Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ERSTER DIABLO 3 BOT -Gameplay Video-

Discussion on ERSTER DIABLO 3 BOT -Gameplay Video- within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/24/2012, 17:05   #16
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Das wird mit Sicherheit wie bei den WoW Bots laufen. Die richtig guten werden Geld kosten, dafür bekommt man aber auch echt was geboten, die unsicheren oder schlechten Bots gibts dann kostenlos hinterher geschmissen :/
aargalon44 is offline  
Old 03/24/2012, 19:11   #17



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Bitte adde einen Virus Total Scan. Danke.
Aimless Angel is offline  
Old 03/24/2012, 20:53   #18
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Bitte adde einen Virus Total Scan. Danke.
Von dem Video jetzt oder was xDD !?!??!?!

So weit ich weis gibts noch keinen Download in irgendeiner form, weder hier noch in einer der Video descriptions.

Wenn du mir genau sagst was du meinst mach ichs ohne zu mucken ^^

Oh: Ich glaub ich weis was du meinst, der link zu "youtu.be" ?
das ist youtubes eigene domain um links zu videos zu verkürzen, also alles ganz "offiziell"
ich hab das video jetzt direkt eingebettet um missverständnisse zu vermeiden
aargalon44 is offline  
Old 03/25/2012, 19:20   #19



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by aargalon44 View Post
Von dem Video jetzt oder was xDD !?!??!?!

So weit ich weis gibts noch keinen Download in irgendeiner form, weder hier noch in einer der Video descriptions.

Wenn du mir genau sagst was du meinst mach ichs ohne zu mucken ^^

Oh: Ich glaub ich weis was du meinst, der link zu "youtu.be" ?
das ist youtubes eigene domain um links zu videos zu verkürzen, also alles ganz "offiziell"
ich hab das video jetzt direkt eingebettet um missverständnisse zu vermeiden
Ach **** ich dachte der wäre von dir und da wäre ein Download drin. Sorry verpeilt.
Damit erübrigt sich natürlich der VT Test. ^^
Aimless Angel is offline  
Old 03/25/2012, 21:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
Beeindruckend. Ich vermute auch, dass es wie in wow laufen könnte. Wer wirklich botten will, muss sich die Lizenz für einen relativ sicheren Bot kaufen.

Dürfte dann ein riesen Geschäft werden für die Anbieter mit dem sichersten Bot. Deswegen gibt's ja jetzt schon scheinbar ganz viele Projekte.
deep_thought is offline  
Old 03/25/2012, 22:25   #21
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Sobald sich was neues tut oder ich Videos von anderen Bots finde, poste ich sie auch mal hier rein.
Aber so wie es aussieht, war das eben der erste und der sieht echt schon gut aus ^^

Preislich werden die D3 Bots doch sicher auch so um den Dreh wie die WoW Bots liegen oder was meint ihr? Anstatt dass ich wie bei WoW 13 Euro im Monat fürs Spiel zahl, hol ich mir für das Geld lieber nen Bot

*EDIT*
Ich hab den Anfangspost mal etwas verändert, da mich jetzt schon Leute gefragt haben wann es den Bot geben wird?! Oo

Leute woher soll ich das wissen? Ich hab den ja nicht gemacht
Ein Kumpel hat mir erzählt dass der scheints bei denen im Forum war und da hieß es, er soll so zum Release raus kommen. Warten wirs mal ab
aargalon44 is offline  
Old 03/26/2012, 14:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20


Da steht, dass er zum release rauskommt. Kann ich zwar nicht glauben, denn da wird einiges geändert werden müssen im Vergleich zur Beta aber naja...

Übrigens natürlich nur gegen bares^^
Equilibrium2903 is offline  
Old 03/26/2012, 14:29   #23

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
Nicht schlecht der Bot, da ich und mein Kumpel einen Bot für Diablo III und WoW Programmieren wissen wir das es Nicht so eine kunst ist en Bot zu Programmieren. Ich stelle mein Bot zum Download bereit (ist dan eine Beta) + virustotal link falls ich denkt er währe infected, also kommt in paar Tagen .

