Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Hexendoc.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 2
Frage zum Hexendoc.

mir schwbt eine frage im kopf herum ...
villeicht habe ich die antwort nur mal überlesen aber ich habe noch keine antwort gefunden.

die frage:

wie viel live haben die semmons ? .... ich habe immer nur was von dmg gefunden aber leben ???



DavLad is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Nicht viel ist eine Klasse die relativ Squishy ist.
Die Werte bis 13 sind eh relativ irrelevant und ob du die Lategamewerte herausfindest weiß ich nicht.
Ich kann dir ein Tipp geben versuchs mal mit einem Emulator herauszufinden, dort gibts nicht das Level 13 Cap


Fightcamp is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 2
micht intressirt es nur ob das leben mitsteigt sonnst kann man die ja für nm hell etc vergessen ^^
DavLad is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,649
Warte lieber bis Release, selbst dort wird sich noch viel in Richtung balancing tun.
Mehr als Vermutungen kann man jetzt eh nicht aufstellen^^
Und da es ja auch Runen für Level 40+ gibt... wird das sicherlich der Fall sein, sonst wäre es ja Schwachsinn oder?


Sonyacc is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 7
ich hab irgendwo gelesen, dass die pets mit deinem lvl an leben dazu bekommen. es wäre einfach schwachsinn einen summon spell zu benutzen, den man mit lvl 3 bekommt und nicht in inferno benutzen kann.
alleine auf die hunde gibt es 3 spells, die darauf ausgelegt sind und somit wären schonmal 3 skills später useless.
genau wie der schaden der spells mit dem lvl anstieg mitsteigt

(ich meine es gelesen zu haben, aber keine 100% garantie)
Datachild is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 354
Received Thanks: 2
der dmg steigt mit dem lvl ??
ist der nicht vom waffenschaden abhänig ?
DavLad is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 7
ich meinte damit die runen die durch höhere lvl kommen. sorry unklar ausgedürckt
Datachild is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Die erste Passive z.B ist schon 20% reduzierter Schaden für den Doc selbst und seine Viecher... Also auch wenn er squishy ist, wird er schon seine Balance haben. Ansonsten einfach nach Items suchen, die Vitalität geben - in der Beta kann jeder Char alles tragen nur "verwandeln" sie sich optisch. Ich gehe mal davon aus, dass das auch so bleibt. (Gilt nicht für Klassenspezifische Items) Und es wird sicherlich auch Runen geben, um die Viecher weiter zu verstärken
FreaklordX is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
der dmg steigt mit dem lvl ??
ist der nicht vom waffenschaden abhänig ?
Vielleicht steckt eine Formel hinter.
Die HP werden ja auch nicht nur vom Equip her steigen.
Sonyacc is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Vielleicht steckt eine Formel hinter.
Die Leute, die versuchen diese Formeln herauszufinden nennt man Theorycrafter.
Ich war früher in einer WoW Gilde wo es von den Typen nur so gewimmelt hat.
Ich hoffe bei Diablo III wird es auch den ein oder anderen geben, der sowas draufhat und dann seine Formeln shared.

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Die HP werden ja auch nicht nur vom Equip her steigen.
Das glaube ich auch nicht es wird schon eine Steigerung pro lvl geben.


Fightcamp is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu...
10 Replies - AutoIt



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.