzt noch der Verkauf von Token & Medis .. Die Preise : Tokens 10€ - 2.000 25€ - 10.000 50€ - 21.000
Große Fiesta Online Verkauf
04/02/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier ein paar Items, zahlungsweisen stehen jewals daneben! Achtung, dieser Verkauf gilt NUR für den server TEVA! Minipets: Zwergbienchen: Noch übrig:3 Preis:5*egold /stk



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.