Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Diablo III News

Reply

Old   #136

elite*gold: 13
Received Thanks: 235
Hätte mal eine Frage, und zwar hab ich mir Diablo 3 bei Amazon(Pegi version) bestellt. Wird auch warscheinlich am 14.05 ankommen, jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich mir Diablo 3 schon auf der Homepage downloaden kann und später einfach nur noch das Spiel registrieren muss... Oder ist die Uncut/Cut version die gleiche? Weil das Problem ist nähmlich, dass ich zur zeit kein Laufwerk hier rum fliegen habe und somit müsste ich alles downloaden. Jedoch befürchte ich, dass am 15.05 die Download- und Spieleserver ein wenig überlastet sein werden :>

Geht es klar, dass ich mir den Preload schon lade und installe oder werde ich dann ein paar Probleme mit dem Uncut von der Pegi version bekommen?^^

MfG

Edit: Sorry, war im falschen Thread. Wird nicht mehr vorkommen.^^

DaFabi1996 is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by aklsdjfklasj View Post
ich hab das spiel nicht bei blizzard gekauft sondern bei g2play.net (das hab ich damals bei sc2 auch gemacht und hab den code 1 stunde vor release bekommen) kann ich dann das spiel schon zu meinem account am 14 hinzufügen?
Sollte gehen, denn wenn du das Spiel auf Battle.net kaufst, wird es auch hinzugefügt.

Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Hätte mal eine Frage, und zwar hab ich mir Diablo 3 bei Amazon(Pegi version) bestellt. Wird auch warscheinlich am 14.05 ankommen, jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich mir Diablo 3 schon auf der Homepage downloaden kann und später einfach nur noch das Spiel registrieren muss... Oder ist die Uncut/Cut version die gleiche? Weil das Problem ist nähmlich, dass ich zur zeit kein Laufwerk hier rum fliegen habe und somit müsste ich alles downloaden. Jedoch befürchte ich, dass am 15.05 die Download- und Spieleserver ein wenig überlastet sein werden :>

Geht es klar, dass ich mir den Preload schon lade und installe oder werde ich dann ein paar Probleme mit dem Uncut von der Pegi version bekommen?^^

MfG

Zwischen Pegi und Usk Version gibts kein Unterschied, du kanst es schon jetzt downloaden und später den Key deinem Acc hinzufügen

Und postet sowas in den Chit-Chat, ihr macht mich traurig

Edit: Hier gibts den Client zum Download:
http://www.elitepvpers.com/forum/dia...05-2012-a.html

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #138

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Wenn du, wie du sagst SC2 eine stunde vorm Release bekommen hast, wieso bist du dir dann so Sicher das du für Diablo 3 den Key am 14. Bekommst? vllt. bekommst du ihn auch eine Stunde vor Release
email anfrage
aklsdjfklasj is offline  
Old   #139

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Sollte gehen, denn wenn du das Spiel auf Battle.net kaufst, wird es auch hinzugefügt.

Zwischen Pegi und Usk Version gibts kein Unterschied, du kanst es schon jetzt downloaden und später den Key deinem Acc hinzufügen

Und postet sowas in den Chit-Chat, ihr macht mich traurig
Bitte, nurnoch News hier rein Posten

Ansonsten stehe ich und Fightcamp euch freundlich im Diablo 3 Chit-Chat zur Verfügung.

DaaRkk is offline  
Old   #140
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Enrage Timer für Inferno Bosse:
Quote:
Originally Posted by Bashiok
I know what some boss enrage timers are, but to save spoilers I’ll transpose it onto the Skeleton King. So, as an imaginary example, in Inferno if you don’t kill the Skeleton King within four minutes he starts spawning three times the amount of skeletons. That creates a much tougher situation, but it’s one you could very well handle if played right.

