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[Sammelthread] Diablo III News

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Old 04/28/2012, 13:25   #46
 
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Wie ihr wisst, macht Blizzard gerne zum Release ihrer spiele gerne Fernsehtrailer (siehe WoW, SC2).
Gestern wurde ein neuer Fernsehtrailer für den amerikanischen Sender Fox angekündigt.
Der Trailer soll am 29. April, also morgen um 9.00 pm ausgestrahlt werden.


Quelle:http://us.battle.net/d3/en/blog/5268..._Fox-4_27_2012



EDIT:
Diablo 3 - Neue Infos zum PvP-System & Spielzeitangabe


Quelle:



Fightcamp is offline  
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Old 04/28/2012, 15:38   #47
 
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Wilson selbst hat es bisher nicht geschafft, die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad »Inferno« durchzuspielen – weder allein noch im Koop-Modus.
Na super, darauf bin ich aus!


Terandolus is offline  
Old 04/28/2012, 17:02   #48
 
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Hm 15-20 Stunden für die komplette Kampagne?
LuCk3r is offline  
Old 04/28/2012, 17:11   #49
 
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Originally Posted by LuCk3r View Post
Hm 15-20 Stunden für die komplette Kampagne?
Hat mich auch aufs übelste geschockt. Trotzdem schätze ich man wird beim ersten mal länger brauchen.


Fightcamp is offline  
Old 04/28/2012, 17:51   #50
 
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Für mich persönlich ist das viel zu kurz und sollte das wirklich so kurz sein werd ich es mir definitiv erstmal nicht kaufen. Werde also erst mal 1 Woche nachdem Release rum surfen und gucken wie lange die Leute im Durchschnitt gebraucht haben, ich möchte nurn wirklich nicht 55€ für ~20 Stunden Spielspaß ausgeben, auch wenn mir die Beta gut gefallen hat.
LuCk3r is offline  
Old 04/28/2012, 18:01   #51
 
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Für mich persönlich ist das viel zu kurz und sollte das wirklich so kurz sein werd ich es mir definitiv erstmal nicht kaufen. Werde also erst mal 1 Woche nachdem Release rum surfen und gucken wie lange die Leute im Durchschnitt gebraucht haben, ich möchte nurn wirklich nicht 55€ für ~20 Stunden Spielspaß ausgeben, auch wenn mir die Beta gut gefallen hat.
Vielleicht ist die Story mit 20Stunden vollendet, jedoch zweifle ich, dass du bis dahin das maximale Level erreicht hast. Es kommen ja nach dem normalem Schwierigkeitsgrad 3 weitere, welche nicht nach 20Stunden vollendet sein werden.
Fightcamp is offline  
Old 04/28/2012, 18:11   #52
Und alle so: "Yeaahh"


 
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Das hängt wohl auch deutlich vom jeweiligen Spieler ab. Ich werde beim ersten mal jeden noch so kleine Winkel der Map durchforsten, damit ich auch nichts verpasse, dadurch ist man natürlich dann auch länger unterwegs als jemand der den schnellsten Weg zum nächsten Level sucht. Dazu kommt noch, dass die Monster auf normal keine wirkliche Herausforderung sind, was das Gameplay auf Normal noch schneller macht.


Wer schon mal sehen will, wie sich die Farben auf die jeweiligen Rüstungen auswirken:

Barbarian:

Demon Hunter:

Monk:

Witch Doctor:

Wizard:
lanara is offline  
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Old 04/28/2012, 20:09   #53
 
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Ah, man kann die Sachen umfärben? Dann sind die anderen 3 Chars ja doch spielbar.
Unick is offline  
Old 04/28/2012, 20:28   #54
Und alle so: "Yeaahh"


 
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Originally Posted by Unick View Post
Ah, man kann die Sachen umfärben? Dann sind die anderen 3 Chars ja doch spielbar.
Ja, es gibt sogar Vanishing Dye, um den Skin komplett zu entfernen.


Dyes - Game Guide - Diablo III
lanara is offline  
Old 04/28/2012, 23:02   #55
 
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Bashiok twitterte gestern, dass es keine Pläne für PvP-Duelle wie in WoW, oder anderen Spielen gäbe.

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Originally Posted by webbt01
@Bashiok cool thanks bro. what I actually meant was a PVP duel system much like WOW ie /duel. A place holder until the arena sys is launched
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Originally Posted by Bashiok
@webbt01 No, no plans for duels.
Screen:
Quelle:Twitter (klick mich)
Fightcamp is offline  
Old 04/29/2012, 00:16   #56
Und alle so: "Yeaahh"


 
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Originally Posted by Bashiok
The person was specifically asking if we could implement duels so they have something to do before the PvP patch arrives. And so I said 'no plans for duels', which out of context is quite misleading. What I should have said was 'no plans for any PvP before the PvP patch'.

We're open to the idea of custom PvP matches, which would allow for duels in the arenas. There are a lot of decisions before we can get there, but on the design philosophy front we don't have anything against practice duels or other custom matches (1v4?), as long as they can't be used for progression. It'll just come down to implementation and what we're able to pull off in a timely manner.
lanara is offline  
Old 04/29/2012, 01:20   #57
 
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Mhm. ca 20 Stunden für die Kampagne.. x2 dann dürfte man eventuell so 55 sein, dann noch 5h für 60. Das wären 45 Stunden. Dann beginnt das Spiel ja erst. So, das x5 für alle Charakter... 225 Stunden. Dann noch einiges bis man alle Items hat. Viel Spaß Also dafür sind selbst 90 Tacken für die CE wenig!
Terandolus is offline  
Old 04/29/2012, 07:24   #58
 
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Teil IV des Entwicklertagebuchs ist draußen.

Hier Teil 1, 2 und 3 für die die es noch nicht gesehen haben:

Und hier der 4te und neuste Teil:

Fightcamp is offline  
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Old 04/29/2012, 19:19   #59
 
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Schicke Videoreihe derzeit, hoffe es kommt noch vieles mehr. D:
ѕку is offline  
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Old 04/29/2012, 19:26   #60
 
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So, habe gewartet, bis jemand was postet.

Nun folgen 3 Interviews von gestern.
Ich hatte noch selber nicht die Möglichkeit, alles durchzugehn, deshalb vorerst auf englisch.

1.
Textgefasst:

______________________________________________

2.


______________________________________________

3. Leider nur als Textversion:


Fightcamp is offline  
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