Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Diablo III News

Reply

Old   #166

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Gamestar hat heute die neue Sonderausgabe rausgebracht.

Ist sicher nett für die restlichen 5 Tage

Prarrior is offline  
Thanks
1 User
Old   #167
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mir damals vor dem SC2 Release das Sonderheft von Gamestar bestellt und muss sagen die sind wirklich super um die letzten Tage zu überbrücken. Sind ihr Geld alle Mal wert. Sehr hochwertig verarbeitet und außreichend Stoff zum lesen.

Aimless Angel is online now  
Old   #168
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post

Habe es mir mal geholt, kann man haben, muss man aber nicht. Wer sich viel im Internet über D3 informiert hat und auch auf Fanseiten unterwegs ist, wird darin wenig neues finden. Einige Sachen sind trotzdem ganz nett, auch wenn man sich das genauso gut Online in etwas anderer Form besorgen könnte. Ein paar Fehler haben sich hier und da auch eingeschlichen, aber das fällt einem wohl auch nur auf, wenn man sich wirklich damit beschäftigt. Von der Aufmachung her ist es wirklich gut gemacht und sehr übersichtlich.

Fazit: Wer sich bisher noch nicht großartig mit D3 beschäftigt hat, dem kann man das Heft wirklich empfehlen, für den Hardcore Fan ist es eine kleine Auffrischung des Wissens, aber um sich die Zeit zu vertreiben reicht es.
lanara is offline  
Old   #169

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Laut dem Community Manager :"Kaivax" , soll der Battle.net Authenticator im Diablo III Design, ab diesem Montag im Blizzstore erhältlich sein.
Wie dieser aussehen wird ist unbekannt, jedoch gab es bereits einen auf der Blizzcon, welcher folgendermaßen aussah:

Hier das Orginalzitat:

Quelle:Please release a D3 authenticator - Forums - Diablo III

Edit:

Diablo III ist das meist vorbestelteste Spiel auf Amazon, das es je gab.

Quelle:

EDIT 2:

Wichtige Meldung von Lurdlespor (Blizzard Employee):

Man soll darauf achten, dass alle Dateien aus der Beta gelöscht worden sind.

Das Originalzitat:

Quelle:IMPORTANT: Uninstall the Beta - Forums - Diablo III

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #170

Received Thanks: 50
So Freunde, gerade nochmal mit der Amazonhotline telefoniert:

Die ganzen CE´s werden morgen losgeschickt und sind mit höchster Wahrscheinlichkeit am Montag bei den stolzen Besitzern !

Ich freu mich !!
Alphajan is offline  
Old   #171

Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
So Freunde, gerade nochmal mit der Amazonhotline telefoniert:

Die ganzen CE´s werden morgen losgeschickt und sind mit höchster Wahrscheinlichkeit am Montag bei den stolzen Besitzern !

Ich freu mich !!
Hey, Montag ist unfair
Ich will nicht warten bis Dienstag
Fightcamp is offline  
Old   #172

Received Thanks: 2,013
No matter what happens, Do not change inferno - Forums - Diablo III

DiabloIII wird doch nicht so schwer und man sucht nach Entschuldigungen falls es jemand in kürzester Zeit schafft das Spielende zu erreichen.
Unick is offline  
Old   #173
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,782
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
No matter what happens, Do not change inferno - Forums - Diablo III

DiabloIII wird doch nicht so schwer und man sucht nach Entschuldigungen falls es jemand in kürzester Zeit schafft das Spielende zu erreichen.
Finde ich persönlich schwachsinnig. Wenn die Leute einen Weg finden um Inferno schneller zu schaffen nutzen sie ja nun nicht unbedingt Bugs sondern einfach die Spielmechanik. Und da dann von Blizz Seite gegen zu nerfen finde ich echt scheisse.
Und darauf wird es dann hinauslaufen.
Aimless Angel is online now  
Thanks
1 User
Old   #174

Ihr wollt wissen, welcher Spieleentwickler was spielen wird?
Dann schaut hier rein:

Langsam habe ich von den Interviews genug, wer nicht der bekommt hier das Nächste:
Fightcamp is offline  
Old   #175

Ne Mail von Amazon nochmals:

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:

http://www.amazon.de/mein-konto

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================
Alphajan is offline  
Old   #176

Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Ne Mail von Amazon nochmals:

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:

http://www.amazon.de/mein-konto

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================
Hat bereits wer gepostet und zwar hier:
Fightcamp is offline  
Old   #177

Hab ich danach auch gesehen, entschuldige
Alphajan is offline  
Old   #178

Das werden viele jetzt nicht als News ansehn, für mich ist das aber ein Highlight.

Gerade eben lief in den 8 Uhr Nachrichten Diablo III.

Das ist kein Witz!!!!

Es wurde erzählt, das die Diablo Serie 20 Millionen mal verkauft wurde, dass das Spiel so beliebt sei, dass auf der Gamescom Leute Stunden gewartet haben, um nur 20 Minuten zu spielen.
Dann kamm noch eine Scene, in der Jay Wilson gefilmt wurde, während er etwas sagte.
Fightcamp is offline  
Old   #179

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Stark! Welcher Sender?
monster465 is offline  
Old   #180

Quote:
Originally Posted by monster465 View Post
Stark! Welcher Sender?