People kiting the Skeleton King around for an hour with their level 3 characters is fun to see. It’s not fun when it’s level 60′s at end game and item drops matter. To make these kills and thus a character’s progression matter we need to try to fight cheesy tactics that allow people to just flop through the game.
Quelle:
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old   #141

Received Thanks: 50
Quelle: inDiablo.de

Diablo 3 Release – Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet

Hier gehts zum Downloader: http://eu.media.battle.net.edgesuite...downloader.exe
Alphajan is offline  
Old   #142

Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Quelle: inDiablo.de

Diablo 3 Release – Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet

Hier gehts zum Downloader: http://eu.media.battle.net.edgesuite...downloader.exe
Quote:
Early Install

We will be unlocking the game's installer at 8:01 a.m. PDT on May 14. This will allow you to begin installing the game, troubleshoot any issues you run into, download and install the launch day 1.0.1 patch, and be ready to play as soon as the servers come online.
Das heißt, am 14. Mai ab 8:00 können wir Diablo 3 ganz Installieren und den Patch 1.0 Downloaden.

So müssen wir am 15.5.12 nurnoch um 0:01 einloggen.
DaaRkk is offline  
Old   #143
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,800
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Enrage Timer für Inferno Bosse:

Quelle:
Kann mir mal einer verraten was kiten bedeutet? Oo
Bin nicht so der Pro was die Taktiken angeht.
Aimless Angel is offline  
Old   #144

Kiten = aus wiki geguttenbergt:
Als Kiter wird in Computerspielen, hauptsächlich in MMORPGs ein Spieler bezeichnet, der einen oder mehrere Gegner hinter sich her zieht, um sie während der Bewegung durch Angriffe auszuschalten. Dieses dient dem Zweck, sich dabei außerhalb der Reichweite der Gegner zu befinden, um selbst nicht angegriffen werden zu können. Der Begriff leitet sich vom englischen Begriff für Drachensteigen (to kite) ab. Der Gegner stellt sozusagen den Drachen (kite) dar, der an einer unsichtbaren Leine hinter dem Spieler hergezogen wird.

Hierzu wird ein oder mehrere Gegner aggressiv gemacht, so dass er dem Spieler folgt (der Spieler sollte schneller sein als seine Verfolger, was z.B. über Verlangsamungseffekte erreicht werden kann). Nun verursacht der vorauslaufende Spieler Schaden auf den ihm folgenden Gegner. Hierzu werden gerne Damage-over-Time-Fertigkeiten verwendet. Nach einiger Zeit sollte der Gegner durch diese Methode zu Fall gebracht werden, ohne den Spieler selbst attackieren zu können.

Meistens bewegt man sich beim Kiten seitwärts oder rückwärts, um seine Gegner noch im Blickfeld zu haben
Alphajan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #145
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Gute Neuigkeiten für die Leute ohne gute Internetverbindung, Bashiok über die Größe des Releasepatches:

Quote:
Originally Posted by Bashiok
I'd need to check on what the exact size ended up at, but I know it's less than 100MB.
Quelle: https://twitter.com/#!/Bashiok/statu...92529490034688
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old   #146

99% was passiert wohl bei 100%

€: KLICK MICH SOFORT DDD

Es wird ein Kurzfilm sein, soviel wurde berichtet.

Schaue ihn mir morgen an, bye.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old   #147

Es ist vollbracht. Die 100% sind durch und das Video ist da.

Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old   #148
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,800
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Es ist vollbracht. Die 100% sind durch und das Video ist da.

Seriously, ein Zeichentrickfilm?
Naja nicht schlecht, aber in Render hätte mir das tausendmal besser gefallen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old   #149

Aimless, da bin ich genau deiner Meinung. Ih fand den comicfilm irgendwie lame. Aber das ist ja persönlicher Geschmack.
Alphajan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #150

Gestern um 6pm CST hatte Best Buy einen Live Chat mit den Entwicklern, denn alle mitverfolgen konnten. Für die Leute, die es nicht getan haben gibt es eine kleine Zusammenfassung der Fragen, die beantwortet wurden.

Hier:

Fightcamp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »