Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III jetzt irgendwie Testen?

Discussion on Diablo III jetzt irgendwie Testen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Diablo III jetzt irgendwie Testen?

Hi, gibt es Möglichkeiten D3 jetzt irgendwie anzutesten, an irgendwelche Beta teil zu nehmen oder der gleichen?

War damals in Dia2 in der PVP League ... und wollte mir das 3er bevor es raus kommt, schonmal ansehen

Danke
.Tolive is offline  
Old 02/02/2012, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Ahoi!

Jo es gibt sogar zwei möglichkeiten. Die erste ist eher unwahrscheinlich... und zwar meldest dich ganz einfach in deinem Bnet-Account zur Beta an und wenn du Glück hast bist dabei.

Die zweite möglichkeit ist über Mooege (offiziel ein game server zum lernen)! Der Simuliert dir nen D3 Server zu dem du dich verbindest.

Hier ist ein Link

Falls du noch Fragen zu Mooege oder zum einrichten vom gameserver hast, kann ich hier ja ein bisschen Guiden :-D

greetings!
Vernichtikus is offline  
Old 02/02/2012, 21:03   #3
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
jo das mit moege mach ich auch aber iregeniwe ist alles komisch also attakcen gehen nicht richtig oder so...
kanns sein das ich falsche versicon habe?

und quests gehen acuh net fast alles geht das net auser rumlaufen
Scrax' is offline  
Old 02/02/2012, 21:07   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Oder du leihst/kaufst dir ein beta acc.
Fightcamp is offline  
Old 02/02/2012, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
jo das mit moege mach ich auch aber iregeniwe ist alles komisch also attakcen gehen nicht richtig oder so...
kanns sein das ich falsche versicon habe?

und quests gehen acuh net fast alles geht das net auser rumlaufen
Ahoi!

Mooege gibts es noch nicht lange, aber es kommen fast täglich Updates! Welche version von Mooege hast du? Ist dein D3 schon auf Patch 11 aktualisiert? Bräuchte ein bisschen mehr Infos.. dann kann ich dir sicher weiterhelfen!

Mooege ist erst im Anfangsstadium!
Was jedoch funktioniert:
+so gut wie alle Skills
+Monster (die dich auch attackieren)
+einige Wegpunkte und Ebenen
+Runen für die Fähigkeiten
+Items droppen und kann man Ausrüsten


Also zum reinschnuppern für alle die es gar nicht mehr aushalten ist es auf jedenfall bestens geeignet.

Vor allem kann man die coolen Skills wie Meteor und Blizzard von der Zauberin an 50 Zombies testen die du dir aus der Console holst !

Aber das is dann auch schon der einzige vorteil gegenüber der normalen beta
Vernichtikus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 12:40   #6
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
wo kann ich das alles sehen? ^^
glaube moege ist 0.7 :/ wie kann ich das alles aktualiesren oder muss ichalles komplet neu downlaoden
Scrax' is offline  
Old 02/03/2012, 13:43   #7
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
lohnt sich da so viel runterzuladen?
Sakus is offline  
Old 02/14/2012, 10:07   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Habs getestet in der aktuellsten Version 12 und muss sagen... totaler ****, gleich zum Start Untote die nichts machen und per 1 hit sterben und glatte 2k Gold + Rar drop fallen lassen usw.
Wartet lieber aufs Endgame und versaut euch durch sowas unfertiges nicht die Vorfreude, zudem ist das schon nen größerer Aufwand das alles zu Starten.
Sonyacc is offline  
Old 02/23/2012, 09:44   #9
 
laky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 223
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Habs getestet in der aktuellsten Version 12 und muss sagen... totaler ****, gleich zum Start Untote die nichts machen und per 1 hit sterben und glatte 2k Gold + Rar drop fallen lassen usw.
Wartet lieber aufs Endgame und versaut euch durch sowas unfertiges nicht die Vorfreude, zudem ist das schon nen größerer Aufwand das alles zu Starten.
seh ich genauso.. hat so wenig spaß gemacht das mir die lust auf d3 von 100 auf 20% fiel ^^

danach wollt ichs wissen und kaufte 24h ueber epay und zockte bis zum abwinken hrhr. naja, find d3 nicht den burner (no chance gegen d2) aber da alle lemminge es kaufen, spring ich halt ebenfalls von der klippe.
laky is offline  
Old 02/23/2012, 09:54   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Habs getestet in der aktuellsten Version 12 und muss sagen... totaler ****, gleich zum Start Untote die nichts machen und per 1 hit sterben und glatte 2k Gold + Rar drop fallen lassen usw.
Wartet lieber aufs Endgame und versaut euch durch sowas unfertiges nicht die Vorfreude, zudem ist das schon nen größerer Aufwand das alles zu Starten.
Also die leaked Beta ist wirklich ****. Allerdings ist das am Anfang tatsächlich auch in der offi Beta so, dass man gegen Zombies kämpft.
Aimless Angel is offline  
Old 02/24/2012, 10:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
seine zombies stehen aber nur rum, ist das in der beta auch so?....

@laky, ja das habe ich befürchtet... keine chance gegen d2. Es fehlt eben doch das eigentliche team welches für d1 u d2 verantwortlich war, welche nicht massentauglich produziert haben.
Ich lass mcih trotzdem überraschen, wobei ich sagen muss, dass meine Vorfreude auf das Spiel bereits bei 0 liegt.
mojoe87 is offline  
Old 02/24/2012, 11:41   #12
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
seine zombies stehen aber nur rum, ist das in der beta auch so?....
Nein, sie bewegen sich. Aber das hättest du mit Youtube auch herausfinden.
In die suche einfach Diablo III beta eingeben.
Fightcamp is offline  
Old 02/25/2012, 12:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
es ist klar dass die zombies sich bewegen! deswegen war die frage rhetorischer natur.... aber danke dass du mir erklärst wie ich etwas im internet recherchieren kann das wird mir das leben wirklich erleichter!
mojoe87 is offline  
Old 02/26/2012, 23:08   #14


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Also ich freue mich trotzdem auf das Spiel, habe mir den WoW Jahrespass geholt, ich muss nichts für D3 zahlen^^ Also kann es meine Erwartungen garnicht unterliegen^^.
Varus™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo walks on earth! Jetzt!
04/07/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Was muss man tun? :D Kann mir wer helfen?



All times are GMT +1. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.