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Old 03/26/2012, 16:59   #24


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Blos ist es fraglich ob die Bots später auch solo klarkommen, hier startet der Bot ja mit dem nahezu besten beta equip und es ist ja nur der Anfang von D3.
Später soll es ja schon recht schwer werden, ob da ein Bot das überhaupt bewältigt, ist fraglich, auch ob der Bot mit den neuen Karten klar kommt, mal sehen.
Aber sonst echt eine nette Sache

Bannt Blizzard eigentlich bei Botusing in spielen wie D2 bzw. dann auch D3 sofort?
Oder gibt es wie in WOW erst eine Verwarnung?
Sonyacc is offline  
Old 03/26/2012, 17:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
[...]Bannt Blizzard eigentlich bei Botusing in spielen wie D2 bzw. dann auch D3 sofort?
Oder gibt es wie in WOW erst eine Verwarnung?
Wenn erwischt -> Ban in der nächsten Welle

Was wohl dazu führen wird, dass viele erst mal abwarten werden wie sicher das Zeug in D3 ist. Will ja keiner nen 45-60€ Spiel nach 2 Wochen verlieren^^ Da war das in D2 noch was anderes, nen neues Key-Set gabs schon ab 10€ in den letzten Jahren... Das wird bei D3 sehr,sehr lange dauern bis das mal unter 30€ liegen wird.
Equilibrium2903 is offline  
Old 03/26/2012, 18:21   #26
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by jOKER* View Post
Nicht schlecht der Bot, da ich und mein Kumpel einen Bot für Diablo III und WoW Programmieren wissen wir das es Nicht so eine kunst ist en Bot zu Programmieren. Ich stelle mein Bot zum Download bereit (ist dan eine Beta) + virustotal link falls ich denkt er währe infected, also kommt in paar Tagen .

MfG jOKER*
Geht der Bot so ab wie der in dem Video?
Ich finds ja sehr sozial von dir, dass du den dann kostenlos zur Verfügung stellt :P
aargalon44 is offline  
Old 03/26/2012, 19:07   #27

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
Ich glaube/hoffe der geht besser ab wie der im video.... An dem WoW Bot Programmieren wir schon fast 2 Jahre lang und der hat einiges drauf kan ich dir/euch versichern

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Old 03/26/2012, 19:22   #28
 
aargalon44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 82
Received Thanks: 15
Dann bin ich mal gespannt
2 Jahre? Gabs damals denn schon eine Beta von D3 mit der du dran arbeiten konntest? oO

Aber halte mich / uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
aargalon44 is offline  
Old 03/26/2012, 19:31   #29
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Das wichtige Wort ist WoW-Bot.
Unick is offline  
Old 03/26/2012, 19:39   #30

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
Das war ein beispiel Jungs man kan ja einige sachen vom WoW Bot rüber hollen !
Desweiteren hallte ich euch auf dem Laufenden!

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max Payne 3 Der Erster Gameplay Trailer
09/15/2011 - User Submitted News - 3 Replies
The Payn is Back http://lusipurr.com/wp-content/uploads/2011/09/Ma x-Payne-3-Logo.jpg Der erste Gameplay Trailer zum Max Payne 3 Hier der Gameplay Trailer Max Payne 3 - Exclusiver Erster Gameplay-Trailer - YouTube
Gameplay Video!
12/15/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
YouTube - Crossfire Gameplay Kommis bitte wie ihr es findet! :)
Gameplay Video!
12/15/2010 - CrossFire - 3 Replies
Habe mein erstes Gameplay erstellt! Guckt es euch mal an und bewertet es... YouTube - Crossfire Gameplay
APB - Gameplay Video
03/20/2010 - Gaming News - DE - 11 Replies
Die Amis haben es doch besser als wir, sie bekommen meistens die News schneller und jetzt bekommen sie noch eine extra Demo - Videos von APB. Dieses wurde auf Gamespot.com veröffentlicht und zeigt viele GamePlay szenen aus dem Spiel, dabei Kommentiert Dave Jones - Creative Director die einzelnen Stellen und gibt Informationen zu den Extras frei. Zum Beispiel über die erstellbaren "Death-Themes", Stunfähigkeiten welche auch zur Festnahme führen können, die Voice-over-IP-Unterstützung und vieles...
Gameplay video
01/09/2010 - Main - 2 Replies
Hallo ich möchte ein Gameplay Video machen. Dazu möchte ich dann noch ein paar sachen einblenden. Welchest programm ist dafür geeignet? Edit: Sollte gratis sein .



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.