Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Beta-Zugangs Verleih über Ebay

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Frage zum Beta-Zugangs Verleih über Ebay

Vorgestern habe ich den Beta-Zugang zu Diablo 3 für meinen BNet Account erhalten. Da ich aber lieber auf die Vollversion warten will, dachte ich mir, ich mach ein bisschen Geld nebenbei mit dem Accounverleih

Nun ist meine Frage, wie sicher wäre das für mich als Anbieter? Ich meine ob es für den Käufer möglich wäre den Account zu klauen?
Wenn er Passwort ändern sollte, kann ich es immer noch resetten über meine Email. Und die Email kann er nicht ändern, wenn er nicht die Geheimantwort weiß.
Habe ich eine Möglichkeit vergessen?

jihad696 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,013
Er kann dein Account melden. Accountsharing sollte verboten sein.

Btw einen netten Name hast du da. Ist ja fast so Einfallsreich wie Endsieg, -lösung oder Blitzkrieg.

Unick is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by jihad696 View Post
Vorgestern habe ich den Beta-Zugang zu Diablo 3 für meinen BNet Account erhalten. Da ich aber lieber auf die Vollversion warten will, dachte ich mir, ich mach ein bisschen Geld nebenbei mit dem Accounverleih

Nun ist meine Frage, wie sicher wäre das für mich als Anbieter? Ich meine ob es für den Käufer möglich wäre den Account zu klauen?
Wenn er Passwort ändern sollte, kann ich es immer noch resetten über meine Email. Und die Email kann er nicht ändern, wenn er nicht die Geheimantwort weiß.
Habe ich eine Möglichkeit vergessen?
Account klauen geht eigtl. nicht, wenn du es richtig machst .

Ich selbst mache das auch ab und zu, es ist halt nur wichtig das du dich richtig absicherst, ich erkläre dir mal wie ich es mache!

1. Authenticator ( Unten steht warum )
2. Schreib bei deiner eBay Auktion rein, das du min. Scanned Perso haben willst. (Oder eine andere absicherung)
3. Nach jeder Auktion anderes Password

Warum der Authenticator?
Ganz Easy, für D3 brauchst du keinen. D.h dein Account ist komplett abgesichert, weil er nur ins Diablo 3 kommt aber nicht in deinen Account. Weil er ya den Auth Code nicht hat!

Falls geholfen, weißt du ya was du Drücken kannst :P
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Danke Dir!
Das mit dem Perso würde ich persönlich jetzt nicht machen.
Aber wenn man den Authenticator für alles außer Diablo 3 braucht, wäre das ja auch schon super!
Und das mit dem Passwort hätte ich natürlich auch gemacht.

jihad696 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3,198
Aber ich zweilfe daran, dass du viel für das Verleihen bekommst. Früher ging das gut, vorallem als die Invitewellen gestoppt sind. Aber nun gibts maßig viele Accounts, da kann man echt nicht viel mehr verdienen.

Wirtschaftliches Pronzip:
Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.

Angebot steigt durch die maßigen Invites.
Nachfrage sinkt, weil viele Leute selber einen Account bekommen haben.
(Einmal für dumme die nicht verstehen was ich meine: 2 Faktoren ändern sich zu ungunsten des Prieses.)
Fightcamp is offline  
Old   #6

Ja das habe ich gemerkt, wo ich die Preise verglichen habe auf Ebay.
Aber ich denke ich mache mit ca 8€ pro Tag bisschen mehr Gewinn, als wenn ich den Account ganz verkaufen würde. Habe zwar noch Starcraft 2 und WoW mit allen Addons drauf..
jihad696 is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Naja ich habe meinen Beta Key seit den Presse Invites...habe meinen Account auch dann direkt am ersten Wochenende verliehen und da hat mir einer 150€ für gegen, danach die Woche/Monate ist der Preis immer so 5-10€ runtergegangen.

Denke auch das du mit verkaufen weniger Geld machst als mit vermieten !

Aeh' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »