Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Diablo 3 Chit-Chat

Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt.

Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun.
Unick is offline  
Old 02/14/2012, 18:04   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Vote 4 Sticky^^
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 18:08   #3
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Man muss auch abwarten wie groß der Diablo3-Bereich wird. Ein paar Namen gibt es ja schon aber ob es so groß wie der LoL-Bereich wird?
Unick is offline  
Old 02/14/2012, 18:12   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Der LoL-Bereich ist ein Riese^^
Liegt aber einfach an der großen LOL-Community

Naja Diablo III ist ja noch nicht released.

Ich hoffe die Diablo III-Section wird nicht so ein Flop wie die SWTOR-Section.
Bei fast 2Mio Abonnenten sollten sich dort mehr als nur 5 User zeigen.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 19:20   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Spätestens wenn die ersten keine Lust mehr haben oder die Begeisterung nachläßt kommen in der SWTOR Sektion auch mehr Leute an.
Wir wollen mal sehen wie sich der Thread/die Sektion sich entwickelt. Dann sprechen wir über den stick.

EDIT: Und gebt mir gefälligst mal ein Thanks auf meine Rüstung Screens. Wisst ihr was das für eine Arbeit war die in einen Post einzubinden mit dem ganzen BB Code?
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2012, 19:34   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Spätestens wenn die ersten keine Lust mehr haben oder die Begeisterung nachläßt kommen in der SWTOR Sektion auch mehr Leute an.
Hä wenn die Begeisterung nachlässt werden es doch noch weniger oder etwa nicht?
Habe noch nie gesehn wie sich eine Section hier inEPVP entwickelt, aber ich hätte erwartet, dass es seit Dezember überfüllt wäre. Stattdessen posten da nur Leute Werbung für ihre Credit-Shops was glaub ich eh verboten ist.
Und in der Hack/Bot Section gibts seit dem Release eh keine Ordnung(=Fremdwort).

EDIT: Auch wenn ich fürs Betteln kein THANKS geben sollte, habe ich genau das Gegenteil gemacht.

EDIT2: Hey habt ihr das schon gelesen?

Ist zwar nun 5 Tage alt, sind aber echt ein paar lesenswerte Infos dabei
//Ich hoffe ich mache mich nicht irgendwie Infra gefährdet weil ich ein Link aus ner andere Fanseite/Forum poste
Fightcamp is offline  
Old 02/15/2012, 01:07   #7
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Spätestens wenn die ersten keine Lust mehr haben oder die Begeisterung nachläßt kommen in der SWTOR Sektion auch mehr Leute an.
Wir wollen mal sehen wie sich der Thread/die Sektion sich entwickelt. Dann sprechen wir über den stick.

EDIT: Und gebt mir gefälligst mal ein Thanks auf meine Rüstung Screens. Wisst ihr was das für eine Arbeit war die in einen Post einzubinden mit dem ganzen BB Code?
Wenn ich mich mal traue mir die Endgamerüstungen zu spoilern dann ja. :P

@Fightcamp: Ich glaube er meint wenn die Leute nicht mehr Bock haben selber zu spielen werden es ganz schnell mehr die nach irgendwelchen Bots betteln.

Wenn ich mir so den Link ansehe bin ich mir nicht mehr so sicher mit Diablo 3. Von Anfang an war BlizzardNorth ja nicht mehr dabei, also ist es eigentlich ein Nachfolger welches aus einer anderen Richtung gedacht wurde und mit dem letzten Änderungen scheint noch so viel zu passieren das ich glatt es glauben würde dass das Spiel erst zu Weihnachten kommt.
Unick is offline  
Old 02/15/2012, 10:27   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wenn ich mich mal traue mir die Endgamerüstungen zu spoilern dann ja. :P

@Fightcamp: Ich glaube er meint wenn die Leute nicht mehr Bock haben selber zu spielen werden es ganz schnell mehr die nach irgendwelchen Bots betteln.

Wenn ich mir so den Link ansehe bin ich mir nicht mehr so sicher mit Diablo 3. Von Anfang an war BlizzardNorth ja nicht mehr dabei, also ist es eigentlich ein Nachfolger welches aus einer anderen Richtung gedacht wurde und mit dem letzten Änderungen scheint noch so viel zu passieren das ich glatt es glauben würde dass das Spiel erst zu Weihnachten kommt.
Schisser.
Bis D3 rauskommt und du die Rüstungen IG hast, hast du schon längst wieder vergessen was du auf den Screens gesehen hast.
Und genau das meinte ich mit der SWTOR Sektion. Wenn der Hype nachläßt und die Faulheit kommt, kommn auch die Leute auf der Suche nach Hacks daher.
Und Fightcamp, warum solltest du eine Warning/Infra bekommen wenn du den Link zu einer anderen Seite postest? Oo
Unsere Regeln greifen nur bei ähnlichen Foren wie epvp (gamehacking) und Seiten die dir gehören (fehlender Backlink, sonst ok).
Aimless Angel is offline  
Old 02/15/2012, 13:26   #9
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Ja das habe ich nie so richtig verstanden.
Und wo der Backlink plaziert werden soll weis ich bis heute nicht. Deswegen meide ich es andere Internetseiten zu posten.
Habe schon genug Infras wegen Doppelpost. Danke nochmals^^
Fightcamp is offline  
Old 02/15/2012, 13:29   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ja das habe ich nie so richtig verstanden.
Und wo der Backlink plaziert werden soll weis ich bis heute nicht. Deswegen meide ich es andere Internetseiten zu posten.
Habe schon genug Infras wegen Doppelpost. Danke nochmals^^
Nicht dafür.
Backlinks sollen einfach auf der Seite sein auf die man kommt wenn man den Link von seiner Seite hier postet. Muss jetzt nicht total deutlich und sofort zu sehen sein. Das ist eher für Google gedacht. Also wenn Google irgendwo im Quelltext deiner Seite findet, dann passt das. Aber wie gesagt, das gilt nur bei eigenen Seiten die du hier sozusagen bewerben willst.
Aimless Angel is offline  
Old 02/15/2012, 15:06   #11
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
400.000 Pre Orders sind eigentlich relativ in Ordnung für Diablo III oder?
Wenn des ca 5mal soviele Spieler am release nochmal kaufen wird das schon ein Hit oder?

Top 10 Pre Orders:


Quelle:


________________
Eine frage an Angel noch:
Ist erlaubt?

Er hat ja nicht wirklich die Absicht auf epvp zu handeln.
Er macht nur kostenlos Werbung für sein Onlineshop.
Fightcamp is offline  
Old 02/15/2012, 18:18   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Eine frage an Angel noch:
Ist erlaubt?

Er hat ja nicht wirklich die Absicht auf epvp zu handeln.
Er macht nur kostenlos Werbung für sein Onlineshop.
Ist sowieso ein Multiacc und sind beide gleich weg. Schau es mir aber nochmal an.
Aimless Angel is offline  
Old 02/15/2012, 18:42   #13
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
400k? Hmm, wundere mich wie viele davon für die Konsole sind. Ich weiss es gar nicht mehr, können PC und Konsole überhaupt zusammenzocken?
Unick is offline  
Old 02/15/2012, 18:58   #14
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
400k? Hmm, wundere mich wie viele davon für die Konsole sind. Ich weiss es gar nicht mehr
Wenn du die 400k Vorbestellungen meinst --> keine, denn mann konnte es nirgends für die Konsole vorbestellen.
Habe ich dein Satz falsch verstanden dann sry.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
können PC und Konsole überhaupt zusammenzocken?
Das habe ich mich auch schon so oft gefragt. Aber es ist ja noch unsicher ob eine Konsolen-Version rauskommt. Jedoch zweifle ich daran, wäre bestimmt sehr viel aufwand wegen den Servern und so.
Fightcamp is offline  
Old 02/15/2012, 19:30   #15
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Achso. Ja dann sind es doch ein paar. Muss man sich keine Sorgen machen alleine zu spielen, als PC-Spieler.
Unick is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.